World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Zeitschriften-Umfrage
Seite 3 von 6  1  2  3  4  5  6 
03.01.2003, 17:09 #51
Yerodin
Beiträge: 2.197

Buäh, PCG auf DVD is das geilste was es gibt :D
Die Lamestar macht das bestimmt auch in ein paar Monaten, aber naja.

Letztes hab ich mir die PCA gekauft, die is ja wirklich Schrottig geworden, alle 2 Sätze machen sich die Redakteure gegenseitig selber fertig. Ziemlich komisch das ganze
08.01.2003, 19:47 #52
Goblin-Schützer
Beiträge: 88

Ich hab für die PCG gestimmt.Die is einfach Am besten.:D ComBISpiele is au net schlecht(bewertet aber schlecht).
11.01.2003, 20:55 #53
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Jo die ist auch gut.
16.01.2003, 19:43 #54
Goetterfunken
Beiträge: 959

hab für gamestar gevotet, weil pcg ist kagge, keine kompetenz als ich letzte mal gelesen hab. pca ist was für dumme find ich, einfach kein inhalt. screenfun hat gar keinen text drin, und auch keine ahnung. und cbs legt viel zu viel wert auf technische details die total egal sind. und für internet wollt ich halt net voten.
mfg, und, wenn ich euch den verstand stehlen würde, woher wüsstet ihr dann, was euch fehlt???
17.01.2003, 17:08 #55
Operations
Beiträge: 1.479

Die Gamestar ist meiner Meinung nach das beste Magazin auf diesem Gebiet, das ist soviel ich weiß auch durch einige Umfragen, u. a. auch diese hier bestätigt worden.
Wobei das Heft mit DVD noch besser ist als die Ausgabe mit 2 CD's.
Deshalb hab ich auch ein Jahres-Abo, so bekomm ich sie nach Hause geliefert und mir werden im Endeffekt 2 Hefte geschenkt:D
17.01.2003, 19:59 #56
Cathal
Beiträge: 1.165

Ich sage auch, die Gamestar. Die Zeitschrift verspricht genug zubehör, die Redakteure sind ok, und die tests usw. können oftmals doch schon weiterhelfen.

Also, wenn dann die Gamestar.
20.01.2003, 21:13 #57
Psychoheat
Beiträge: 25
PC GAMES was sonst
quote:
Zitat von dukem
für mich als rollenspieler gibts wirklich seit langem nur noch das web als quelle (insbesondere rpgdot.com) weil man das net leider nicht mit aufs klo nehmen kann (ich zumindest nicht) kaufe ich mir zeitungen. gamestar wars bisher nur ist die rollenspielkompetenz wie der inhalt dermassen abgesunken, dass ich sie nun nicht mehr kaufe. pc-games bin ich noch vom letzten mal als ich die zeitung gelesen habe ein gebranntes kind, muss aber sagen, dass sie tatsächlich wohl inhaltlich wieder auf dem aufsteigenden ast zu sein scheint.


Der Mann hat verdammt recht Deshalb habe ich für Pc Games gestimmt!
25.01.2003, 02:37 #58
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

PCG ist am Besten, zusammen mit PCGH.
Fällt schon auf, das bei Gamestar bald nur noch Leute sitzen, die noch älter sind als ich.
PCA als inkompetent zu bezeichnen, zeigt übrigens nur, dass man nicht mehr zur Zielgruppe gehört.
CBS testet unglaubliches, mehr sag ich dazu nicht.
Screenfun ist tabu.
29.01.2003, 18:40 #59
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ich hab für die PC Games gevotet(is schon ne Weile her ;)).
Nich so möchtegern-Checker wie die gamestar und nicht so "billig" wie die PC Action; wobei mir die beiden Zuletztgenannten immernoch einigermaßen gefallen, die les' ich auch regelmäßig. Die Computer Bild Spiele is trocken und langweilig. Die Screenfun finde ich am "schlimmsten" von den zur Auswahl gestellten.
02.02.2003, 09:25 #60
KeeX
Beiträge: 1.148

tja, ich ba mal für Gamestar gevoted, das ich die am meisten lese. allerdings überleg ich noch, ob ich net zu PCG wechsle. die is nämlich auch net schlecht.
CBS kannste in die tonne treten und Screenfun hab ihc noch net gesehen...
05.02.2003, 14:02 #61
Tak
Beiträge: 3.270

Ich les meist GameStar, die sind nicht schlecht find ich, auch wenn die Typen absolut nicht Gothic spielen können...:D
05.02.2003, 18:24 #62
Brolly
Beiträge: 31

Ich hol mir eigentlich jeden Monat die Bravo Screenfun, ist zwar nicht die Beste, aber eigentlich recht informativ.
07.02.2003, 07:08 #63
Zloin
Beiträge: 998

PC Games rocks! Ich hab dafür gestimmt.

Bei Gamestar finde ich eigentlich nur die Videos gut!
Im Heft mussten die überall ihre (nicht Hollywoodmässigen) Köpfe reinbasteln. Das nervt gewaltig, weil ich lieber Pixelköpfe als Köpfe der Redaktion anstarre!
Ausserdem ist GameStar ein nachahmer! Dazu sag ich aber lieber ned mehr
07.02.2003, 19:38 #64
Taurodir
Beiträge: 3.553

Na ja, zur Zeit hol ich mir auch eher Infos über das Netz, wenn ich es brauche.
Ansonsten, wenn mir mal wieder langweilig sein sollte, und ich net an den Rechner möcht, würde ich mich auch für die Gamestar entscheiden, gefällt mir vom Design her ganz gut, der Inhalt bei allein Heften kommt mir eh fast immer gleich vor, weshalb wohl. ;)
07.02.2003, 19:45 #65
Engardo
Beiträge: 1.626

Hab für die Gamestar gestimmt...

Jo ich les die Gamestar meistens.Find ich persönlich ganz kompetent und auch hilfreich.
Manchmal kauf ich mir auch die Pc Action. Aber meistens nur wegen der Leserbriefe.;)
09.02.2003, 18:46 #66
Shaela
Beiträge: 273

Bei den Zeitschriften find ich nur die Demos nice, der Rest... naja, nicht kaufenswert ;)
13.02.2003, 12:23 #67
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Die Abstimmung geht bei mir net

Also eben hier ;) ab und an les ich die PC Games oder GameStar
13.02.2003, 18:32 #68
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Gaaaaamestar!
Ganz einfach, weil sie 1. Witz reinbringt, und 2. die Kompetenz und das Fachwissen hat, um dennoch objektiv zu berichten!
Euer KnUbbI
15.02.2003, 16:02 #69
Starseeker
Beiträge: 914

Gamestar ist die beste Zeitung!(Ich lese alle drei)
Die PcAction wahr vor ihrem Witze Wahn besser
und die PcGAmes war früher die beste.
PCA macht den selben Fehler wie die Joker.
15.02.2003, 16:36 #70
Erzengel
Beiträge: 1.667

Gamestar, weil ich die schon seit Jahren kaufe.
17.02.2003, 12:57 #71
cicero
Beiträge: 22

hab die Gamestar aboniert, weil ich sie schon seit 5 Jahren lese. Sind in der Zeit echt besser geworden (gut geklaut is halb gewonnen).
PCG is auch gut aber ich hab' mir halt GS gekauft. Bravo Screenfun und Computer Bild Spiele kommen eben von der Bravo bzw. (schlimmer) von der Bildzeitung.
17.02.2003, 14:48 #72
Schlaefer
Beiträge: 30
Obermist
Die CBS ist ja genauso Sch...e wie se kostet(nee, eigentlich noch schlimmer)!!! Die locken ihre Käufer nur durch das enthaltene Spiel!
Und die Typen haben null Ahnung!

Die PC Games ist tausendmal besser!
19.02.2003, 16:13 #73
Masta Bee
Beiträge: 60

PCg hab ich früher ab und zu gelesen aber jetz hab ich ja mein Gamestar -DvD-Abo :D :D Die CBS is was für grundschüler , so wie die da schreiben...
1. öffnen sie den arbeitsplatz durch einen doppelklick
2. doppelklicken sie auf das symbol ihres cd-rom laufwerkes
etc.

Die PCA schreibt eigendlisch fast imma das gleiche wie PCG.
19.02.2003, 20:02 #74
Das Axiom
Beiträge: 21

naja, die pca schreibt das gleiche wie die pcg. mag sein. nur die pca schreibt alles in gewissen Humor. Das lockert alles ein bischen auf und man kriegt die gleichen info´s wie aus anderen Zeitungen, nur nicht so bierernst.

Und das Screenshots mit irgendwas was nicht auf dem screen drau ist untertitelt sind , finde ich eigentlich nur gut. Denn man hat ja augen um zu sehen was auf dem bild drauf ist ;)
21.02.2003, 16:18 #75
Starseeker
Beiträge: 914

Was die PCA macht find ich bescheuert...auflockern...nen
bisschen zu locker finde.
Seite 3 von 6  1  2  3  4  5  6