World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wann seid ihr in Gothic zum 1. mal gestorben??
Seite 2 von 2  1  2 
19.02.2004, 12:33 #26
Crow
Beiträge: 3.048

Na ja, also ich bin sicher auch schon mal sehr früh von Scavengern gefressen worden, aber an eine Stelle erinnere ich mich besonders. Ich war frisch im alten Lager und wollte mich unsehen, dann hab ich mir die obere Ebene vorgenommen und als ich die hohe Leiter (in der Nähe des umgestürzten Turmes) wieder runterklettern wollte, fiel ich runter und war tot. Tja, kurzes Leben für meinen Helden und ein so sinnloser Tod
19.02.2004, 12:54 #27
Renejan
Beiträge: 65

Gestorben bin ich gleich als ich mir in G2 gewaltsamen Zugang zum oberen Viertel verschaffen wollte .. tja , hab diese Hofschranzen wohl doch unterschätzt , die Mistsau hat mir einfach sein Schwert in die Brust gerammt !
19.02.2004, 12:54 #28
anubisTURBO
Beiträge: 276

quote:
Also mal ganz ehrlich: Ein paar von euch sind echt jämmerlich.
Der Thread war doch weder ne Provokation noch sonstwas. Sicher, Maf ist selber blöd, wenn er den Namen noch angibt, aber gibt euch das das Recht ihn hier blöd anzumachen? Man, echt jämmerlich...


Was sollte das denn? Versteh ich nicht...

Also ich bin zum ersten mal gestorben, als mir die Brückenwache gesagt hat: "Das ist nicht das Alte Lager, das ist da hinten unter der Brücke...!" Möchte man doch meinen, dass man die Ironie heraushört, aber ich Trottel, ging in meinen Jugendlichen Leichtsinn natürlich gleich in den Wald nach Rechts... Natürlich war der Wolf froh das er was zu essen hat, was denkt ihr denn!

Als ich dann wieder anfing, sagte mein Freund: "Attackier doch mal so ein Gardist hier, dass passiert was cooles...!" Wieder tat ich es ohne Hemmungen, wobei er mich dann gleich ins Orbit befördert hat...

Naja wie schonmal gesagt man lernt nie aus :)
19.02.2004, 13:18 #29
Veilyn
Beiträge: 644

quote:
Was sollte das denn? Versteh ich nicht...


Ganz einfach, da Maf3 schon einige Male gebannt wurde haben sich viele in diesem Thread über ihn aufgeregt, und das er wieder im Forum ist. Nun, da er aber mit diesem Account wirklich noch nichts bannenwertes angestellt hat, wurden die ganzen Posts, wie dämlich Maf3 doch sei, heraus genommen und in einen extra Thread verschoben, der geschlossen ist.
Da Todesfürst allerdings noch etwas zum Thema des Threads gesagt hat und nicht nur zu Maf3, wurde der Post drin gelassen.

@Topic: Also entweder waren's die Molerats beim toten Nek oder der Wolf im Wald, der mich von Hinten ansprang, als ich den ersten mit Mühe und Not plättete.
Einmal war's auch ganz lustig, war zwar nicht das erste Mal, aber ich poste es trotzdem mal:
Da gibt es doch diesen Massenmörder im AL und der wird ja von Bloodwyn dafür bezahlt, dass er einen fertig macht, wenn man selbst kein Schutzgeld bezahlt.
Na ja, ich hab das Tierchen gerade so fertig gemacht, steck meine waffe weg und... Zack! Schon hat ich den Bolzen eines hohen Gardisten im Rücken und kippte wie in Zeitlupe nach vorne um.
19.02.2004, 14:31 #30
blue lord
Beiträge: 228

Gothic 1: Orkfriedhof
Gothic 2: Goblins am See bei Xardas
DNdR: Banditen auf der Brücke vor Orlans Taverne.
19.02.2004, 17:11 #31
Nikmaster
Beiträge: 462

@G1
Na dann beichte ich mal. Ich schwamm gleich zu Spielbeginn im See. Und die Barriere, gab mir den Rest.

g2
Banditen (ich ging mit rauf):(

G2 ADD-ON
Auf den Weg zu Lobarts Hof


Wie man sieht, war immer sehr schwach;)
19.02.2004, 17:15 #32
anubisTURBO
Beiträge: 276

quote:
Ganz einfach, da Maf3 schon einige Male gebannt wurde haben sich viele in diesem Thread über ihn aufgeregt, und das er wieder im Forum ist. Nun, da er aber mit diesem Account wirklich noch nichts bannenwertes angestellt hat, wurden die ganzen Posts, wie dämlich Maf3 doch sei, heraus genommen und in einen extra Thread verschoben, der geschlossen ist.
Da Todesfürst allerdings noch etwas zum Thema des Threads gesagt hat und nicht nur zu Maf3, wurde der Post drin gelassen.


Danke ;) Was muss man den anstellen, dass man hier gebannt wird? (was hat er getan, tschuldigung wenn ich Frage, aber ich bin erst n halbes Jahr hier...)

Übrigens das mit dem See schwimmen und der Barriere, irgendwie kommt mir das bekannt vor (bei mir glaube auch, aber im SL )
19.02.2004, 17:18 #33
Felix.H
Beiträge: 117

Also das erst mal bin ich bei dem Keiler am Leuchtturm gestorben. Wollte mir die 500 exp von Lares besorgen. Hat dann aber erst beim dritten oder vierten Mal geklapt und ins Wasser bin ich dann auch nicht immer gekommen. War immer tod:D
19.02.2004, 17:20 #34
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Danke Was muss man den anstellen, dass man hier gebannt wird? (was hat er getan, tschuldigung wenn ich Frage, aber ich bin erst n halbes Jahr hier...)


Man kann das Thema auch mal auf sich beruhen lassen, schließlich soll es hier nicht um Maf gehen oder?

Gebannt werden geht ganz schnell, mach dir was pornographisches oder rechtslastiges in den Beitrag, Sig oder Ava und nach ner Verwarnung biste weg. Ein anderer Weg ist es, vermehrt Kraftausdrücke oder Fäkalsprache zu benutzen, oder vermehrt unangenehm aufzufallen.

Das sollte jetzt für diesen Thread reichen, also konzentriert euch wieder auf das Topic und weg von solchen Geschichten.
19.02.2004, 17:22 #35
anubisTURBO
Beiträge: 276

Jawohl Sir ! ;)

quote:
Also das erst mal bin ich bei dem Keiler am Leuchtturm gestorben


Du redest von dNdR ? irgendwie kann ich nicht ganz folgen...
19.02.2004, 17:27 #36
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Könnte ja sein, dass er mit dem Add On seine Gothic Karriere begonnen hat oder jetzt nur das Add On speziell meint?
20.02.2004, 15:25 #37
RalleDerRenner
Beiträge: 207

Oder das er nur das Add-on mit Gothic 2 gespielt hat.
20.02.2004, 15:42 #38
bOb
Beiträge: 1.654

Gut möglich, dass ich das schon vorher mal von Scavengern, Molerats oder ähnlichen Tierchen erlegt wurde, das erste Mal, an das ich mich erinnern kann war auf jeden Fall auch bei der Quest mit Nek:

Da ist doch auch Pedro gleich nebenan und warnt einen, nicht ins Orkgebiet zu gehen. Bei PC-Spielen benehm ich mich oft wie ein kleines Kind: genau das machen, was man mir sagt zu unterlassen.
20.02.2004, 15:58 #39
Sezer
Beiträge: 988

hmm, Bei Gothic1 weiß ich garnicht mehr so genau, ich glaube auch dass das dieser fiese Scavenger war.
Bei Gothic2 waren die 3 Goblins die in der Höhle vor Xardas Turm auf einen warten, diese kleine Mistviecher :)
20.02.2004, 19:36 #40
Gaeridon
Beiträge: 6

Bei Gothic I binj ich zum ersten Mal bei den vielen Scavengern in der nähe der Brücke zum Alten Lager gestorben. Ich wusste noch nicht, dass die so "stark" waren.

Bei Gothic II..... hmm... ich glaube erst bei den Orks im 6. Kapitel, da ich das Spiel dank dem ersten Teil recht gut konnte.
20.02.2004, 19:43 #41
OC-Burner
Beiträge: 66

also ich hab 0% Ahnung wann ich das erste mal Gothic gestorben bin echt nicht, weiß nur noch das mich Huno gekillt hat da ich ihm sein Hammer immer klauen wollte (dachte der is so gut), aber ich weiß auch das ich davor schon ein paar mal gestorben bin bloß wodurch ?
hm...
21.02.2004, 01:14 #42
Izual
Beiträge: 330

hmm in GI bin ich zum 1 mal gestorben weil ich mich mit der höhe etwas verschätzt hatte.naja ich war platt:D in GII bin ich dem schattenläufer vor der stadt etwas zu nahe gekommen.war ziemlich witzig ich stand dort und wollte überlegen ob ich weiter gehen sollte und dann kam der schattenläufer von der seite und habs war ich weg:D
21.02.2004, 11:26 #43
JAHolin
Beiträge: 197

in gothic 1 bin ich zum ersten mal gestorben, weil ich tollpatsch von der brücke bei dieser mine gleich am anfang runtergefallen bin.
21.02.2004, 14:04 #44
Shisha
Beiträge: 93

ich bin des 1.mal in g1 gefreckt als ich den auftrag von sly(?)geamcht hab...ich bin zur molerat höhle mit nem alten schwert und keiner rüstung gelatscht...dann ham mich die verdammten molerats gefressen *heul*
und in gothic 2 als ich krampfhaft versucht hab canthar diesen *piep*
zu töten...
23.02.2004, 20:52 #45
Ork
Beiträge: 31

Gothic I:
Weiß ich noch ganz genau. Ich komm runter, quatsch mit Diego.
Danach wollt ich versuchen wieder hochzuklettern .

Gothic II:
Ich glaub das war bei den Feldräubern auf dem Weg zu Lester.

DNdR:
Keine Ahnung. Wahrscheinlich, bei irgendwelchen Monsterviechern, wo ich(von GII) dachte, die sind schwach...
24.02.2004, 18:32 #46
Thorin
Beiträge: 42

G1: Das erste Mal bin ich an der Barriere gestorben. Ich dachte noch cooles blaues Schimmern und schon lag ich 5 meter weiter hinten und war tot.Beim 2. Versuch hab ichs bis zur Brücke geschafft, bin ins Wasser gefallen und eingetaucht und wusste nicht wie ich wieder an die Oberfläche kam.

G2: Ich wollte nicht mit dem ersten Bandit kommen da hat der mich an Ort und Stelle umgebracht.
25.02.2004, 12:48 #47
Gomez5.4
Beiträge: 219

Bin in stufe2 ,in G1 , ins orkgebiet gegangen.
25.02.2004, 12:49 #48
Gomez5.4
Beiträge: 219

In G2 bin ich in den Wald bei Lobarts Hof Gegangen und von nem Schattenläufer angefallem.(war am Anfang!)
25.02.2004, 18:01 #49
-=Bc=-Hunter
Beiträge: 16

g1: wollte testen ob die barriere wirklich so undurchdringlich ist wies immer erzählt wurde ^^

g2: habe die buaernkleidung von lobart geklaut und bin dann an ihm vorbei marschiert...
25.02.2004, 18:33 #50
Mafio
Beiträge: 1.072

G1. als ich die mordrag vor dem neuen lager tötete. das war nicht das problem, der fuzzie der immer rausrennt, denn wollt ich auch killen.


dann haben mich alle anderen gekillt





G2: die höhle der gangsta


dndr: Steinfuzzie auf onars hof
Seite 2 von 2  1  2