World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Uncle: Fünfundzwanzig Jahr...
Seite 1 von 2  1  2 
23.03.2004, 19:30 #1
Ferox
Beiträge: 403
Uncle: Fünfundzwanzig Jahr...
Der gute Uncel-Bin (vielmehr sein Char), möge Innos in schützen, hat mit dem heutigen Tage ein weiteres Jahr an Erfahrung gutgeschrieben bekommen. Ja, so ist es, liebe Gardler und Gardlerinnen, Sir Uncle-Bin's 25. Geburtstag ist der heutige. Daher möchte ich ihm ganz herzlich Gratulieren, zu jenem zweiten 5er in seinem Leben, auf das noch viele folgen werden.

Herzlichen Glückwunsch, Uncle-Bin !



Dreimal hoch soll er Leben:

Er lebe HOCH ... HOCH ... HOCH

:) :) :) :)
23.03.2004, 19:40 #2
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Öhm... hehe, seit wann bekommen RPG Geburtstage denn schon eigene Threads? ;)

Naja, da wir den RPG-Uncle ja alle kennen und lieben (die meisten *g*) und der Thread nun schon da ist, einen herzlichen Glühstrumpf an unseren Beliarpriester (grr, ich hasse dich ^^) ... heiligen Streiter.:D ;)
23.03.2004, 19:43 #3
Veilyn
Beiträge: 644

Was, der alte Saufkopp Kerl hat Geburtstag (oder auch vielmehr sein char)? Na dann muss ich ihn gleich mal kräftig beglückwünschen.

:u

(Übrigens, ich hab keine Ahnung, was der Smiley in der Mitte für ne Bedeutung hat.)

Ja ja, wie auch immer, ich bedank mich mal für den Freispam und verkriech mich gleich wieder in meinen Sumpf.
23.03.2004, 19:46 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

na also ich glaub nicht dass wir für char-geburtstage jetzt auch noch glückwünsche brauchen. ;)
23.03.2004, 19:52 #5
Ferox
Beiträge: 403

Ohh...ich bin untröstlich, dass ich so etwas böses gemacht habe :D

Ich sag nur: Einmal ist Keinmal, daher kann man dem guten Uncle, den wir doch alle so lieb haben *knuddel* doch ruhig mal nen Geburtstagsthread machen, auch wenns "nur" seinen Char betrifft.

Happy Birthday :)
23.03.2004, 20:15 #6
Errol
Beiträge: 346

Glückwunsch, Uncle! Bei deinem Char muss man einfach einen Feierthread aufmachen *g*
Und beschenk uns noch lange mit deinen tollen Posts :)
23.03.2004, 20:22 #7
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Für jemanden der so unglaublich... so unglaublich... als für einen der einfach total unglaublich ist muss man auch mal nen Thread zum Chargeburtstag aufmachen ;)

alles gute Uncle
23.03.2004, 20:24 #8
Warkid
Beiträge: 1.209

Irgentwie hab ich mich mit dem Char angefreundet.

Glückwunsch an den Char Uncle-Bin^^
23.03.2004, 20:30 #9
Host
Beiträge: 277

Dann wünsch auch ich Uncles Char, nicht Uncle nur seinemChar alles Gute zum Geburtstag. Also wirklich nur seinem Char...verwirrend
23.03.2004, 20:58 #10
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

alles gute :D



schon komisch dass hier jetzt schon manche Chars eigene Threads bekommen, tztz

naja wenn der Uncle feiert, das wirdn einzige Saufgelage im RPG
23.03.2004, 21:14 #11
Montaron
Beiträge: 266

Mann, ich dachte schon du wärst in echt son' Rentner! :D
Hab glatt dein Rl-Alter vergessen... *schnellimicqnachschaut*

Aja...jetzt hab ichs wieder!

Naja, trotzdem alles Gute!
24.03.2004, 05:17 #12
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Danke danke Leute, aber ihr feiert hier nicht nur einen Char, wenn ihr ganz viel Wein und Bier trinkt, dann sind es sogar 2 oder 3 Chars:D

Ne der Geburtstag meines Uncles richtet sich nach dem Einstiegsdatum ins RPG :)
Ich bin also seit einem Jahr fleißig und in aller Öffentlichkeit am Posten. Die 24 Jahre davor hat Uncle nur unsichtbar geschrieben. ;)
24.03.2004, 06:15 #13
Taurodir
Beiträge: 3.553

na dann glückwunsch dazu uncle, und poste weiterhin schön fleißig in aller öffentlichkeit *g*
24.03.2004, 07:10 #14
Chaos13
Beiträge: 887

Alles gute Kumpel! Da wollen wir aber jetzt schon ein paar Anekdoten aus Uncles früherem Leben hören (und wie er so ein gottverdammter, versoffener Penner wurde :D )
24.03.2004, 13:04 #15
Eorl
Beiträge: 794

lol, alles gute zum Burzeltag alter Säufer^^
Ich hab mir ja schon überlegt ob ich dir mal so einen Anti-Alk-Trank ins Bier mischen soll. Aber ich bin mir nicht sicher ob das Nebenwirkungen hat...
24.03.2004, 13:33 #16
Störtebeker
Beiträge: 288

Uncles Char wird zwar nichts von dem THread haben, aber egal. Kann ihn ja am Gardejubiläum recyclen. (Gratz von mir gibts auch erst dann )
24.03.2004, 13:59 #17
Lecram
Beiträge: 118

Uncle Herzlichen Glückwunch (eher an deinen char), aber hör besser auf so viel Bier zu trinken.:D :D :D :D :D
24.03.2004, 15:12 #18
Typhus
Beiträge: 316

Das der das ein ganzes Jahr lang ausgehalten hat.
(das Saufen!)
:D

Sofern das überhaupt was ist, alles gute
zum 25. und viel Spaß noch!

Und wo bleiben die Kinder?
*hihihi...*
25.03.2004, 18:18 #19
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

25?

Meine Fresse... ich dachte so ein Ritter sei älter. :D ;)


Herzlichen zum Charbirthday.
25.03.2004, 19:01 #20
Cain
Beiträge: 3.358

Von mir auch alles gute ;):D
26.03.2004, 12:27 #21
Ormus
Beiträge: 1.028

ich wünsch dem uncle auch alles gute.


(sry für die 3 tage zu spät)
26.03.2004, 21:29 #22
Claw
Beiträge: 3.452

Ich glaub, der Uncle und der Claw müssen mal wieder was gemeinsam unternehmen. Das letzte Mal haben sie sich ja gegenseitig das Schwert an die Kehle gehalten :D

Glückwunsch alter Kollege
26.03.2004, 21:47 #23
Yenai
Beiträge: 1.478

Hatte ich hier noch nicht reingepostet? Kaum zu glauben

Ein Jahr lang der größte Säufer von Khorinis zu sein, ist schon ne Leistung, Glückwunsch^^
Alles Gute, alter Alki ;)
26.03.2004, 21:51 #24
Kano
Beiträge: 2.622


Was sich chronische Spammer so einfallen lassen um ihre Spammereien zu tarnen...:D
Ein Char-Geburtstagthread, tz...;)
27.03.2004, 17:13 #25
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von Yenai
Hatte ich hier noch nicht reingepostet? Kaum zu glauben

Ein Jahr lang der größte Säufer von Khorinis zu sein, ist schon ne Leistung, Glückwunsch^^
Alles Gute, alter Alki ;)




Der größte Säufer von der Insel Khorinis ist immer noch Bloody :D
Seite 1 von 2  1  2