World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
welche waffen benutzt ihr denn so?
Seite 1 von 2  1  2 
09.07.2002, 19:47 #1
Solusar
Beiträge: 1.091
welche waffen benutzt ihr denn so?
hi ho,:)
also:
welche waffen benutzt ihr denn so?
(ich hoffe es gab nich schon so einen thread--->bin zu faul die such-funktion zu benutzen:D)
ich benutze gerade mit meinem magier ne armbrust +2.

PS: wie ist eigentlich die hellebarde?
09.07.2002, 19:56 #2
Xen(EoE)
Beiträge: 88

Also ich als Waldläufer bin gerade mit nem magischen Bogen, einem mit Diamanten verbesserten Langschwert und einem mit Feenstaub verbessertem Kurzschwert(Feenstecher) unterwegs. Geht ganz gut daweil.
09.07.2002, 20:00 #3
Flexich
Beiträge: 288

Mein Halb-Elf Waldi hat "noch" ein Langschwert+Turmschild und nen Langbogen!
Aber bald hat sie einen Magischen Langbogen! Muahahahaha
:D
09.07.2002, 20:08 #4
Thaladar
Beiträge: 858

Also mein Magier hat einen magischen Stab, der mit einige Punkte auf Konzentration gibt. Zugeschlagen hat er damit aber noch nie... :D
09.07.2002, 20:12 #5
Alamar
Beiträge: 4.050

Mein kleiner Zwerg hat "nur" ne Streitaxt +3 und ein Spiegelschild
Falls es hart zur Sache geht packt er auch gerne die Sense +2 aus!
(wollte ne Zweihandwaffe lernen die nicht jeder nimmt :D)
09.07.2002, 20:19 #6
DerMefisto
Beiträge: 19

Mein Krieger/Baba rennt mit nem Boten +3 rumm (das sieht echt nett aus wenn er da so mit nem brennendem Zweihänder auf der Schulter rummsäuft)
09.07.2002, 20:31 #7
Graf_von_Rotz
Beiträge: 47

Mein kleriker benutzt meistens den Ravager+1(Hellebarde) oder Gruuuuuuuuumsch Hand(Axt) :D
09.07.2002, 20:38 #8
|V|ilamber
Beiträge: 74

mein Ashen Shugar hat in einer Hand eine Astralklinge +2 und in der anderen eine kaltgeschmiedete Eisenklinge. Ich sehe aus wie Luke Skywalker.
09.07.2002, 21:21 #9
Mr.Moe
Beiträge: 21

Mein Halbelf Paladin/Kämpfer hat in der einen ein Magisches Katana names yoa tun oder so und inder anderen ein Katan des heiligen erbes +1 such verzweifelt einen neien admantit damit ich mir ein katana de sheilgen erbes +3 machen kann
09.07.2002, 21:24 #10
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Bogen des Elfenholzes und Bärentatzen :)
09.07.2002, 21:25 #11
doomhamma
Beiträge: 101

hm, also das waffenarsenal meines kämpfers ist recht breit gefächert: als allroundwaffe benutze ich eine doppelaxt mit vampireffekt und noch zusätzen, zum draufhauen meinen geschmiedten boten + 3, und zum drachenkillen meinend rachentöter ( bastardschwert ) + namenloses licht ( auch bastardschwert ).

@ mr. moe, das katana hab ich,ist recht teuer gewesen 30000gm, können ja tauschen, müssten wir uns nurmal treffen @ nwn,
kontakten kannst mich im irc ( irc.quakenet.eu.org channel #nbfclan heiße dort uX|Doomh ) oder im channel von planetnwn ( #planetneverwinter.de , gleicher server )
09.07.2002, 22:25 #12
Vareck
Beiträge: 12

Namd die Damen.
Naja, mein Halbing Kämpfer/Schurke benutzt ein Katana + 3 (mit allen Fertigkeiten die das nutzen dieser Waffe verbessert) sowie im Notfall die Mordarmbrust *spoiler* mit den verschiedenen Bolzensorten
09.07.2002, 22:37 #13
Lofwyre
Beiträge: 145

Meine lieblich aer tödliche Magierin läuft auch jetzt noch mit Maldabens Stab rum... optik zählt, der Rest stimmt schon ;)
10.07.2002, 07:47 #14
LewsTherin
Beiträge: 18

Ausser meinen Händen brauche ich net viel, vielleicht demnäx mal ein paar bessere Handschuhe...

CU

Lews
10.07.2002, 08:00 #15
Mr.Moe
Beiträge: 21

@doomhamma
Sehr gute idee wenn du ein Katana des heiligen Erbes +3 hast immer Herr damit wir können uns gern ma treffen.Ich werd dich der dann mal im IRC kontaktieren
10.07.2002, 08:02 #16
Frumfondel
Beiträge: 464

2-waffig langschwert+1 / feenstecher

alternativ

geschmiedeten streitkolben (das große 2hand-haudrauf...)

kämpfer/schurke-kombi

mfg fondel

ps gruß an die kollegen...
10.07.2002, 08:24 #17
TheBard
Beiträge: 128

Waffen? Alles eine Frage des persönlichen Stils.

Mein Barde (Level 8) läuft mit der Wüstensense rum, das ist ein Krummsäbel +1 mit Flammenschaden. Linkerhand führt er den Feenstecher, Kurzschwert +1 mit Verwirrungseffekt.
Dazu noch einen Chromatischen Brustpanzer und der Mantel der vielen Sterne, Diebesstiefel, ein paar Gegenstände aus den Gefolgsmann Quests und wenn es drauf an kommt auch noch die Mondsteinmaske.
10.07.2002, 10:01 #18
Speedy_999
Beiträge: 42

mein magier hat ne schwere armbrust +2 und gladiatoren keule + schild
aber ich kämpfe eh fast nie, ich lass kämpfen und konzentrier mich lieber auf´s zaubern
10.07.2002, 10:10 #19
Teradon
Beiträge: 125

Mein Waldläufer hat Angurvadal+2+1W6(Feuer) und das Gladiatorenschwert+2+1W6(Säure). Achso, beides Langschwerter.
Und einen Kompositlangbogen+2, muss mir mal einen +3 kaufen.
10.07.2002, 10:25 #20
InvalidUser
Beiträge: 351

hm lieghts daran das ich erst 1 mal durchgespielt habe oder wieso hab ich bisher nur mit +1,+2,+3 waffen gekämpft ? gab irgendwie nie was besseres zu finden ... =(
10.07.2002, 10:42 #21
Nicky
Beiträge: 1.279
Waffen
@Invaliduser: Das geht nicht nur dir so. Ich habe die Kapitel 3+4 (auf Lvl 20 mittlerweile!) mehrfach durchgespielt (bin weiblicher Waldfläufer) und kriege dauernd nur den "Bogen des Elfenshofs" zu Gesicht statt einen "Taralash(+4)". Laut Editor gibt es aber keine Bögen +5.
10.07.2002, 10:54 #22
Bluetooth
Beiträge: 59

Mein Hexenmeister hat vorrangig ne Schwere armbrust +2, jedoch kanns schonmmal vorkommen dass er sein langschwert +1 rausholt :D außerdem hab ich noch nen stab der jedoch nur ein paar ladungen von irgendwas hat.



cya
10.07.2002, 11:42 #23
High Voltage
Beiträge: 919

Mein Char Jagd Dämonen mit einem Turmschild +2 und n Bastardschwert +1 , hab aber Waffenfokus auf Bastard also -> Turmschild +2 & Bastardschwert +2 , nich schecht gel?
10.07.2002, 12:12 #24
Ronny
Beiträge: 48

mit mein magier buntze ich maldens (oder wie der heist) stab (der mit der galaxie oben drin) weils einfach gut zum magier outfit past
und mein druide benutzt immer ne sense(barbar lev 1, druide lev 8)
10.07.2002, 12:52 #25
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Meine Magierin benutzt zur Zeit die Kurtisanenklinge (wer lacht da?), ein Dolch direkt aus der Abyss, das hat jedenfalls der Sukkubus behauptet von dem ich das Teil habe ;). Verzaubert +2 und mit so einem Lähm-Effekt wenn ich mich recht erinnere.
Aber noch ein Level und ich kann endlich diesen Vampirdolch benutzen, vergessen wie er heißt, ein Dolch +5 mit Regeneration :)
Seite 1 von 2  1  2