World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wer ist Euer Gothic-Lieblings-Charakter?
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5 
27.04.2003, 14:59 #76
Chaos13
Beiträge: 887

Lee ist auch cool, der ist irgendwie der ruhende Pol der das ganze Neue Lager zusammenhält!
27.04.2003, 15:18 #77
plank
Beiträge: 282

Den besten char finde ich Sagitta die kräuterhexe. Ganz allein in ihrer höhle *spann*:D

Gorn hats mir leider vergault als er mir bei der neuen mine immer seine axt über die rübe gezogen hat.
27.04.2003, 15:51 #78
Malthus
Beiträge: 410

Hm, die Hauptpersonen wurden ja eigentlich schon zu genüge genannt aber... :
Diego ist ein interessanter Charackter. Eigentlich ist der Typ ein Gauner und Opportunist, der keine Probleme mit Sachen wie Moral und Recht hat (und vor allem sie zu Missachten). Ein richtiger Schatten halt. Andererseits steht er zu seinen Freunden, er kümmert sich um die schwächeren und steht trotz seiner Einstellung auf der richtigen Seite.
Die ganzen anderen Characktere sind eindeutig zu beschreiben (Lee, der auf Rache sinnende Ex-General; Gorn, der Raufbold usw), Diego hingegen ist vielschichtiger.
Außer über Diego kann man das nur noch über Xardas sagen, bei dem weiß man bis heute nicht auf welcher Seite er steht. Böse? Gut? Gothic3 wirds zeigen :D (ich tendiere mehr zu gut)

Andere coole Nicht-Hauptcharacktere sind:
- Horatio: Besitz den anderen gegenüber einen Vorteil (Stärke) und nutzt ihn nicht aus, ruhig, gelassen
- Stone (du bist noch nicht erfahren genug für diese Rüstung, du Arsch!!! :D )
- der Typ der im Sumpf beim Sektenlager lebt und sich so lustig über die Baals lustig macht (Namen leider vergessen)
27.04.2003, 17:09 #79
Schlaefer
Beiträge: 30

ich find Cor Calom am besten. die Stimme und dem seine Laune find ich absolut lustig:D
27.04.2003, 17:17 #80
Murdoc999
Beiträge: 120

Ganz klar Gorn!!! Kommt wie ich finde am besten rüber!!!
27.04.2003, 18:09 #81
Maximus Decimus
Beiträge: 56

Mir ist im Grunde die ganze Truppe ans Herz gewachsen.....Lee, Diego, Gorn, Wolf, Milten, Lester, Cor Angar und wie sie alle heisen.....sind halt alles die ganzen Kumpel die man schon vom ersten Teil kennt. Hoffe die tauchen alle auch wieder in Gothic III auf. Man fühlt sich irgendwie heimisch, wenn man denen in der weiten Welt von Gothic begegnet :)
27.04.2003, 18:25 #82
Oerick99
Beiträge: 47

Xardas ist mein Lieblings-charakter er hat etwas mysteriöses.
27.04.2003, 23:38 #83
Vortexx
Beiträge: 48

Abgesehen von vielen, die schon genannt wurden:

- Dar, der Dauerkiffer vom Dienst im Söldnerlager, mit der kratzigsten Stimme in ganz Gothic 2
("Machst du eigentlich noch was anderes, außer zu rauchen?"
"Zurzeit nicht..."
)
Aber der selbstgemischte Pilztabak war dann doch ziemlich heftig für ihn.

- Wolf, sitzt das ganze Spiel über gelangweilt als Außenseiter auf der Bank und wartet drauf, dass er was zu tun kriegt :D
Früher war er mal Bogen-, Rüstungs- und Fellexperte und nebenbei einer der reichsten Händler in der Barriere. Armer Kerl...und alles wegen Bennet. Dass ich dann ihn UND Bennet mit auf´s Schiff genommen habe, war ihm natürlich überhaupt nicht Recht.
28.04.2003, 16:28 #84
bOb
Beiträge: 1.654

quote:
Abgesehen von vielen, die schon genannt wurden:
Dusty
Der murrt nicht ewig, wenn man im Kreis läuft, ist mit einem Witz von einer Waffe ausgerüstet und kämpft dennoch furchtlos gegen Monster, gegen die er eigentlich keine Chance hat. Wenn man ihn richtig in den Kampf verwickelt, sogar gegen eine Horde Orks.
28.04.2003, 20:09 #85
Chaos13
Beiträge: 887

Wenn mir grad beim Kiffen sind.

Der Torwächter zum Neuen Lager in G1, den find ich auch spitze.

"Willst du mich nicht aufhalten?"
"Ne, ich rauch lieber einen!"
28.04.2003, 22:22 #86
root_of_al_evil
Beiträge: 4

den einen typ im alten lager, der einen wegen seiner hütte beschimpft...
...weil das eigentlich der einzige charackter ist der einen relativ grundlos beschimpft...

(p.s.uche linux binaries)
30.04.2003, 23:41 #87
captain clegg
Beiträge: 694

GOTHIC 1 - Diego
GOTHIC 2 - Gorn
01.05.2003, 06:29 #88
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Ganz Klar...
G1 Corristo
G2 Bartok
02.05.2003, 16:07 #89
yrhgydhf
Beiträge: 9

mud ist zwar dufte, aber der TURKENORK mit seinem ulu-mulu ist fast noch bessa
02.05.2003, 17:07 #90
Chaos13
Beiträge: 887

Ich versteh nicht wieso alle Mud gut finden. Der Typ nervt doch die ganze Zeit ab. Nach spätestens 2 Stunden Dauergelabber will man nur noch auf ihn einprügeln und bringen tut er einen auch nichts.

Ich hoff ich hab jetzt mit diesem Post nicht die Feindschaft der Hälfte der Forummembers auf mich gezogen...
06.05.2003, 07:57 #91
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

jo, ganz klar Jackal

so stylisch wie der mit der Schweren Gardrüstung durchn Außenring marschiert...

und dann noch die geile Armbrust

auch ganz ok sin Diego, Bullit, Gomez, Fletcher, Sly, Whistler, Fisk, Cutter, Raven, Scar, Arto....ok reicht :D

nunja und in G2, da sin die Charaktere nich so kultig, Milten is ok und der FM in Khorinis sieht ql aus mit der Feuermagierrobe und so ;)
07.05.2003, 12:03 #92
The_Nameless
Beiträge: 1.130

naja, du hast gerade die typen aufgezählt (außer diego), die ich überhauptnicht leiden kann, aber jeder hat seine meinung,
ich kann milten und gorn am besten ab
08.05.2003, 13:46 #93
fuckamination
Beiträge: 42
neee
milten is en weichei! der mit seiner stimme
xardas der verätter war mir im einser noch sympathisch in g2 net mehr!
diego und gorn sind so was wie brüder die mag ich schon

aber die geilsten sind: dar und cipher und die beiden brüder auf akils hof weil die sich prügeln:D (bei mir haben sich die brüder sogar umgebracht und dann hat akils frau denn anderen umgelegt:D )
10.05.2003, 08:12 #94
memoric
Beiträge: 146

Ich finde irgendwie Oric am besten, er hat mir immer infos und hat einen Quest für mich;) .
Er sieht auch am besten aus.(finde ich);) :D
11.05.2003, 20:09 #95
Orkhetzer
Beiträge: 20
Bullit
Bullit ist einfach der selbstbewussteste in der Kolonie.
Er läuft nicht davon, obwohl er bei mir keine Waffe mehr hat.
Dieser Typ lässt sich nicht von einem Wurm einschüchtern!
12.05.2003, 23:01 #96
the_elb
Beiträge: 1.433

mud weil er so erotisch ist








nein schertz coristo und lee

lee wiel er cool ist und coristo weil er der weiseste ist der den helden nicht versucht auszunutzen
13.05.2003, 17:58 #97
emma
Beiträge: 133

In G I fand ich eindeutig Lees Wachen am besten.

"was muss ich tun, um zu lee zu können?"
"Nichts. WIr sind nur hier, falls lee uns braucht."
(so oder ähnlich)

Das war damals ne richtig neue erfahrung für mich. Du musst einmal NICHTS tun, um zu jmd. wichtigem zu kommen.


Naja und in Gothic II find ich die drachen am goilsten:D. Okky..ich geb zu, sind sind keine Menschen. Aber sie haben auch intelligenz und sind wenigstens halbwechs zivilisiert. Sie sind sogar reich.
13.05.2003, 19:16 #98
alexgdd
Beiträge: 797

Mein Lieblingscharakter war eindeutig *trommelwirbel*

Milten

Als einer der 4 Freunde war er immer für einen da, egal ob als Magier, Schatten, Gardist, Söldner, Baal, Paladin, Drachenjäger usw., mit dem konnte man Pferde stehlen. Weiß auch nicht, was ich an dem gefressen hab, vielleicht ist er einer der wenigen friedlichen Charaktere...
13.05.2003, 19:35 #99
Hot-Doc
Beiträge: 68

Nach Lesen des Comics sind mir auf jeden Fall auch die vier Freunde (Diego, Lester, Gorn und Milten) ans Herz gewachsen, am meisten allerdings noch Milten, der einem bereitwillig auf Irdorath seinen Shop zeigt ("Solange der Vorrat reicht...") Warum er allerdings Gold von einem guten Freund haben möchte, bleibt wohl das sahnige Geheimnis von Phila..., ach nee, PB ;)

An zweiter Stelle kommt dann ganz knapp Vatras, die graue Eminenz, die sogar noch Xardas etwas voraus hat (schließlich ist es seine Idee, wie das Auge zu reparieren ist).
14.05.2003, 21:52 #100
Mentix
Beiträge: 30

Der Typ mit seinem Versteck im Sumpf, den alle Leute aus dem Sektenlager auf den Sack gehenden, find ich Spitze.
Baal Nedek ist auch cool den findet man ebenfalls im Sumpf. Das ist der, der voll auf nen Trip ist. Gruene Wiesen, Baeume die springen und son Krempel. Die beiden sind cool.:D
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5