World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Umfrage: Lieblingsgilde
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
22.09.2003, 16:08 #1
arcx
Beiträge: 776
Was ist eure Lieblings Gilde?
Was ist euer Lieblings Lager?

-Das alte Lager
-Das neue Lager
-Das Sekten Lager
-Khorinis
-Onar's Hof
-Das Banditen Lager
...oder...
-Das Piraten Lager
22.09.2003, 16:16 #2
Gjaron
Beiträge: 1.380

Ich bin ein treuer Anhänger Lees (zu erkennen an der RPG-Gilde:D )
ist auch im Spiel so. Da bin ich das erste mal auch gleich auf den Hof gegangen.
Bei gothic 1, ja ich gebs ja zu, da war ich zuerst im Alten Lager, aber da kannte ich ja noch nicht die einzelnen Lager und ihren Charakter *sichrausred*

juhu, 1111 Posts, ich geb einen aus,aber nur an Lees Leute, also bewerbt euch bei den Jüngern des Lee *werbungmach*
22.09.2003, 16:20 #3
Xorag
Beiträge: 859

ich war in G1 G2 und DNDR sofort bei Lee auf der Matte gestanden das soltle alles sagen :D
22.09.2003, 16:24 #4
arcx
Beiträge: 776

Ich war auch erst im alten Lager.Ich habs bereut...
zum schluss habe ich mich in eine Fleischwanze verwandelt und bin ins alte Lager gekrochen. Da habe ich jeden getötet, auch GOMES!!!
naja gut außer die Buddler, die taten mir leid und sind immer weggerannt...
22.09.2003, 16:33 #5
DrWeed
Beiträge: 77

Naja ich habs in G1 auch erstmal das Alte Lager Gejoint aber da die ja später so fürchterlich nett wahren hab ich dann die Teleportrune zu den Feuermagiern genommen und da auch alle Plattgemacht wahren dann auch keine ernsten gegner mehr für mich.
22.09.2003, 16:43 #6
Nefarius
Beiträge: 1.073

ICh bin und bleibe ein Wassermagier.
Gut das erste mal in G1 habe ich mich dem AL angeschlossen aber ich war unwissen. Ich habe natürlich später mit meinem WM mit genugtuung das AL ausgeräumt.. hihihihi*hysterischlach*
22.09.2003, 16:55 #7
Warkid
Beiträge: 1.209

Piraten 4Ever

Drachenjäger 4Ever

Miliz 4Ever
22.09.2003, 17:11 #8
Claw
Beiträge: 3.452

Lees Söldner.
Lee ist sowieso mein Lieblings Char im Game, einer der wenigen in der ganzen Welt, mit dem ich mich identifizieren kann ;)
22.09.2003, 17:17 #9
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Gothic I:

Alte Lager

Gothic II:

Feuermagier/Diebesgilde

Gothic II Add ON:

Feuermagier/Piratenlager/Diebesgilde

Die Frage gabs jetzt aber auch schon 100x ;)
22.09.2003, 17:21 #10
arcx
Beiträge: 776

Ja, tut mir leid.
22.09.2003, 17:27 #11
El Libertador
Beiträge: 3.477

Piratenlager

nett ist aber auch das Banditenlager ( bei beiden wegen der Athmo )
02.10.2003, 11:09 #12
Alex Denton
Beiträge: 61

Gothic I

Wassermagier - eindeutig

Gothic II

Feuermagier/Söldner

Gothic II addon

Piraten/Ring des Wassers
02.10.2003, 11:18 #13
Kakurion
Beiträge: 228

ich glaube das herz schlaegt eindeutig fuer lee *daumen hoch* , in g1 , ja ich war auch erst im alten lager ^^ , aber als ich eines schönen tages am alten lager vorbeikomme un die alles verriegelt habn un mich angegriffen haben bin ich ausgeflippt , wurde zur fleischwanze ^^ , bin in das scheiß lager rein un hab alles abgemetzelt un zu aller letzt den obamacker da , ahhhh wie heisst er noch gleich , solang her als ich g1 gezockt hab , ah gomes wirds sein ^^ , un im zweier find ich söldner so ewig geil , da kannste kloppen bis zum umfallen un musst net fuer son scheiß könig ordnung halten ^^... was ich nen bissl schade is (bin in g2 ganz neu) , das die schwere drachenjaeger ruesi schlechter is als die von den paladinen , kann das sein?? falls ja , wäre schade
02.10.2003, 11:34 #14
Kuscheltier
Beiträge: 43

das Sumpflager ist mein Favorit (da gibs immer wat zu rauchen und entspannte Athmosphäre )
02.10.2003, 11:42 #15
Herr Satan
Beiträge: 10

Sumpfler Rulz ich bin mit freuden Sekten-Spinner und wenn ich mal Guru bin darf mich von euch keiner mehr anlabern:D . Jaha da werdet ihr nur ein Verächtliches knurren hören.

Schade dass man in G2 nich Supfler werden kann, wär ja aber auch schwierig gewesen dass in die Story zu integrieren.
Hmmm wenn nich Sumpfkraut Raucher dann würd ich sagen Paladin .... da sind die Rüstungen so schön glänzend.;)
02.10.2003, 11:46 #16
Nite Stalker
Beiträge: 132

mal frage umformulieren: wer ist beim ersten mal gothic zocken nciht dem alten lager beigetreten.

meine lieblingsgilde sind zur zeit die drachenjäger/söldner, wenn man mal von sylvios lobby absieht.

magier werde ich wohl nie werden, bin einfach melee-kämpfer.

und wenn ich heute noch mal G1 zocken würde, würde ich dem sumpflager beitreten. die sind wohl am lockersten.

kleine nebenfrage. ist lares der der in G1 gleich gaanz vorne links in dem bewachten haus steht, oder war das lee...einer von beiden nervte mich unendlich...und mußte später dran glauben!
02.10.2003, 13:04 #17
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Ich bin auch ein treuer Anhänger des Lee. Wo Lee ist, bin ich auch.:D Die anderen hab ich trotzdem auch alle duurchgezockt, weil irgendwann wirds selbst bei Lee öde.
02.10.2003, 15:18 #18
Isgaroth
Beiträge: 192

Mal sehen mochte das Alte Lager auch ein geiles Lager war das Sektenlager und natürlich Lee und das Banditenlager mochte eigentlich alle Lager! ;) :D :)


Gruss: Clit_Eater :)
02.10.2003, 16:36 #19
Caimbeul
Beiträge: 522

Gothic:

Feuermagier

Gothic2:

Feuermagier / Diebesgilde

Addon:

Feuermagier / Diebesgilde / Bandit

(aber die anderen FM Mitglieder (abgesehn von Milten) kann ich net leiden )

Lieblingschar(s):

Gothic:

Gorn, Lester, Milten, Diego

Gothic2:

Nadja

Addon:

Nadja / alle Piraten

:D

Lee.. naja, er ist ein netter Char, aber mich interessiert sein Plan vom fliehen der Insel nicht besonders, und solang ich nicht weiß warum "ich/der Namenlose" 2 Monate in einem dunklen Loch gefangen gehalten wurde und dann noch in die Barriere geschupft wurde, kann ich mich mit keinem der npcs wirklich identifizieren. :)
02.10.2003, 16:59 #20
James Bond
Beiträge: 2.040

Gothic 1:
Sumpflager

Gothic 2:
Söldner/Drachenjäger

G2 dNdR: (neue Gilden)
Piratenlager
02.10.2003, 17:08 #21
Malcron
Beiträge: 117

In Gothic1 trat ich beim ersten Mal dem Alten Lager bei. Mann, was habe ich es bereut, als die Gardisten die Freie Mine überfallen haben. Meine Rache war fürchterlich !

In Gothic2 war ich natürlich ein Anhänger von Lee, aber als Feuermagier war es auch nett, man bekam ungewohnt viel Respekt entgegengebracht !

Im AddOn hat mir keine Gilde richtig Spass gemacht. Es wäre ein erhabenes Gefühl gewesen, ein Wassermagier zu sein, doch da diese Option leider fehlte ......
03.10.2003, 05:53 #22
Okyl
Beiträge: 631

In G1 fand ich ERST das Alte Lager am besten aber als die dann durchgedreht sind änderte ich meine Meinung! Na ja ab dem Moment war dann doch das Neue Lagern bei mir angesagt, und mit den Sektenspinnern konnte ich noch nie viel anfangen.

In G2 fand ich die Miliz/Paladine am besten, besonders weil man dort so ein tolles Schwert bekommt.(ich nehm immer Einhand) Aber am liebsten hätte ich Lee als Anführer gehabt.*g*

PS: boooaaar der ERZEINHÄNDER...ich liebe ihn...
03.10.2003, 23:12 #23
Nytrox
Beiträge: 53

also in g1 war ich kiffer , die sind sowieso die kewlsten
söldner fand ich uch net schlecht

in g2 am liebsten sölder
ich finde wenn man so der ultra kaempfer ist aber nicht unter so dummen idealen wie die von dem palas (siehe was lucia zu ihnen sagt)
kommt das voll prollig
manchmal auch pala
muss man auch mal gespielt haben find ich
05.10.2003, 13:54 #24
canuma100
Beiträge: 5

Naja in Gothic 1

-Alte lager

und danach wassermagier

Gothic 2

bin noch am zocken aber lad grade den 1.3 patch runter was mich zu einem neuanfang Zwingt hoffentlich werden dadurch die Abstürze weniger naja

jetzt bin ich also noch Paladin (mit gesegnetem Ereinhänder wirklich fett)aber ich war auch viel zu erhlich jetzt wird erstmal gestohlen bis die balken brechen also geh ich zur Diebesgilde

Ps hi ihr bin neu hier
05.10.2003, 15:30 #25
SPEEDI007
Beiträge: 296

Gothic 1

Sektenlager

Weil mir Lester und Angar so sympatisch waren/sind.:D

Gothic 2

Paladin

Die Rüstung schaut cool aus.

MfG
SPEEDI
Seite 1 von 4  1  2  3  4