World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Glückwünsche #1
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17 
22.12.2003, 16:56 #301
Clay
Beiträge: 2.333

Alles Gute zum Einjährigen, Kano!
Jetzt hast du es also auch schon wieder ein Jahr nach deinem großen Comeback hier ausgehalten. War eine gute Entscheidung, wie ich immer wieder feststellen musste.;) Mach einfach weiter so!

btw:
quote:
Für Leute die hier ein Jubiläum z.B. 1 Jahr DGI feiern, kann und soll natürlich weiterhin ein extra Thread aufgemacht werden. Das ist schon was außergewöhnliches. Also in diesen Glückwunschthread nur Aufnahme, Beförderungs und Postzahl Gratulationen rein.
22.12.2003, 17:27 #302
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Kano
Öhm, ja, zumindest zum zweitel Mal. *g*
Ungefähr vor zwei Jahren, ich glaub sogar fast auf den Tag genau...das Arenaturnier war am 20.12.2001 und es war gegen Ende des Turniers...Unheimlich...:D

Deshalb hab ich auch nur Account Kano geschrieben. Wusste ja nicht, wann du dich mit den anderen hier angemeldet hast^^


@Clay: Wusst ichs doch.
22.12.2003, 18:08 #303
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

auch von mir einen herzlichen glückwunsch zum 1 oder 2 jährigen, wie mans sieht :D
22.12.2003, 18:50 #304
Goetterfunken
Beiträge: 959

quote:
Zitat von Jabasch
Naja solange du deine grauen Haare noch zählen kannst,
alles gute Kano ;) :)

Naja, wahrscheinlich gleichen sich Haarausfallquote und Altersschwachsinn einigermaßen wieder aus, sodass er in der Lage ist, seine wenigen Härchen zu zählen, ohne direkt zu vergessen, welchen Finger er als nächstes hochklappen muss ...

Glückwunsch zum Jubiläum. Kannst stolz sein, laufen nicht mehr viele Leute hier rum, die solange dabei sind wie du... :)
Okay okay, manche waren damals auch noch gar nicht geboren... :D
22.12.2003, 18:52 #305
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Dann mal herzlichen Glückwunsch dem großen Vorbild aller neuen Rekruten

schleimen ok, aber Beischlaf gibts nicht ^^
22.12.2003, 19:05 #306
Andor_Elyn
Beiträge: 496

Alles gute zum einjährigen Kano udn bleib der Garde noch mehr als tausend jahre erhalten!!
22.12.2003, 19:28 #307
Ramirez
Beiträge: 120

Von mir auch ein Herzlichen Glückwunsch, Kano.

Diesmal wollte ich auch icht fehlen


MFG Red_wolf
23.12.2003, 10:48 #308
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Kano, alter Schwede, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! :)
Die guten alten Zeiten(mit domed ;)) sind nun vorbei, aber wir haben ja noch dich, ein Relikt aus längst vergangenen Tagen. ;)
Also, bleib uns noch schön lange erhalten!! :)
23.12.2003, 15:54 #309
Errol
Beiträge: 346

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen, Kano!
Hoffentlich bleibste noch ein paar Jahre :)
23.12.2003, 18:44 #310
Eorl
Beiträge: 794

Gratulationier! Reife Leistung bei dem Lebenswandel deines Chars^^ Der war ja schon in krumme Touren verstrickt als ich erst hier angefangen habe...:D
23.12.2003, 18:47 #311
Eorl
Beiträge: 794

Gratulationier!
Ist ne reife Leistung bei dem lebenswandel deines Chars so lange zu überleben^^ Der war ja schon in krumme Touren verstrickt als ich hier erst angefangen hab...:D
23.12.2003, 19:36 #312
Emyar
Beiträge: 655

Dann will ich dir auch mal gratulieren Kano ... so als ehem. schüler und so *g*
Wobei .. naja .. ob nen Glückwunsch nach 2 Jahren Garde bzw Altes Lager überhaupt noch empfehlenswert ist .. ich weiss es nicht *g*
24.12.2003, 12:42 #313
Samantha
Beiträge: 12.569

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...077#post3218077

na da hat der rat sich ja mal ein schönes weihnachtsgeschenk gemacht :D

glückwunsch allen beförderten, ihr habts euch sicher redlich verdient :)
24.12.2003, 12:44 #314
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Meine herzlichsten Glückwünsche an alle die Befördert wurden...

ihr habt es auch verdient und außerdem habt ihr uns dazu gezwungen *sichselbstanschiel*

Danke Danke danke^^
24.12.2003, 12:54 #315
Chaos13
Beiträge: 887

Heute sind es soviele Beförderte das es keine individuellen Glückwünsche gibt. Deshalb Glückwunsch den Beförderten, macht weiter so!
24.12.2003, 12:59 #316
Yerodin
Beiträge: 2.197

quote:
Zitat von Samantha
[...] glückwunsch allen beförderten, ihr habts euch sicher redlich verdient :)

Natürlich, was denkst du denn? :D

Ich richte den Herren Mitbeförderten hiermit nun meinen herzlichsten Glückwunsch aus, ihr habts euch alle redlich verdient :).
24.12.2003, 13:18 #317
Jabasch
Beiträge: 1.129

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE BEFÖRDERTEN UND VORALLEM AN DIE BEIDEN NEUEN LORDS (Cifa *gg*)

naja und ansonsten noch frohe Weinachten
24.12.2003, 13:21 #318
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

öhm, lol? O_o

was gehtn mit euch? ich fordere Neuwahlen!

is euch schon bewusst dass ihr mich da vom edlen kriegerischen Paladin zum dicken faulen Lord degradiert habt? :D

aber trotzdem danke ;)
toll, nu mussich wieder öfter posten *grmml*

@Kano
nette Begründungen *g* :D


btw: wusstet ihr dass ich am 23.12.2001 zum Schatten befördert wurde? ^^
24.12.2003, 13:24 #319
Taurodir
Beiträge: 3.553

glückwunsch an alle beförderten! ist echte in super-all in wonder angebot! so viel! und die gründe sind geil! da muss ich mir was einfallen lassen (meine liebe zu kano wollt ich schon immer gestehen ).


quote:
is euch schon bewusst dass ihr mich da vom edlen kriegerischen Paladin zum dicken faulen Lord degradiert habt?

du findest dennoch ein platz im herzen taurodirs. :D



edit:
fast hätte ich es vergessen..


macht was draus! :D ;)
24.12.2003, 13:25 #320
Andor_Elyn
Beiträge: 496

Na dann auch eine herzlichen Glückwunsch vom lieben Andor, mhh nun haben wri aber ein porblem es gitb kuam noch milizsoladten
die meisten sind nun wge, wenn ich mich recht entisnne haben wir nur noch einen

aber ihr habt es euch retlich verdient, macht weiter so.
24.12.2003, 13:40 #321
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Ei, endlich geschafft. Danke für die Glückwünsche.:)
Und zur Feier des Tages leg ich meinen wenig geliebten, viel gehassten Aragorn Avatar ab. :D

Glückwunsch an den weisen Rat und cifa, den dicken geilen Lord. *fg*
24.12.2003, 13:50 #322
Clay
Beiträge: 2.333

Juhu, ich habs auch endlich geschafft, jetzt kann ich nie mehr befördert werden. Auch irgendwie kein schönes Gefühl. Naja ich möchte mich jedenfalls mal bei allen Gratulanten und meinen Sprecherkollegen bedanken.
Außerdem einen ganz dicken Glückwunsch an die anderen Beförderten. Ihr habt es euch allesamt verdient. Vor allem Glückwunsch an Cifer, für den das hoffentlich eine gelungene Weihnachtsüberraschung war. ;)
24.12.2003, 14:11 #323
Cain
Beiträge: 3.358

Hey Clay... Glückwunsch

Irgendwann musste es ja kommen gell?

ach son cifa is ja auch befördert worden.. *abfälligguck* glückwunsch :D

Nee euch allen alles gute und nicht vergessen... Knechtruprecht hat ne Peitsche
24.12.2003, 14:40 #324
Yenai
Beiträge: 1.478

Langsam wirds voll da oben, degradiert mal wieder ein paar Leute *g*

Alle Beförderten sind (Ex-)Ratsmitglieder, das riecht nach Vetternwirtschaft...wie hinterhältig^^
Ein herzliches schämt euch! an die Beförderten
24.12.2003, 16:00 #325
Teufelslama
Beiträge: 2.779

quote:
Zitat von Yenai
Langsam wirds voll da oben, degradiert mal wieder ein paar Leute *g*


Ach was, befördert einfach die Rekruten dann gleicht sich das wieder aus ^^


Herzlichen Glückwunsch an alle Beförderten.
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17