World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
witzige sachen in gothic
Seite 3 von 4  1  2  3  4 
26.09.2003, 20:05 #51
H34th3n
Beiträge: 161

Ich find die Drachenjäger am lustigsten... Ich hau mich mit nem Pala, daneben stehtn Drachenjäger. Der Pala geht zu Boden, auf einma zieht der DJ sein Schwert und rammt es dem Pala inne Brust... danach hab ich den Pala natürlich sofort gerächt ;)
26.09.2003, 20:58 #52
Okyl
Beiträge: 631

Ich finds immer lustig wenn Rupert der Lehrling von Matteo an die Mauer vor dem Vorratslager Pinkelt(looooooooool)
26.09.2003, 21:12 #53
edora777
Beiträge: 215

also das mit den 99 Bier (irgendwo auf seite 1) muss ein bug sein. hab irgendwann keine biers mehr gehabt. ich glaub die anzahl ist eigentlich begrenzt...:D

hab nix soo lustiges gehabt, ausser dass manchmal die texte der npcs nicht zu den aktionen gepasst haben. z. b. motzt mich einer an "dir zeig ichs" oder "dich mach ich fertig" (sinngemäss) und steht dabei rum als wär nix.

am coolsten fand ich aber die Schafs-quest. lustig zu einem schaf zu sagen "komm mit" und es tuts auch noch
26.09.2003, 21:58 #54
Hîrgalad
Beiträge: 354

Ähm, dass dir das Bier ausgegangen ist, liegt wohl daran, dass du nicht genug, also 99, hattest, so das der Effekt nicht auftreten konnte...

@Heathan: Der Spruch aus deiner Sig ist auch verdammt geil, ich musste derbe lachen, als ich den das erste mal gehört hatte ;)
27.09.2003, 10:32 #55
DrachenKiller
Beiträge: 18

ich fande das witzig, als ich als pala mal eben die ganzen Schiffwachen, die da so sorgfältig in einer reihe standen gekillt habe, ich greif einen an alle ziehen ihr schwert hauen ihn um und zum guten schluß rammen ca. 7-12 leute noch ihr schwert (oder was sie auch immer haben) durch die brust des armen, natürlich hab ich gleich weitergemacht und als sie dann das schwert oder sonst was wieder rausgezogen haben lagen da 1-3 weitere auf den boden:D
27.09.2003, 19:37 #56
Goblin King III
Beiträge: 29

oh mir Fällt noch was ein :D . Als ich mal Dj werden wollte und ich keinen bock mehr hatte hab ich des cheaten angefangen (natürlich vorher abgespeichert)... a bissl rumgeblödelt und dann aufgehört. Am nächsten morgen lad ich den Save und merk dass mein Charakter aufeinmal alles kann jede einzelne fertigkeit einfach alles (Runen, Alchemie, Schwerter schmieden.....) und dass im 2 Kapitel :D .
Also ich weiß net so einen Cheat hab ich noch nirgents gesehen und ich denkt dess is ein Bug (ein sehr cooler bug :D )
27.09.2003, 23:44 #57
Hîrgalad
Beiträge: 354

Nein, das ist kein Bug, sondern ein Cheat, allerdings hab ich vergessen welcher genau.

Und Drachenkiller: Noch offensichtlicher kann man ja net spammen, das was du da eben gemacht hast ist wirklich ein Prachtexemplar eines Spams

Du musst es so machen wie ich in diesem Post, du musst ziemlich vil schwachsinniges Zeug schreiben, dann noch ein ganz winziges bissl was dazu, was mit dem Thema oder einem der letzten Beiträge zu tun hat, und fertig ist ein Spam in wunderschöner Tarnung... :D ;)
28.09.2003, 12:51 #58
König Rhobar II
Beiträge: 639

Witzig ist auch, was Samuel (im Addon) sagt, wenn man ihm die rezepte für Lous Hammer und Lous Doppelhammer gibt :D
Richtig witzig wird's aber erst, wenn man das Zeug bei ihm kauft
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

("Hau wech den Kram." "Mach dich nich unglücklich .Ich hoff, der ist nich für dich")

:D :D
28.09.2003, 14:14 #59
Mike
Beiträge: 16
Raven
Ich habe ein Bier getruken und habs mir in den Kopf gesteckt
28.09.2003, 14:34 #60
Sharku
Beiträge: 37

Wenn man Konstantino sagt man braucht heilung sagt er " geh zu vatras ...aber blute mir hier nicht den Boden voll"(o.ä.)
28.09.2003, 17:00 #61
Mike
Beiträge: 16

Wie macht ihr euch die coolen Logos(bin neu)
28.09.2003, 17:30 #62
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

@Mike: meinst du das Bild links (Avatar)? Wenn ja, schau mal hier:

Avatar?
28.09.2003, 23:45 #63
Feyaria
Beiträge: 54

Hmm... also mir is das auch mal passiert mit den Suchenden.
ICh kam gerade aus dem Minental wieder und hab mir von Xardas erzählen lassen, dass die Typen in den schwarzen Roben Suchende sein und ich solle mir das Auge Innos abholen...
Also rausspaziert in Richtung Stadt, und komme bis zu den Wargen, als mir da eine dieser SChwarzkutten begegnet und mich darüber aufklärt, dass das Auge Innos zerstört ist...Nun... etwas früh *BG*
Nich wirklich witzig, aber immerhin ... *gg*
Interessant ist es auch, wenn man mal den MAgiern so zum Sonnenkreis folgt.. (ich dachte ja, die erledigen die Suchenden für mich, aber nein..)... So ruft Vatras ununterbrochen nach den Wachen, während er Scavenger und Blutfliegen niedermäht usw *g*
Niedlich ists auch, wenn der alte Xardas einen anfeuert, während man einen Suchenden angreift *kicher*.. da wird er richtig euphorisch auf seine alten Tage ;)
29.09.2003, 10:49 #64
Jesta
Beiträge: 99

Also das Beste ist immer noch die Cut-Szene, wenn man Uriziel am Erzhaufen aufläd. Hat zwar jeder erlebt - aber da kommt nix ran.
29.09.2003, 12:30 #65
König Rhobar II
Beiträge: 639

Ich bin mal Pyrokar zum Sonnenkreis gefolgt.
In der nähe des Pyramiedentals, da wo die ganzen Scavenger sind ging ein Suchender lang. Der geht Richtung Sonnenkreis, und macht auf einmal einen Bpgen zu den Scavengern, dreht sich um und geht weiter. Dann bleibt er da stehen. Und jetzt kommt Pyrokar. Er geht genauso einen Bogen wie der Suchende, geht dann auf ihn zu, rennt gegen ihn versucht durch ihn durchzugehen und schien nicht zu bemerken, dass der da überhaupt steht.
Irgendwann hab ich den Suchenden dann angegriffen und Pyrokar ging weiter. Als der Suchende dann tot war, ruft Pyrokar "Ein Mistvieh weniger" (mit Diegos Stimme).
:D
29.09.2003, 15:36 #66
Sucher
Beiträge: 808

quote:
Hmm... also mir is das auch mal passiert mit den Suchenden.
ICh kam gerade aus dem Minental wieder und hab mir von Xardas erzählen lassen, dass die Typen in den schwarzen Roben Suchende sein und ich solle mir das Auge Innos abholen...
Also rausspaziert in Richtung Stadt, und komme bis zu den Wargen, als mir da eine dieser SChwarzkutten begegnet und mich darüber aufklärt, dass das Auge Innos zerstört ist...Nun... etwas früh *BG*
Nich wirklich witzig, aber immerhin ... *gg*

Oo Versteh ich nicht...Was is daran lustig?
29.09.2003, 15:46 #67
Krushak
Beiträge: 101

Moin Moin,
das geilste was ich je in Gothic gesehen habe war in GothicI. Und zwar brannte Yberion der Arsc*.
Das kam so: Er rauchte und ich habe ihn angesprochen, darauf öffnete sich das Dialog-Fenster(er hatte den Sumpfkrautstängel noch in der Hand) und ich habe mit ihm geredet. Anschließend setzte er sich(er hatte den Stängel immer noch in der Hand) und das sah dann so aus als würde Yberion der Arsc* brennen würde.


readUlater

Krushak
01.10.2003, 16:31 #68
M4gic|
Beiträge: 44

mir is gestern auch was nettes passiert:
ich bin in der addon-welt einfach mal so um diesen komischen zerstörten tempel gleich am anfang der welt (da wo die wassermagier immer sind)unten rumgelaufen. ich geh da so lang denk grad an was anderes als gothic und genau in dem moment kommt von der seite aus so ner kaputten steinhütte n razor rausgesprungen. ich hab mich total verjagt und vor schreck meine schöne funkmaus vom tisch geworfen :D
das war echt gemein von pb da nen razor zu platzieren :) hab den dann natürlich zur strafe erledigt aber der schockeffekt war richtig fies
02.10.2003, 02:54 #69
Stagger Lee
Beiträge: 518

wenn man von einem beschworenen wesen getötet wird(z.b. magier beschwört dämon, schiesst blitzschlag, trifft dämon, dämon tötet magier) bekommt man für den eigenen tot ep's:D

eremit trägt bei mir ne schwarzmagierrobe
04.10.2003, 18:18 #70
Malthus
Beiträge: 410

Bringt mal die Frau von Sekob statt zur Stadt (Hof ; Kloster) zurück zu Sekob... das ist richtig gemein *fg*
Aber glaubt nicht, dass die danach noch mit euch redet ;)
04.10.2003, 19:13 #71
Your_King
Beiträge: 235

also bei mir was das geil, ich zogge wieder mal G1, nun rede ich mit UR-SHAK

der labert doch immer so geschwollen, und dann kommt pplözlich so ein Dialog, also Ur-Schak labert, dann antwortet mein Hero
mit: ich kan dich verstehen (oder so ähnlich)
aber da steht dran; ICH VERSTEHEN!!!!!

dann hat der Ur-Shak weiter gelabert, dannach ist der Dia fertig, rede ich den nochmal an, also das mit der Mine dann kommt: KESSEL MIT MINE darüber^^

obwohl das doch andersrum sein soll!!!!

dann finde ich die Mastereyes immer witzig,

oder so geile Dialoge mit diego oder mit Thorus einamal
da hab ich ihn gefragt ob er mich nicht für etwas erz in die Burg lassen will, dann wntwoetet er doch das ich zuerst ........
05.10.2003, 00:50 #72
DoNk
Beiträge: 38

@ Jesta

jo da muss ich dir recht geben. Milten versteck die Zauberspruch Rolle so extrem geil hinter seinem Rücken und der Held hat dieses echt geile Grinsen drauf. Einfach nur
05.10.2003, 20:57 #73
Taurelin
Beiträge: 114

also meine beiden lieblingsdialoge sind folgende:

1. raoul auf onars hof.

"hey, du"
"was willst du denn schon wieder?"
"ich glaub ich hau dir mal ein bißchen aufs maul."
"WAAAAAS?"


2. einer der piraten am strand (namen vergessen)

"gibt's was neues?"
"warte mal"... (dreht sich um) "neeee, kann nix erkennen. alles beim alten".

ich lach mich jedesmal kaputt.
07.10.2003, 16:02 #74
]Ramses[
Beiträge: 364

jo der mit dem pirat ist geil :)

mein lieblingsspruch im addon war der vom typen, der am eingang des banditenlagers rumhängt. name vergessen

"entweder wirst du von nem viech gefressen, oder du wirst von nem viech gefressen." hab isch mich krumm gelacht beim ersten mal
07.10.2003, 16:08 #75
Cloud_St
Beiträge: 236

Also eine der besten Sachen finde ich immer noch, dass die NPCs einen ab und zu auch mal verarschen, so wie es im echten Leben immer mal vorkommen kann, mit einem Wort: Sarkasmus

Mein Lieblingsspruch ist nach wie vor: "Nein, sie haben mir 20 Goldmünzen in die Tasche gesteckt ... natürlich gestohlen, du Idiot" :D
Seite 3 von 4  1  2  3  4