World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Bringt ihr die Banditen im Addon um?
Seite 1 von 2  1  2 
14.04.2004, 12:02 #1
Ork-König
Beiträge: 131
Bringt ihr die Banditen im Addon um?
Wollt mal wissen ob ihr die Banditen im Addon nachdem Raven tot ist und ihr alle Quests wo die wichtig sind erledigt habt umbringt?
Also ich mach das immer,weil das:

1.)Miese Verbrecher sind....
und
2.)Eine tolle Exp.-Quelle sind.

Ausserdem is es voll cool als DJ(oder Paladin)mit Drachenjägerarmbrust die alle abzuknallen .
Oder als Magier mit Feuerregen zu brutzeln....
14.04.2004, 12:11 #2
Gorn
Beiträge: 1.750

Ich habe es noch nie gemacht,da mir sie alle ans Herz gewachsen sind.Ich war immer am liebsten im Banditenlager.Ich töte meine Freunde nicht!

Und sind wir nicht alle ein bisschen Bandit in Gothic?

-Taschendiebstahl
-Fremde Truhen leeren
14.04.2004, 12:33 #3
plank
Beiträge: 282

Hab niemanden dort getötet, der nicht getötet werden musst. ich hab mühe damit einfach leute zu killen.

die einzigen die ich mutwillig getötet habe, waren torlof und der typ am marktstand, der die frau vertreibt.
14.04.2004, 12:33 #4
Ork-König
Beiträge: 131

Naja vielleicht liegts daran das ich in G1 immer ein "Sumpfi" war,und da im Banditenlager meistens Leute aus dem Alten Lager in G1 sind(naja,Fortuno is jetz mal rausgenommen aber den versuche ich immer am Leben zu lassen)bedeuten die mir nich so viel.....ausserdem bin ich immer auf der Seite der Piraten ,auch deshalb mach ich die Banditen kalt..naja um ein paar Leute tuts mir schon leid wenn ich die kille (Snaf,Fortuno,Huno,Logan)aber die anderen sind ja eigentlich wirklich nur Verbrecher bei denen kenn ich keine Gnade...
14.04.2004, 12:37 #5
Grischnach
Beiträge: 958

Man is doch wenn man ehrlich ist selber einer von denen!!MAn hat genau das gleiche wie siedurchgemahct iner BArriere!!
14.04.2004, 13:14 #6
Felix.H
Beiträge: 117

ich töte keine menschen (vatras mekert doch dann immer rum). also auch keine banditen.
14.04.2004, 13:15 #7
calapuno
Beiträge: 248

Also es gibt scho´ ein paar Arschlöcher im banditenlager, welche man auch Storybedingt umbringen muss!
Ich bin in GothicI immer einer vom NeuenLager, aber trotzdem gönne ich Thorus den Ruhm als neuer Anführer(Er war bei mir immer der einzuige im AltenLager den ich am Leben gelassen habe)!

Und übrigens:
Du schreibst : sie sind alle Schwerverbrecher.

is´ der Held nich´ auch ein Verbrecher?
Glaub kaum das er zum Spaß in die Bariere is´!
14.04.2004, 13:20 #8
h0m4r
Beiträge: 348

Also ich habe sie schon getötet aber auch mal nicht, kommt ganz darauf an. Umbedingt umbringen muss man sie nicht und im Nachhinein tut es einem doch dann auch Leid ;)
14.04.2004, 13:23 #9
Arathorn
Beiträge: 136

stell dir das ma in echt vor: irgent son hirni metzelt alle leute aus nem dorf ab nur um "erfahrener" zu werden - voll hirnrissig :D
ich habs net gemacht. ich will exp auf "ehrlichen" weg mir verdienen ;)
14.04.2004, 13:30 #10
Jarmen
Beiträge: 43

quote:
Zitat von Felix.H
ich töte keine menschen


weichei;) :D

ne, ich bring die auch nie um. Ich hab nur einmal unschultige NPC getötet, und danach nicht neu geladen.

Damals waren die bauern auf onars feldern nämlich so nett mir beim üben im bogenschiessen zu helfen ;) ;)
14.04.2004, 13:30 #11
Veilyn
Beiträge: 644

Alle im Banditenlager niedermetzeln? Nee, find ich dämlich...

Und eine Frage: Woher willst du wissen, dass das alles Schwerverbrecher sind? Kennst du sie denn so gut? Ah ja, na aber ganz bestimmt...

P.S. Der Held ist unschuldig in die Barriere gekommen, nur so am Rande...
14.04.2004, 13:39 #12
Hendrik
Beiträge: 21

Ich mach sowas auch net ausser bei Gothic1 Gomez umzubringen hat spass gemacht
14.04.2004, 13:44 #13
Sergio
Beiträge: 534

ich mach das net weil dann alles so leer und leblos ist. da wird doch die atmosphäre von g2 zerstört, wenn keiner mehr rumsteht und sich unterhält :)
ausnahme ist das alte lager in g1 ^^
14.04.2004, 13:45 #14
Pyrosius
Beiträge: 136

Ich bring die auch nie um!
Das sind doch alles alte Bekannte. Thorus, Huno, Scatty, Fisk, Snarf und und und.
Ich weiß noch ganz genau wie ich bei Huno mein erstes Schwert selbst geschmiedet hab, wie ich Fisk mit seinem Schwert geholfen hab, in Scattys Arena ein paar leute verprügelt hab, für Snarf Pilze gesucht hab und ich weiß noch ganz genau wie Thorus mich das erste mal am Tor hat abblitzen lassen. Aber trotzdem is er ein toller Kerl. Die sind mir richtig ans Herz gewachsen die alten Raubeine!
14.04.2004, 13:45 #15
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Wollt mal wissen ob ihr die Banditen im Addon nachdem Raven tot ist und ihr alle Quests wo die wichtig sind erledigt habt umbringt?


Nö.
14.04.2004, 13:49 #16
Dubster
Beiträge: 62

hab ich nie gemacht immerhin sind thorus, huno, fisk, snaf und die andren größtenteils anständige kerle;) und alte leidensgenossen des helden sowas macht man einfach nich außerdem kann man mit taschendiebstahl auch gut xp bekommen :D
14.04.2004, 13:50 #17
Hendrik
Beiträge: 21

Sieht auch merkwürdig aus wenn da irgendein spinner ankommt und
alles niedermetzelt
14.04.2004, 15:27 #18
Ork-König
Beiträge: 131

Ok,offensichtlivh macht es keiner ausser mir...Vatras meckert übrigens nur wenn man "unschuldige" Menschen tötet,beim Banditen metzeln sagt keiner was (ausser die Banditen natürlich),mir tun die eigentlich auch ein bisl leid,aber ich verzeihe ihnen nicht was sie inm Alten Lager in G1 getan haben....ich mein wenn ihr sie doch alle in G1 gekillt habt,warum seid ihr im Addon plötzlich nich mehr sauer auf die? Ich hätte Thorus auch lieber am Leben gelassen(sowohl in G1 als auch in G2)aber er hat bei diesen Aufstand des alten Lagers mitgemacht...warum hat er sich nicht wie Diego,Cavalorn und Scorpio verhalten?Oder wie die Feuermagier in G1?Warum haben sich Thorus,Snaf,Huno usw.nicht von Gomez losgerissen?Ich hätte die eigentlich für so schlau gehalten das die bei so einem miesen Aufstand nicht mitmachen...warum sind sie nich ins Neue-oder Sumpflager gegangen?Oder warum haben sie Gomez nich umgebracht als der durchgedreht ist?Sie haben es nicht getan,und darum sind sie in meinen Augen weiterhin die miesen Schweine die sie in G1 zum Schluss auch waren : Gomez Arschkriecher!!!
14.04.2004, 15:57 #19
fast death
Beiträge: 560

Einmal hab ich sie fast alle gekillt aber das war notwehr weil ich mich mit der Schweren DJ-Rüssi ins Lager teleportiert hab :D
14.04.2004, 16:10 #20
AliceInChains
Beiträge: 100

Ich bring die nie um, weil das Lager irgendwie wie ein Zusammenschluss aus dem neuen Lager(zumindest die Banditenhälfte) und dem alten Lager ist.:D
14.04.2004, 16:17 #21
anubisTURBO
Beiträge: 276

Ich bring sie nicht um, habe noch nie ein Lager voll NPC´s geplättet in den drei Teilen !!! Das ist mir einfach zu blöd, Leute die dir vertrauen, und die deine Freunde sind hinterrücks zu morden. Ich hab nix davon und die paar XP naja wenn dann halt xxxx mehr stehen, dann hab ich Gewissensbisse dass ich sie "Unrechtmäßig" erhalten habe!

Außerdem mir sind fast die Tränen gekommen, als Thorus seine Rede gehalten hat...
14.04.2004, 20:44 #22
Riipa
Beiträge: 6

Yap, sehr bewegender Moment.
14.04.2004, 21:24 #23
Schattenlord
Beiträge: 147

Ist schon richtig. Mir sind die auch irgendwie ans Herz gewachsen. Aber es ist Krieg und da ist sich jeder selbst der Nächste:D

Tut mir auch immer ein bißchen leid, wenn da im ganzen Tal keiner mehr rumsteht. Aber auf die Erfahrungspunkte will ich nicht verzichten, dafür cheate ich auch nicht.

D.h. nachdem alle Quests im Addon-Gebiet erledigt sind, erfolgt eine gnadenlose Flurbereinigung.:D :D :D

siehe auch den Thread: Alle NPC's killen
14.04.2004, 21:27 #24
Knochenfürst
Beiträge: 261

quote:
Ich habe es noch nie gemacht,da mir sie alle ans Herz gewachsen sind.Ich war immer am liebsten im Banditenlager.Ich töte meine Freunde nicht!


@Gorndas sind doch nur Computergegner und keine echten Menschen.
14.04.2004, 21:30 #25
Izual
Beiträge: 330

nein auf keinen fall, ich könnte nie snaf scatty thorus töten...besonders bei thorus würde es mir leid tuen...weil er ja am ende noch ein abschließendes gespräch mit dem helde hat.
Seite 1 von 2  1  2