World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Glückwünsche #2
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
21.03.2004, 16:39 #326
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

AUch von mir einen herzlichen Glühstrumpf!
21.03.2004, 17:57 #327
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Tja, aus die Zeiten als heldenhafter Paladin, Tauro :D
Mal sehen, ob du die Lords jetzt immer noch so verspotten wirst. *g*
Aber Glückwunsch, ist schon ´ne reife Leistung, hier so lang aktiv mitzumachen.:)

Nen dickes Gratz auch an Waffenknecht Nikmaster! :)
21.03.2004, 18:04 #328
Montaron
Beiträge: 266

Glückwunsch zur Lady, Tauro! :D

Dir natürlich auch 'nen Glückwunsch, Nikmaster!
21.03.2004, 19:04 #329
Starseeker
Beiträge: 914

Glückwunsch @Beförderte..... mmmh... reicht eigentlich oder? ^^

@LADY Tauro RR der Garde Innos: Ach? Sach du nochmal wir sollen dich net RR nennen :D
21.03.2004, 19:18 #330
Creature
Beiträge: 45

quote:
Hiermit wird Taurodir zur Lady befördert.



Ist lange Paladin gewesen

Engagiert sich sehr in der Gilde und im RPG

Wollt ich ihn schon immer mal zum dicken Lord machen


Glückwunsch zum neuen Rang. Bedenke aber, ich bin immer noch mehr Lady als du
hehe.....

Glückwunsch ihr beide.


_Orcdog
21.03.2004, 19:20 #331
Warkid
Beiträge: 1.209

Glückwunsch an die Beförderten

@Nik du weißt wos die Rüstung gibt

@Tauro Wie viel hast du gezahlt? *gg*
21.03.2004, 19:41 #332
Host
Beiträge: 277

@Nikmaster: Immer weiter so...übrigens is mri dein Rätsel in der Plauderecke zu schwer :D

@ Tauro: (Um Warkids Post richtig zu stellen) Wie hast du "gezahlt" und noch wichtiger, WENN hast du "bezahlt"? *hust*
21.03.2004, 19:57 #333
Taurodir
Beiträge: 3.553

hehehe lady taurodir..:D

lords sind natürlich supergepflegt, und haben einen wirklich durchtrainierten körper. echt bemerkenswert..hab ich glaub ich noch nicht erwähnt oder? :D

jedenfalls danke an alle *g*

quote:
Jetzt kann der Tauro kaum noch was werden-_- General und Lord, damit isser an der Spitze angelangt

och..hab noch nicht alles erreicht. keine sorge, ich werd um den titel der größten lady kämpfen. :D ;)

(@ sammy *leichtknurr* des gibt rache )


na ja, jetzt mal ernst.
ich weiß eigentlich gar nicht was ich schreiben soll. ich danke an alle, und der garde, für die schöne zeit, die ich bisher hier in dieser gilde hatte.


achja, darf ich wen grüßen? :D
ok, ich machs auch kurz.
meien grüße gelten an die zwei ladies aus erathia, die mich dazu wieder motiviert haben, im rpg wieder spaß am posten zu haben. danke euch beiden. :)


edit:
glückwunsch nik. sry, hab es schon wieder fast ganz vergessen *g*
21.03.2004, 20:04 #334
Lady Cathaine
Beiträge: 63

quote:
Zitat von Taurodir
meien grüße gelten an die zwei ladies aus erathia, die mich dazu wieder motiviert haben, im rpg wieder spaß am posten zu haben. danke euch beiden. :)


Mein Dank gilt ebenso Euch, MyLord.
*salutiert in militärisch strenger Haltung*

*wird dann rot und lächelt sanft*

Hey, danke! Und noch mal herzlichen Glückwunsch!
Und nun kommt das Spiel wartet...

*schnappt sich Taurodir, Lyvîane und Iwein
und stürmt freudig zum Tor hinaus*
21.03.2004, 20:08 #335
Nikmaster
Beiträge: 462

Danke, Danke, Danke
das musste vorweg geschrieben werden ;)

@Uncle-Bin- Danke, ich gebe dir recht (wegen der F-Power)
@Teufelslama- Danke, auch wenn ich keinen Nickmaster kenne
@Warkid- haben wir ja schon über ICQ besprochen
@Host- vll schafst das nächste Woche
@Tauro- für die Kameradschaftlichkeit: Alles Gute im neuen Rang

@Alle anderen
Danke
21.03.2004, 20:29 #336
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

hm, schon komisch die beförderungen von tante sammy zu lesen ;)

glückwunsch an nikmaster unseren neuen waffenknecht

und natürlich auch glückwunsch an den tauriputz, die olle transe
21.03.2004, 20:40 #337
Samantha
Beiträge: 12.569

uncle meinte das wäre meine einstiegsprüfung und ich hätte sie mit bravour bestanden :D
21.03.2004, 21:09 #338
Tomarus
Beiträge: 666

dann mach ich auch noch ma...
gratz an tauro und nikmaster...
viel spaß im neuen rang...
und gratz an sammy für diesen schönen post ^^
22.03.2004, 15:30 #339
Goetterfunken
Beiträge: 959

Hm, besser spöt als nie :D

@ Sammy: Gratz zum Ausbilderinnenposten oder whatever ;).
Hoffe mal, du machst das gescheit und hab da eigentlich auch nich so groß die Sorge, weil um die Neuen haste dich ja quasi schon länger gekümmert :).
Good Luck.

@ Nikmaster: Gratz zum Wk.:>

@ Tauro: Wtf... warum bist du jetzt auch schon Lo... Lady?! Haste doch überhaupt nich verdient, so böse wie du immer auf meine ... öh... "Konversationsversuche" reagierst .
Naja, viel Spaß mit dem neuen Posten und Respekt, dass du es soweit geschafft hast
Mach was draus ;).
22.03.2004, 16:34 #340
Störtebeker
Beiträge: 288

Kriegs wohl nicht so schnell hin, mit Long zu posten, also tu ichs gerad mal mit dem hier (nicht irgendwie falsch interpretieren @tauro, Niki)

So...

Gratuliere Nikmaster zum WK! (der übrigens der schönste Rang ist :D )

Und eine ganz besondere Gratulation an Tauro zur Lady...wird man nicht alle Tage. Bist ja auch die erste, die es überhaupt wurde. ;)
22.03.2004, 19:48 #341
Errol
Beiträge: 346

Glückwunsch an Typhus, viel Spaß mit dem Posten :) tz, noch so ein verrückter - wird freiwillig einhandlehrmeister

Und auch Glückwünsche an die neue Lady im Hause und an den neuen Waffenknecht(nicht unbedingt der beste Rang @Long :D) ^^
22.03.2004, 20:06 #342
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Gratz an die neuen Lehrmeister Typhus und Ferox, viel Spaß mit den Posten ;)
23.03.2004, 06:30 #343
Lady Cathaine
Beiträge: 63

@ Ferox:

GLÜCKWÜNSCHE zum Einhandposten!

*backt einen Kuchen und stellt Schokoladenkekse hinzu*

Liebe Grüße,
Lady Cathaine
23.03.2004, 08:49 #344
_Jamal
Beiträge: 2.142

*schnief* mein kleiner sweety hats also geschafft. einen rang höher und nun gehts nimma weiter. er wäre schon erzbaron geworden. ach, wie dies mein herz aufs freulichste mit wärme und behutsamkeit umhüllt. ich bin stolz auf dich *schnief*

:D alles jute alder kompadré. gomez wär mächtig stolz auf dich ;)
23.03.2004, 13:16 #345
Lecram
Beiträge: 118

Herzlichen Glückwunch an Thypus und Ferox
23.03.2004, 13:18 #346
Ferox
Beiträge: 403

Danke Leute *schnief*

Darauf hab ich so lange gewartet (^^)
23.03.2004, 13:41 #347
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Zitat von _Jamal
*schnief* mein kleiner sweety hats also geschafft. einen rang höher und nun gehts nimma weiter. er wäre schon erzbaron geworden. ach, wie dies mein herz aufs freulichste mit wärme und behutsamkeit umhüllt. ich bin stolz auf dich *schnief*

:D alles jute alder kompadré. gomez wär mächtig stolz auf dich ;)


hmm...wen meinste ^^


@ferox
auch hier noch mals glückwunsch zum posten. ;)

edit:
tyhpus natürlich auch ^^
23.03.2004, 15:10 #348
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Na glückwunsch an Ferox und Typhus. Machts gut mit den Posten und seid bitte nicht so frech zu euren Schülern ;)^^

also viel spaß :)
23.03.2004, 15:21 #349
_Jamal
Beiträge: 2.142

@eray
na wer vone uch beiden kann keinen rang mehr höher steigen??? ^^
dummer lord :D ;)
24.03.2004, 13:43 #350
Ferox
Beiträge: 403

Herzlichen Glückwunsch dem guten (Lord) Arthas. Auf das er eine gute Zeit in der besten Gilde im Rpg haben wird. :)
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17