World of Gothic Archiv > Editing
Jobbörse
Seite 1 von 2  1  2 
17.10.2003, 22:04 #1
Horn0x
Beiträge: 64
Jobbörse
Hier darf jedes Modteam das noch Mitarbeiter sucht und jeder der bei einem Modteam mitarbeiten will reinschreiben was er/sie/es genau will/sucht. Bitte haltet eure Jobangebote und Suchanfragen aktuell und beschreibt genau was ihr könnt bzw was der gesuchte können soll. Leer editierte und veraltete Beiträge werde ich von Zeit zu Zeit löschen.
Ihr könnt natürlich auch direkt beim Modteam eurer Wahl nachfragen ob ihr mitarbeiten könnt, hier gibts eine Übersicht über die größeren Projekte.
Bitte keine Fragen oder Disskusionen in diesem Thread
17.10.2003, 22:16 #2
Dr.Wieselkopp
Beiträge: 354

Gesucht: Skripter

Hi,
Wir vom A.M.T suchen noch halbwegs fähige Scripter, die uns bei unserer Mod "die Bedrohung 2" unterstützen wollen.
voraussetzung wäre natürlich, das ihr gewisse Grundkenntnisse im Umgang mit den Gothic-Scripten habt.

Absolute Anfänger können wir deshalb leider erstmal nicht gebrauchen.
Weitere Vorraussetzungen: "Viel" Zeit und Motivation an einem relativ großen Projekt mitzuarbeiten.

Wer weitere Informationen zu unserem Projekt will, der besuche unsere Homepage: Http://mod.worldofgothic.de

Bei Interesse melde euch am besten bei mir: Dr.Wieselkopp@gmx.net
17.10.2003, 22:27 #3
HornOx
Beiträge: 1.458

quote:
Zitat von Cool Moe Di
Hi,

wir, die Entwickler von Diccuric, sind auf der Suche nach einem weiteren Scripter.
Momentan sieht es so aus, dass ich mich um den Großteil des Scriptings kümmere und ich weiß nicht, ob ich bei weiteren Entwicklungen die Zeit dazu finden werde, mich weiterhin so intensiv darum kümmern zu können. Natürlich werde ich dem neuen Scripter einige Sachen beibringen können, habe ich doch schon einige Erfahrungen mit Daedalus gesammelt. Bitte versteht, dass wir keinen "Lehrling" suchen, der nur zur Ausbildung zu uns kommt, bei fachlichen Fragen könnt ihr mich immer in ICQ ansprechen oder hier im Forum posten.
Wer uns noch nicht kennt, kann sich über uns auf unserer Homepage informieren.
Wer Interesse hat, schreibt mir bitte eine E-Mail an mich eine E-Mail. Für evtl. Fragen wäre eine ICQ Nummer von euch auch nicht verkehrt.

ciao
Moe


Außerdem suchen wir auch noch Sprecher.
29.10.2003, 11:09 #4
Mudfreak
Beiträge: 446

Hi @ all.

Das Modteam von Die Rückkehr sucht jemanden der eine schon angefange Inselwelt weiter oder fertibauen will.
Wer Lust hat soll sich bei mir unter folgender Icq nummer melden:
158680627

oder

area51s@web.de

Danke
Mudfreak
www.gothicmodteam.de

[edit]
Unser Team sucht noch einen fähigen Texturierer, der unsere fertige Meshes im spacer texen kann! unser team ist schon recht weit fortgeschritten mit unserer mod!
bei Interresse melde dich bitte unter 1ner der drei möglichkeiten

158680627 (ICQ) Mudfreak
138068253 (ICQ) SlaughteR
Email

Vorausseztung:
dass du ein verstehst was du da tust und natürlich musst du dich im spacer auskennen! Außerdem wäre ein paar andere kenntnisse nicht schlecht sind aber nicht nötig
[/edit]
29.01.2004, 18:06 #5
QireX
Beiträge: 204
Scripter und Mapper gesucht
Hier mal ein Link auf unsere:

>>> Design Map <<<
Schaut sie euch an und wenn ihr interresse habt dann wendet euch an mich!

Meine Adresse steht ja dabei.
:D
01.02.2004, 21:46 #6
TheFish
Beiträge: 116

Geht um die selbe Mod wie in dem Beitrag über mir (Qirex) ;)

Habe jetzt eine eigene Seite mit mehr Informationen über die Mod erstellt. Wir werden noch jemanden mit Scripterfahrung benötigen. Interessenten melden sich bitte bei uns im Forum.

Die Seite: Legend of Ahssûn
Ohne Werbung: Legend of Ahssûn
18.02.2004, 18:13 #7
QireX
Beiträge: 204

Wir brauchen für unseren Mod
www.legend-of-ahssun.de.vuwww.legend-of-ahssun.de.vu
Noch einen Konzeptzeichner.
Also wär denkt er kann das kann sich ja mal im Forum von uns melden oder gleich mir ne Email schreiben.

QireX@box.de


happy time
25.03.2004, 18:58 #8
Ken Suyoko
Beiträge: 923

ALso ich weis net ob das hier reingehöhrt aber ich suche ein MOD team, ob ihr etwas große anstellt ist eigentlich igal. Ich möchte eben mehr vom modden erfahren und vielleicht mit meinem kleinen Können jemandem zur Hand gehen!
01.04.2004, 17:23 #9
Raistlin
Beiträge: 96

@Ken Suyoko- also wenn du Lust hast, kannst du bei uns mitmachen...wir sind leider noch ganz am Anfang des MODs aber die Story steht schon. Leider wissen wir nicht ob es ein größeres Projekt wird oder nicht - das hängt davon ab wie viel Zeit wir haben- das Potenzial dazu hätte die Story aber.

Und mach dir keine Sorgen, dass du übergangen wirst- wir sind alle noch eher Anfänger also...

Wenn du oder sonst jemand Lust hat stressfrei bei einem Mod mitzuarbeiten meldet euch doch einfach...

meine Email
01.04.2004, 21:18 #10
aragorn_16
Beiträge: 529

Ich suche einen Moddler für einen Gothic-Mod.
Man sollte gute Kenntnisse im Umgang mit 3dsmax, oder auch mit Milkshape haben.
Wer Zeit und Lust hat, kann sich melden.
16.04.2004, 15:39 #11
Bleda
Beiträge: 5
Leveldesigner gesucht
Ich suche einen Leveldesigner. Es geht darum eine Angefangene Map fertig zu machen, einige Grössenverhältnisse zu korrigieren und Häuser, höhlen und ähnliches einzufügen.

Die Map ist allerdings relativ klein, für alle die Schiss vor einer Riesenaufgabe haben. Sollte in ein paar Wochen zu schaffen sein.

Der Mod ist noch unbekannt. Das Konzept steht aber schon grösstenteils. Ich verrate den Interessierten dann mehr...

Bei Interesse einfach eine PN an mich. :)
18.04.2004, 23:49 #12
Neely
Beiträge: 133

Für unsere Mod 'Dunkle Brut' suchen wir noch Mitarbeiter.
Da wir demnächst anfangen an der Story zu arbeiten wird eine ganze Menge neuer Arbeit anfallen. Gesucht werden vor allem Scripter für die Story sowie Mapper und Modeler.

Bewerben könnt ihr euch hier.
Bei Fragen stehe ich gern per ICQ#: 166848149 oder Mail zur Verfügung.
19.04.2004, 16:02 #13
Ken Suyoko
Beiträge: 923

also ich kann skripten ...
ich kenn mich mit milky aus...

hab aber leider selber kein 3dmax.

Auserdem weis ich net ob ich genug zeit für eine Mod hätte.

hier ist meine icq nummer... meldet euch mal bei mir!
294280815
19.04.2004, 17:10 #14
König Rhobar II
Beiträge: 639

Wir, das Team von "Chromanin: The legends of Moria", suchen noch jemanden, der uns beim moddlen von Leveln unterstützt.
3DSMax und Kenntnisse im Umgang damit müssen schon sein.
Wer Interesse hat kann sich bei mir über icq (208904453) oder per email (tombgl@aol.com) melden.

P.S.: Erfahrung mit dem Spacer wäre auch nicht schlecht, ist aber nicht nötig.
22.04.2004, 05:12 #15
re: wall_com
Beiträge: 67
Modder gesucht
Das team von Gothic II die Morgendämmerung sucht auch noch mitarbeiter...die seite is:

Gothic II Die Morgendämmerung

der mod steht zwar noch in der anfangs phase aber wir hoffen das sich jemand meldet...wer interesse hat in den dortigen forum schreiben oder dem dortigen impressum bei re: wall_com (Red_Dragon) an die mail adresse schreiben oder über icq in verbindung setzten...
24.04.2004, 14:19 #16
MarGon
Beiträge: 121
[Toihlsa] Fotograf für Texturen gesucht!
Suche nach einem flinken Finger der keine Skrupel hat, mit einer guten Digitalkamera für Texturen verwendbare Photosources zu knipsen. Die Kamera sollte über eine Auflösung von min. 2048x.... oder mehr verfügen, da die späteren Texturen in einer Auflösung von 1024² verwenden sollen. Diese sollen in der Gothic II-Modifikation "Toihlsa" zum Einsatz kommen.

Die Motive sollten zu einem mittelalterlichen Umfeld passen; Daher wäre es vorteilhaft, wenn sich in der Umgebung des Interessenten Schauplätze finden, die sich für dieses Verwendungsgebiet eignen. (z.b. Fachwerkgebäude, einige Bauernhöfe oder sogar eine Burg)



Interessenten bitte unter ICQ# 1 2 9 - 2 0 8 - 2 1 8 oder E-Mail contact[at]toihlsa[dot]com melden.

MFG MarGon
25.04.2004, 10:39 #17
Orcdog
Beiträge: 1.195

Wir, das junge Orkgebiet Modding Team, suchen jemanden mit Zeit und Lust, uns bei einer Mod zu Gothic 2 zu unterstützen.
Die HOmepage (keine Sorge, is nur ein Vorab-Design) und das Forum befinden sich unter http://www.dogmt.de.vu

Am meisten brauchen wir Texturierer und 3dsmax user (am besten mit etwas Erfahrung)

Kontakt:
ICQ: 207332155
02.05.2004, 09:09 #18
DarkwingDuck
Beiträge: 310

Da das Forum nicht geschlossen wird, bleibt das Thema "aktuell". :)
Also weiter wie gehabt.
06.05.2004, 09:32 #19
DarkwingDuck
Beiträge: 310

Link zur WoG-Jobbörse
Ein Blick wird nicht schaden, vielleicht ist etwas dabei. Es steht jeden frei in beiden Foren zu schreiben.
26.05.2004, 21:54 #20
Black Daemon
Beiträge: 218

Das Legend of Ahssûn Team sucht dringend einen Mapper, der unseren Mapper bei der Arbeit an der Welt unterstützt. Wenn ihr kein 3dsmax besitzt ist es auch nicht weiter schlimm, wir sind gerne bereit die Welt zu konvertieren. Das Texturieren der Welt könnten wenn gewünscht auch andere aus dem Team übernehmen. Also müsst ihr "lediglich" einigermaßen gut mappen können und Teamfähig sein. Bei Interesse meldet euch bitte in unserem Forum. Die URL der Page ist http://gothic.new-empire.net/

Wir sehen uns ;)
25.06.2004, 21:12 #21
Raistlin
Beiträge: 96

Hallo Allerseits!

Wir suchen für unsere MOD "Das Bündnis der Götter"(G1) noch Mitarbeiter.
Vorraussetzung wären Engagement und Lust an einem "relativ" großen Projekt mitzuarbeiten.

Besonders gefragt sind bei uns World-Moddler und Leute, die mit Texturen und dem Spacer umgehen können.

Also, falls jemand interessiert ist oder einfach ein paar Erfahrungen sammeln will, schreibt mir bitte einfach eine Mail.
Hierher schicken
26.06.2004, 08:12 #22
Orkjaeger
Beiträge: 381

Hallo


Ich such Mitarbeiter für eine G2(1) Mod in unserer Mod verbinden wir G2(1)mit Morrowind



PS:Wir wissen noch nicht ob wir es für G1 oder G2 machen



PS:Unser Modteam heißt THE TOMORROW MODTEAM und wir suchen alle die was Moddeln oder sonst noch was können



PS:Wer Interresse hat soll sich per PM an mich melden





Gruß:Orkjaeger
04.08.2004, 14:02 #23
blue lord
Beiträge: 228

Wir suchen noch Leute.

Hauptsächlich Programmierer und jemand der die Spacerarbeiten übernimmt.

Meldet euch in unserem Forum.
http://s4.invisionfree.com/World_of...dex.php?act=idx
19.08.2004, 11:50 #24
TheGladiator
Beiträge: 10

Das Darksite Mod Team

sucht interessierte
Mapper, Scripter, Moddler,
Grafiker, Leute die den Spacer
bedienen können und alle die am
modden interessiert sind. Ihr könnt
ruhig noch Anfänger sein, solltet aber
Ausdauer und Motivation mitbringen.

Wir planen:
Eine neue Story die direkt an Gothic 1 anknüpft.

Features:
-gute Gilden gegen böse Gilden
-2 neue Mainstorys
-neue Welten + überarbeitetes Khorinis
-neue NPCs

wer Interesse hat kann mal in unser Forum
schauen oder sich direkt bei uns melden:
D`Jreon: ICQ: 210-809-870
04.10.2004, 16:31 #25
Orkjaeger
Beiträge: 381
Meine Homepage
Hi

Ich habe ein Modteam und will fragen ob jemand mitmachen will!

Mehr erfahrt ihr unter


http://beepworld.de/members78/orkjaeger/index.htm

oder per E-Mail

OrkjaegerSommer@web.de


Gruß:Orkjaeger
Seite 1 von 2  1  2