World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Eine kleine Wunschtüte für Eorl
Seite 1 von 1  1 
28.03.2004, 18:34 #1
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359
Eine kleine Wunschtüte für Eorl
Ja als ich heute mit Eorl geredet habe, da wurde mir eines ganz schnell klar. Der Kerl hatte sich irgendwie verändert. Er wirkte gebildet und nett, höflich und zuvorkommend, aber da stimmte doch etwas nicht. Lange rätselte ich, was mit ihm los war, bis mir dann seine unglaubliche Erfahrenheit auffiel. Ich rätselte einen Moment lang weiter und wanderte dann zusammen mit ihm zur Memberliste. Da stand es: 28.03.2003

Ich konnte es kaum fassen, aber es war wahr. Eorl ist nun 1 ganzes Jahr lang der Garde treu geblieben.

Herzlichen Glückwunsch Eorl!

Du, der du der beste Waffen- und Rüstungsschmied der Neuzeit bist. Es freut mich, dass du noch immer unter uns weilst und uns mit deinen tollen Einfällen und Posts erfreust.

Also, dann lasset uns den alten Kupferstecher feiern :)
28.03.2004, 18:37 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

herzlichen glückwunsch dass du es so lange mit uns ausgehalten hast :D

ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten und wir können noch eine weile deine schmiedekünste genießen.
28.03.2004, 18:48 #3
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Der Mann den ich anmalen durfte ^^


Glückwunsch zu einer so langen Zeit in der Garde und auf die nächsten Jahre hier zusammen ;)
28.03.2004, 18:58 #4
Montaron
Beiträge: 266

Glückwunsch, Eorl und dass du mir noch länger Konkurrent bleibst! ;)
28.03.2004, 19:00 #5
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Jetzt isser ein Jahr alt. Glückwunsch!!!

Dein dreijähriges feierste auch hier... das Zehnjährige... und dann...
28.03.2004, 19:07 #6
Lolindir
Beiträge: 2.731

Alles Gute Eorl auf weitere lange jahre...
28.03.2004, 19:26 #7
Warkid
Beiträge: 1.209

Mist jetzt sind sogar Lees schneller als ich *gg*

Glückwunsch an den Eorl
28.03.2004, 19:26 #8
Taurodir
Beiträge: 3.553

herzlichen glückwunsch zum jubi eorl. bleib der garde noch lange erhalten mit deinen schönen posts im rpg. :)
28.03.2004, 19:31 #9
Carthos
Beiträge: 5.043

dachte du wärst schon viel länger bei uns :D
ich hoffe du bleibst uns auch weiterhin erhalten, besonders als rüstungsschmied. meine erzrüstung macht viel mehr her als das alte ding was andauernd verbeult war ;)
28.03.2004, 19:41 #10
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Glückwunsch dem Eorl :)

...unserem geliebten Schmied, der uns ständig mit uralten unbezahlten Rechnungen nervt.:D Na, wenigstens hat die Rüstung bis heute gehalten. Bleib du uns auch noch lang erhalten.;)
28.03.2004, 19:45 #11
Nikmaster
Beiträge: 462

Glückwunsch an Eorl. Ein Jahr ist eine langne Zeit. Ich könnte nun auflisten was heuer alles ein Jubiläum Feiern wird, doch dann werde ich in einem Monat noch daran schreiben:D ;)
28.03.2004, 19:56 #12
Tomarus
Beiträge: 666

Ein ganzes Jahr? Ohne bleibende Schäden? Respekt! ;)
Nun denn, auf dass du der garde noch lange erhalten bleibst.
irgendwann werd ich auch noch dahinkommen...
28.03.2004, 20:03 #13
Errol
Beiträge: 346

Glückwunsch Eorl, du fehlgeleitete Blechbüchse und Halbnamensbruder :D ;)
Und mach weiter so, deine Posts sind wirklich schön. Leider muss der arme kleine Errol in selbigen immer ziemlich viel einstecken ^^
28.03.2004, 20:14 #14
Aeryn
Beiträge: 468

Eorl... keine vielen Worte... vielleicht nur ein Gedicht... und einen Gruß von Aeryn, der Kriegerin. Ihre tolle Rüstung geht auch auf Dein Konto!

Liebe Grüße,
Aeryn, Tochter des Borias

Wenn eine andere Welt, die von der Realität die um Dich herum abweicht, in deinem Kopf existiert, so betrachte es nicht als Wahnsinn, sonder als deinen geistigen Reichtum. In dieser Welt kannst Du walten und schaffen wie es Dir beliebt und nur hier kannst Du ein wahrer Herrscher sein Doch hab acht und vergesse nie wo Du dich befindest, denn nur die Realität liefert Luft zum atmen, Nahrung und Freunde, die zwar nicht nach Deiner Pfeife tanzen, dafür aber für Dich da sind, wenn Dein sterblicher Körper und Deine unsterbliche Seele Hilfe brauchen. Fliehe nie in diese Welt, sonder geh dorthin frohen Mutes und kehre erholt zurück.
28.03.2004, 20:18 #15
Longbow
Beiträge: 4.035

Heureka, wer hätts gedacht. Ein Jahr hat der Schmied aufem Buckel und seine Hände sind immer noch nicht roßtig. Mal hoffen, dass das so bleibt.

Alles Gute zum 1jährigen! ;)
29.03.2004, 14:28 #16
Orcdog
Beiträge: 1.195

mal schnell auch gratulieren...hab grad nicht viel zeit. Glückwunsch und auf weitere Jahre :D
29.03.2004, 15:09 #17
Ferox
Beiträge: 403

Ich wünsche dir auch einen herzlichen Glückwunsch, auch wenn wir uns nicht unbedint so bekannt sind. Jedenfalls scheinst du nett zu sein (wie alle Gardler) :D

29.03.2004, 18:23 #18
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

glückwunsch zum Jubi :)

das erste is nochwas besondres, später wirds dann Routine :D ;)

ja, öhm. das wars schon ^^
29.03.2004, 18:29 #19
Host
Beiträge: 277

Ein Jahr lang? Tz, wie die Zeit vergeht, schrecklich.
Tja, jetzt leg einJahr drauf und ich schick dir per Post 5 €

...und lass dich im kommenden jahr nicht von Geistern beißen
29.03.2004, 20:10 #20
Goetterfunken
Beiträge: 959

Gratz zum einjährigen Ertragen von Pein und Marter :D. Ist schon ne saubere Leistung, solange durchzuhalten und sowas alles ;).

Vielleicht schaffste ja noch n paar Jährchen [irgendwie fehlt mir heute die zündende Idee, meine Kreativität ist genauso überraschend wie eine typische GZSZ-Folge :D].
29.03.2004, 20:52 #21
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von Host
...und lass dich im kommenden jahr nicht von Geistern beißen


*hust* Mensch, Bloody ist gar kein Geist mehr (Insiderwitz aus dem Lee Forum :D )

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen !
02.04.2004, 00:15 #22
Milgo
Beiträge: 2.252

hehe, der vierte "Lee" in diesem Thread

Glückwunsch, du der mein Nachfolger als Schmied geworden bist, aber ich komme ja irgendwann in die Garde zurück und dann hol ich mir zurück was mir gehört :D
02.04.2004, 11:34 #23
Eorl
Beiträge: 794

Bäh, also da Gamesweb meinen Antwort-an-alle-Post verschluckt hat, und ich null rappel hab den nochmal zu tippen, einfach nur ein kurzes DANKE an alle die sich gemeldet haben. (Mit ausnahme der Lees natürlich:D )
@ Milgo: Klar, mach mal.. husch husch an den Galgen..
10.04.2004, 13:16 #24
Firen
Beiträge: 319

AHH EORL :D
hier dien ehemaliger lehrling
Gratz zum einjährigen...
Ach *sniff* sowas hat noch nie jemand für mich gemacht, na kein wunder wenn ich immer inaktiv bin :D
Seite 1 von 1  1