World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Die Streiter Innos' im RL
Seite 1 von 2  1  2 
12.03.2003, 19:02 #1
Cain
Beiträge: 3.358
Euer "wahres Gesicht"
Moin!
Jo ich melde mich ma wieder und mache auch gleich einen sooo bösen Tread auf :D .
Mir ist aufgefallen, dass fast alle anderen Gilden einen Tread haben, wo sie sich selbst vorstellen im Real Life.
Komischerweise hab ich sowas bei euch noch nicht gesehen....
guckt euch mal an was für Leute ihre Visagen hier reinstellen... und da habt ihr sowas noch nicht? :D :D
Nehmt euch mal ein Beispiel hier, hier und hier dran und zeigt mal euer Wahres Gesicht...

Jaja da muss erst ein Veräter kommen, der zu den Lee´s gewechelt hat um so einen Tread auf zu machen... und wehe Cifer oder Yerodin schließen ihn... ich finde jemanden, der eure Fotos hat verlasst euch drauf :D
13.03.2003, 13:21 #2
Taurodir
Beiträge: 3.553

gut, gut, dann mach ich mal den beginn...

Realname: Eray (wow, wie oft hab ich des schon erwähnt)
Nicks: Taurodir, KönigTauro, Eray, LGL-Eray
Alter: 15
Größe: 1, 79
gewicht: 60 kg
Wohnort: Frankfurt
Geburtsdatum: 6 Oktober
Hobbies: Fußball, kino, freunde treffen, schleimen bei paar lehrern, im netz surfen, für mw noch immer modden...
Filme schauen und alles mögliche, mein hobby ist sozusagen mein leben...
Beruf: Zeitungsjunge
Lieblingsfilm: König der Löwen natürlich! aber natürlich auch die herr der ringe - trilogie. fantastisch.
Liebslingsbuch: ratet mal, hat was mit nem ring zu tun und das silmarillion
Homepage: www.pmm-projects.de[/URL
E-mail:
dgi_eray@web.de
Sonst noch was? ach ja, was über mich: meine woche besteht daraus, dass ich 3 mal zum fußball muss, was mich sehr müde macht. donnerstag werd ich noch damit gequält, was aber sein muss, da muss ich eben zeitungen austragen. mein großer brüder nervt mich auch öfters gern, hab ihn dennoch lieb. :D
In der schule, besuche das gymnasium der helene lange schule und läuft bisher sehr gut.
Ansonsten, na ja, ich bin ein mensch, der gern über vieles nachdenkt und auch über andere menschen (auch wenns net immer rüberkommen sollt). Na ja, sonst fällt mir nun nicht viel spontan ein.
Bild: na ja, ist net gerade die beste pose, aber geht ja noch. :D
Na gut, dann eben doch den muskelman raus, jedenfalls das bild ist schon ca. 2 jahre alt...hab kein neues zur zeit...Bild
[url=http://mitglied.lycos.de/shawoweray/eray4.JPG]Bild2
13.03.2003, 14:57 #3
Milgo
Beiträge: 2.252

13.03.2003, 15:43 #4
Yale
Beiträge: 806

Damit Eray und Milgo hier ned so allein stehen mach ich ma weider....

Name: Cornelius M.Ä.L.Z.E.R.

Nicknames: Yale, Stahlfräse :D, Fitnessman

Alter: momentane Zeitkoeffiziente beträgt 4²+2 Winter= 18 Jahre

Größe: 1,83 m

Gewicht: 87kg pures Muskelfleisch, wer damit ein Problem hat --> PM mit Adresse schreiben....

Wohnort: Weimar

Geburtsdatum: 03.01.1985

Hobbies: also fange mer ma an......Fitnessstudio, sinnlos mitm Fahrrad umherheizen, cholerische Anfälle bekommen, einfach sinnlos besaufen, in der Gegend rumprollen und natürlich Frauen.... :D

Beruf: z.Z. technischer Zivi im Schpital, währenddessen Alkohol- und Drogenleiche

Lieblingsfilm: mehrere: "Der blutige Pfad Gottes" (für smoothe Mord-Action)
"Black Hawk Down" (für die ganz aggressiven Stunden)
"Matrix" (der Allrounder, also schon so der Lieblingsfilm)
"Das Fünfte Element" (einfach nur geil, besonders Mademoiselle Jovovich...:D ;)

Lieblingsbuch: Sachbuch: Lew Besymenski "Stalin und Hitler"
Guido Knopp "Hitlers Helfer"
Literatur: Lewis Wallace "Ben Hur" + Herr der Ringe + Biermanns Wintermärchen ist auch net schlecht

Homepage: www.clubeins.de ist zwar nicht meine Seite, aber der Club ist einfach nur Spitze. Geht mal auf Nightlife, dort gibts die Bildergalerien.....*lechz*

E-mail: gaberndorf@web.de

So, außer Daten gibts über mich nicht viel zu sagen, der normale Langweiler....;)
Nene, eigentlich bin ich schon ein etwas gestörter Kunde, manchmal sehr cholerisch aber dafür auch sehr zuverlässig. Mit Autorität bzw. -spersonen in Form von Lehrern komme ich weniger gut bis gar nicht klar, da ich mich nicht von irgendwem oder irgendwas einschüchtern und nicht alles mit mir machen lasse. Aber gegenüber allen die mich mit dem Respekt behandeln den sie auch empfangen wollen bin ich sehr fair, manchmal sogar noch zu nett wie mir meine Freunde teilweise bestätigen. Also alles in allem bin ich ein normaler Durchschnitts-Psycho, der ach ja ich bin zu allen anderen Eigenschaften noch "etwas" faul, aber trotzdem zuverlässig. Die Faulheit beschränkt sich jedoch meist nur auf geistige Bereiche.....:D

So, da ihr ja unbedingt alle Fotos haben wollt....hier das beste Foltermittel, das die Mossad-Agenten zur Zeit einsetzen:

click if you're brainsick
13.03.2003, 16:13 #5
Diontar
Beiträge: 305

Name: Markus (u.a.)
Nicks: fcq, Diontar
Alter: 15
Größe: 1, 78 m
Gewicht: 70 kg
Wohnort: Bernau / Brandenburg
Geburtsdatum: 7. 07. 87 (ha, Glückskind)
Hobbies: Computer, Musik, fernsehen, skaten, im WoG posten :D, die Kriegsmaschinerie des 2.WK´s
Beruf: Schüler (Palus- Praetorius Gymnasium)
ICQ-Nummer: 148373767
Lieblingsspiele: G2, C&C Generals, BF1942 (R2R), Empire Earth, America´s Army: Operations, NBA Live 2003, Haegemonia, diverse weitere
Lieblingsfilm: alles was schön blutig ist (Saving Private Ryan z.B. , muahahaha)
E-mail: fcq@jamber.de
[b" target="_blank">Bild[/b]: Guckst du
13.03.2003, 19:09 #6
Emyar
Beiträge: 655

so, dann werd ich euch auchmal mit meinen Infos beglücken ;)

Name: Stefan Krug (nein, ich bin kein alkoholiker .. :D )

Nick's: Emyar (aber nur im RPG), Edrahil z.B. in DAoC und -=enforcer=- überall sonst

Alter: 16 (21.1.1987)

Grösse: immerhin 1,89m .. naja ok, Frisur mit eingerechnet noch bisl mehr :D

Gewicht: so bei 70/75kg

Wohnort: Querfurt (so nen kleines Kaff in Sachsen-Anhalt)

Beruf: Schüler auf nem Eislebener Gymnasium, Fachrichtung Technische Informatik, Klasse 11 ;)

Hobby's: Ganz klar, die Musik. Von Punk, über Rock und Gothic bis hin zu Metal. Im besonderen Die Toten Hosen, Die Ärzte, Finch, Nirvana, Nightwish, Letzte Instanz, Subway to Sally, Corvus Corax, In Extremo, Paradise Lost, Metallica und ja, reicht ;)

ICQ-UIN: 153830243 (kann ich auswendig *stolzsei* ;) )

E-Mail:uff ma nachdenken , da gibt es so viele ;) aber the-enforcer@web.de und enforcer@tiscali.de sind so die wichtigsten

[b" target="_blank">lieblings Literatur:[/b] die Mittelerde-Werke von Tolkien und naja, nichts erwähnenswertes sonst..

lieblings-Film(e):ohh .. das sind sehr viele ;) halt alles, was ne gute story hat, und it nem bissl action verknüpft ist also z.B. Matrix (ich liebe den Film ), HdR 1+2, SW epi. 4-6 (die neuen sind nicht schlecht aber irgendwie nicht sw.., saving private ryan, resident evil, dazu noch alien 1-3 (4 fand ich echt scheisse!) und noch viele mehr, aber die fallen mir grad nicht ein

/edit
nach langer Zeit mal wieder nen aktuelles, nicht erschrecken ;)
14.03.2003, 13:11 #7
Longbow
Beiträge: 4.035

Hehe, Emyar und ich sind uns gar nicht so unähnlich:D

Name: Ingo
Nickname (im RL): Ogni! (Nun soll mal einer erraten woher das kommt)
Nicks: Hauptsächlich Longbow! (Sonst noch tausend andere)
Alter: 18.04.1987, macht, ähm, 16 *g*
Grösse: s. Emyar ;)
Gewicht: s. Emyar (aber wen interessiert das Gewicht?)
Wohnort: Emden (kennt das jemand?!?)
Hobby: s. Emyar
ICQ#: 118124681 (kenn ich auch auswendig *g*)
Besten Bands: System of a Down, Aerosmith, Korn, Rolling Stones uvm.
Lieblingsfilm: Ähm, hmm. Da gibts so um die fünfzehn Filme, die alle gleich gut sind. Zähle sie einfach mal auf:
Apollo 13
Bad Company
Black Hawk Down
Der 13te Krieger
Der Diamanten Cop
Die Mumie (1)
Herr der Ringe 1+2
Indiana Jones (alle 3!)
Ocean's Eleven
Passwort Swordfish
Rush Hour 1+2
Star Wars (alle bis auf Episode 1 und 4!)
Terminator 2 (und vielleicht drei, mal sehen *g*)
The Rock
The Tuxedo

So, hoffe hab keinen vergessen.^^
[edit]
Sind nimmer aktuell, bin aber zu faul die neu zu machen.


Und erwartet jetzt kein Bild von mir. Die sind alle geschützt:D
14.03.2003, 18:01 #8
gligli
Beiträge: 93

name: christian hofstetter
nickname: gligli
wohnort: magglingen(ganz, ganz kleines kaff in der schweiz)
beruf: schüler osz rittermatte(eine der billigsten hp die ich gesehen hab;-))
instrumente: ebass, klavier
grösse: kleiner als mein 3 jahre jüngerer bruder
gewicht: gleich schwer wie er
lieblingsbuch: rainbow six
lieblingsfilm: matrix, alarmstufe rot, blade, taxi
hobbies: gamen(ego,rpg), lesen, sport
16.03.2003, 00:43 #9
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525
Na jut... mir ist langweilig...
...dann mach ich das einfach mal.

Realname: René Fontaine
Forennick: Diego | R@PC ... "Diego" reicht ;)
Geburtstag: 22.09.1985
Alter: 17
Wohnort: Stahnsdorf bei Potsdam
Handynummer: Gibts auf Anfrage
Email: Diego@gothicstories.de

[b" target="_blank">Schule:[/b]
Grundschule Nibelungenstraße (Köln)
Tannenbusch-Gymnasium TABU (Bonn)
Weinberg-Gymnasium (Kleinmachnow)

Bild:


Outings:
Ja, ich bin StarTrek-Fan... und? Probleme? Gut!

Sonstiges:
So... Tag fängt um 6:00 Uhr an... 7:30 Uhr Schule bis teilweise 18:10 Uhr. Toll, ne?
Ansonsten renn ich gerne mal durch Nacht und Nebel zu einer Garage mit mehreren roten Autos drin, nur weil so ein kleines Scheißteil an meinem Gürtel wie verrücktt piept...
Ich liebe Scheibenweltromane und telefoniere gern und ausgiebig... Punkt.
18.03.2003, 14:43 #10
Gotrek
Beiträge: 417

So, denn will ich auch mal

Name: Hendrik
Nicks: Gotrek und Darkwing Duck:D
Größe: 1,68m
Gewicht: Hehe wir haben keine Waage
Geburtstag: 25.03.1989
Alter: Rechnets euch selbst aus
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Handynummer: Fragt mal, vielleicht geb ich sie jemandem...VIELLEICHT!
E-Mail: Gotrek2k2@hotmail.com
Schule: Checker Gym, dass zweitschwerste in ganz Niedersachen
Bild: Ne die Zeitung mag ich nich :D
Hobbys: Basketball rult!!! Vorm PC sitzen und mit Freuden labern
Lieblingsbücher: Jojo die HdR Bände(alle möglichen, auch die Englischen) und die Dunkelelfen Saga von R.A. Salvatore(jo, ein Mafiosi)
Lieblingsfilm: Black Hawk Down, alle Comicverfilmungen und Die Killerhand :D
28.03.2003, 20:06 #11
Nameless Hero
Beiträge: 397

Name: Nameless Hero
Echter Name: Fabian
Alter: 12
Burzeltag: 11.8.90
Wohnort: N Kleinkaff namens Muenchberg

Photo: Fällt mir schwer es euch anzutun, aber ich mach es trotzdem!:P

http://www.krasseste.info/gspb/index.php?s=show&id=63
Ich besuch momentan die 7te Kklasse vom Gym!
16.04.2003, 22:09 #12
Yenai
Beiträge: 1.478

Realname: Jörg Haas
Alter: 16
Größe: 1,80
Gewicht: 60 kg
Wohnort: Mössingen
Geburtsdatum: 16.7.87
Hobbies: Basketball, Basketball und...WoG ;) Ein paar P&P-RPGs noch und was man eben sonst noch macht^^
Lieblingsfilm: Ritter der Kokosnuss, Das Leben des Brian, Pulp Fiction
Lieblingsbands: Blind Guardian, Schandmaul, In Extremo, Eisregen, Lacrimosa, Rhapsody
Lieblingsbuch: HdR, Silmarillion, Soloalbum, so ziemlich alles von Terry Pratchett und Douglas Adams
E-mail: Yenai_gwc@web.de
Bild: Ich hab grad ne Menge da, wenn ich mal zu viel Zeit hab scann ich sie ein...irgendwann...vielleicht...
21.04.2003, 20:40 #13
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Name: ...
Nickname: Uncle-Bin ...
Alter: ...
Größe: 1.72 m (Im Perso) 1.74 (Real Life)
Gewicht: 62 kg
Wohnort: ...
Icq: ...
Beruf: Schüler
Schule: ...
Hobbys: L.A.N.-Partys rulez, lesen, mit Kumpels in der Gegend rumlaufen, Dartpfeile auf das Bild von Herrn Bildungsminister Reiche (Brandenburg) werfen.
Lieblingsfilm(e): Matrix, Gladiator, Leben des Brian (Monty rulez)
Lieblingsbuch: Herr der Ringe, Alexanderreihe von Valerio Massimo Manfredi, Mein eigenes: !!!10 Unfälle und Bildungsminister Reiche!!!
über mein Leben: Naja Schule, Schule, Schule und zurzeit noch Prüfungsstress (Danke Bildungsminister Steffen Reiche<<< So ein Arschloch) Dann kommt man so gegen 15 Uhr zuhause an (6.50 verlassen)
und freut sich ein bisschen über die Freizeit wenn man nicht jede Menge Hausaufgaben hätte. Tja ab diesem Jahr gibts Prüfungen (Danke Bildungsminister Steffen Reiche) und da müssen die Lehrer den Stoff halt in Hausaufgaben beibringen. Irgendwie verständlich da Bildungsminister Reiche es für angebracht hält einfach kurzfristig einen Monat für Prüfungen zu klauen. (Danke Bildungsminister Steffen Reiche) Wenn ich dann in der Woche irgendwie Zeit finde komm ich in die Wog. Das ist dann wohl mein Leben (Danke Bildungsminister Steffen Reiche)


Ps: Vielleicht habt ihr bemerkt, dass es eine Person gibt die ich nicht so ganz leiden kann.

"Dankesgrüße" auch an:
-Bildungsminister Steffen Reiche aus Brandenburg
-seine widerlichen Handlanger
-Bildungsminister Steffen Reiche aus Brandenburg
-George Bush (*HUSTSTIRBRÖCHEL*)
-Bildungsminister Steffen Reiche aus Brandenburg
-Schröder, Stoiber und die Alternativen (Naja is wohl kein Dankesgruß)
-Bildungsminister Steffen Reiche aus Brandenburg
-Meinen Kunstlehrere Wesnick und meine Französischlehrerin Hedrich
(Memo: ich kann euch nicht leiden)
-Bildungsminister Steffen Reiche aus Brandenburg
26.04.2003, 17:12 #14
Stenic
Beiträge: 496

Name: Stefan Kadlcek (nein ich komme nicht aus tschechien)

Nick: Hauptsächlich Stenic und Jimy Banzai

Alter: ja ich habe ein Alter!

Grösse: Vergessen...

Gewicht: auch vergessen

Wohnort: Bei mir zuhause... Welt/ Europe/ Österreich/ Wien/ Wien/
Hardeggasse 69-71/ Rh 49

Hobbies: Vorm Pc, Fernseher und an der frischen Luft hocken. Inline
Skates und so weiter...

Beruf: Ich hab nen Beruf?

Lieblingsfilm: Alle die mir gefallen
27.04.2003, 16:55 #15
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

So. Ich hab den Thread jetzt abgespeichert und werde die Daten 1:1 in die HP einbauen.

Änderungen, neue Vorstellungen etc bitte ab jetzt an
mich
wenn ihr sie auf der Homepage sehen wollt.

Jut, das wars auch schon. Danke und Tschüss.
18.07.2003, 13:57 #16
Montaron
Beiträge: 266

so ich bin dran...

Name: Philipp
Nicks: Montaron nun schon fast überall
Alter: 14
Größe: 1,80 könnt hingehen
Wohnort: Passau
Schule: 8. Klasse des Adalbert-Stifter-Gymnasiums
Lieblingsbuch: Nix da wenn ich dieses Wort schon höre
Lieblingsfilme: Scary Movie, , Scream 1-3
Lieblingsbands: Ramones, Iron Maiden, The Cure, Sex Pistols,
Misfits, Wizo, Terrorgruppe

Bild: http://hpm.freehomepage.de/userdate..._der_pseudo.jpg
26.08.2003, 20:01 #17
Trisson
Beiträge: 201

Realer Name: Markus Walter (ja, der erste ist mein Vorname )
RPGName: Trisson
Nickname: meistens nur meexx
Gewicht&Größe: darüber scweige ich lieber....
Lieblingsfilme: Da gibts ein paar: Matrix, DHdR, Star Wars, und noch andere

Lieblingsbuch: So ziemlich alle Bücher vom Tolkien, die ich gelesen hab*, und die ganzen andren die mir halt gefallen.
Geschwister: Zwei Schwestern, mit denen hat mans nich leicht!
Alter: 13




*Herr der Ringe 1+2+3
Die verschollenen Geschichten1+2
Handbuch der Weisen
Das Silmarillon
Der kleine Hobbit
30.08.2003, 23:01 #18
Tenk
Beiträge: 37

Nick Tenk
Real Name: Robin Aschmann
Wohnort: nähe Stuttgart
Hobbies: System of a down, alles mögliche und... nwn summoner dungeons siege, g1 und g2 zoggen.

Größe: 1,77
Gewicht: 64-65kg
Kontakt: E-Mail XardosL0r@gmx.de und Xardos@gdarkzone.de
(icq unter ava für die blindfische)

Bands : Soad (siehe oben bin fan) Slipknot (n paar lieder), LP (erste album 2.ist shit), In Extremo, Blink182, Weezer, Sum41,Sum41, Limp, Offsping, Metallica, PapaRoach jop das war der Großteil

Alter: 15 Geboren 12.9.1987

-----Bild Folgt----
06.09.2003, 16:45 #19
Artemis
Beiträge: 127

Name: Vergessen...
Spitzname: Nase
Alter: 14 (23.11.1988)
Nicks: <<|X3ph0n|>> ; G0L3M ; ~Sh4d0wSl4y3r~
ICQ: 252464083
Mail: fuckubush@freenet.de
Größe: Zwischen 1 & 2 Metern
Gewicht: Schwankt zwischen 50 und 70Kg
Bild: Das tu ich euch nich' an!
Wohnort: Kaffdorf in der Nähe von Bremen
Hobbies: ....... .......
Beruf: Schule
Musik: HipHop, Rap, PunkRock, 'n bischen Raggae
Movies: Matrix, 2Fast2Furious, Gladiator, HdR...
13.09.2003, 13:37 #20
Goetterfunken
Beiträge: 959

Realname: Thomas
Alter: 16 - gibt bessere Alter
Größe: 1, 87m
Gewicht: hmm, weiß gar nicht so genau, müssten 85-86 Kilo sein
Wohnort: Münsterland (genaueres würd' euch eh nicht helfen oder? )
Geburtsdatum: 17. März
Hobbies: Fussball, Tennis, PC, Inet, Partys, sinnlos betrinken, eigentlich lesen noch, in's Kino gehen (hab leider im Moment wenig Zeit dafür)
Beruf: Schüler und Klassensprecher, teilweise ist das harte Arbeit
Lieblingsfilm: Matrix 1
Liebslingsbuch: Harry Potter 1-5, HdR, Simarillion, die ersten Dune-Bücher und Kram über Physik und Kosmologie
E-mail: leck-mich-am-popoATgmx.de
ICQ: 175128900
Musik: Weiß nicht, fällt wahrscheinlich alles grob unter Rock. Blink 182, NOFX, NUFAN, Offspring, Sum 41, Lagwagon, Green Day, Goldfinger usw.
Lieblingsspiele: Morrowind, Baldur's Gate 2, Gothic 1, Deus Ex !!!

Hmm, fällt mir sonst noch was ein?? Ich bin ziemlich verpeilt. Ich habe teilweise ein Problem damit, höflich zu bleiben.

Bilder (groß!!):
Klassenfahrt xD
Hinten im weißen Hemd
17.09.2003, 14:30 #21
Jabasch
Beiträge: 1.129

Hmm ich habe ja noch garnet hier reingepostet, dann bekommt der Thread meinen 600 Post ;)

Name: Marc
Nicks: Denk mir immer wieder neue aus wen
Geboren: 20.05.87
Größe: 1.80 m
Wohnhaft: In G-Town auch Göttingen genant
Hobbys: Party, saufen, In GW nerven, I-net, bald die Straßen mit meinem Roller unsicher machen , mit freunden was starten, einen bocken ^^ , mein Pc (wen er mich grad nicht ärgert), mehr fällt mir grad nicht ein
Musik: zuviel, hauptsächlich Hip Hop und Raggi (scheiß techno und Hardcorepunkrock <-- is nur sinnloses Rumgeschreie)
Beruf: arbeitsloser Schüler
Bild: so, ist zwar net beste qualli aber reicht ja ;)
BildBild2
so weit, falls mir noch sachen einfallen werde ich hier ergänzen
04.10.2003, 14:40 #22
Kordonaat
Beiträge: 77

Name: Tobias
alter: 14
Größe: 1.77m
Wohnort: Einhausen
Hobbies: WoG :D , Computer (Die alte Sau die!), Saufen, mit Freunden treffen, streit anfangen, einsamen Retter spielen, uuu...
Musik: HipHop, Reggae :D , Wyclef Jean, Karra Ma-Kaat, Fugees, und Bob Marley.
tjaja, so bin ich so bin ich so bin ich, so bleib ich
14.10.2003, 12:38 #23
Orcdog
Beiträge: 1.195

Name: Jens
Nickz: Öhm....das sind zu viele...aber meistens Orcdog
Alter: 15
Größe: 1.65 ^^
Wohnort: gegenüber von Milgo....also Bad Honnef :D
Hobbys: WoG , Fußball, Computer, Konsolen, Kumpelz, Milgo nerven :D *duck*
email: screenfire@aol.com
[b" target="_blank">ICQ:[/b] 207332155
Bild: hmpf....hab kein bock es hochzuladen
Musik: Rap, HipHop, Rock, Reggae....Sean Paul, Cypress Hill, In Extremo, Dr. Dre, Snoop Dogg.....
Gewicht: ca. 50 KG <--- *sportlichsei*
Homepage:
14.10.2003, 14:05 #24
JP_Walker
Beiträge: 359

Tja ja ich trag mich auch ma hier ein um den Threat zu verschönern natürlich ^^.

Name: Dominic

Nicks: Nun ja.. zuviele, aber meistens steht ein JP davor ^^.

Alter: 15 (25.02.1988)

Größe: 1.76m

Gewicht: genau 63,56 Kilo (Muskeln)

Wohnort: mal hier mal da

Schule: 10. Klasse RS danach entweder Abi oder HS

Hobbys: Alles was man halt so mit 15 macht....musik hören, L.A.N., wenn man das als Hobby sehen kann steht der Schützenverein auch bei mir auf der Liste(niemand weiß wann mans mal brach ^^) pc spielen, Kartrennen fahren, mim roller rumsausen ^^, usw.

L.-Spiele: Gothic 1, Gothic 2, Gothic 2: die Nacht des Raben, Morrowind, Never Winter Nights, Mafia, Grand Theft Autos 1-3 +Vice City, Freelancer, Battlefield 1942, Diablo 1+2+Lord of Destruction, Max Payne, Unreal, Unreal Tournament, Unreal Tournament 2003, Half-Life + Counterstrike; Teamfortess; usw.. , Operation Flashpoint, C&C Renegade + Generals + Rest, Tomb Raider Reihe, Monkey Island 1-4, Simon the Sorcere Reihe und vieles, viels, vieles mehr, dass ich jetzt vergessen habe...

L.-Musik: Also.. Slipknot, Blind Guardian, Jock Jams, Sex Pistols, (Bob Marley), Papa Roach, Alien Ant Farm, Iron Maiden, ACDC, Iced Earth, Metallica, Rhapsody, In Extremo, Böhse Onkelz, System of a Down, Nightwish und, und, und(es sind einfach zu viele)

L.-Filme: Gibts noch mehr als Musik.......

ICQ: 174968218

Bild: kommt bestimmt noch(morgen, übermorgen, später, nie...)

e-mail: jp_walker@freenet.de

Homepage: www.jp-walker.de.vu

Zu meinem Leben:
Morgens um 6:30 Uhr aufstehen, mit dem Roller bis 8 Uhr in die Schule fahren( auch bein Minus Temperaturen), dann um ca. 2-3 uhr aus der Schule kommen und dann mal sehen was kommt. Meistens E-mails abrufen und Nachrichten Überprüfen, Raus gehen, wieder Rein kommen ^^, Fernsehen, nochma pc spielen, schlafen gehen und dann das gleiche wieder von vorn.
Wochenende is natürlich anders, aber dass bleibt mein Geheimnis ^^.

:D
14.10.2003, 14:21 #25
Andor_Elyn
Beiträge: 496

Jo dann wer dich auch mal mmmhhh

Name: Sebastian
Nickz:ähm keine ahnung so um die tausend
Alter: sag ich jetzt 16 oder fast 17, was klingt besser
Größe:1,84(glaub ich zumindest)
Wohnort:Leer(Ostfriesland)
Beruf: Schüler
Hobbys: Volleyball, Mein Bass,feiern, saufen, schlafen, Schule(kotz),Schützenverein(ja verurteilt mich doch)und Computer
email:sebastian.heidt@gmx.de
ICQ:171607328
Bild:Gibt es net, jedenfalls nicht hier drin ^^, Ich HASSE Fotos
Musik: alles was mir gefällt, Aber viel KoRn, Apocalyptica, Linkin Park etc.
Gewicht:tja das wollt ihr gerne wissen was?

so das wars
Seite 1 von 2  1  2