World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Aufnahme-Gesuche
Seite 1 von 3  1  2  3 
27.09.2003, 22:50 #1
Gorr
Beiträge: 1.940
Aufnahme-gesuche
Wie der Threadtitel schon sagt, soll dieser Teil unseres Forums hier in Zukunft dazu dienen, dass sich Member die in die Gilde wollen, hier vorstellen. Hier kommen nur die Gesuche der Leute rein die in die Gilde wollen und die Antworten, bzw. Zusagen oder sonstwas des Rates. Kein anderer ist Befugt hier zu posten. Posts die dieser Regel widersprechen werden einfach gelöscht.

Um es hier nocheinmal zu erwähnen: man muss schon im RPG angemeldet und zugelassen sein und zusätzlich schon 2 Wochen im RPG gepostet haben um sich einer Gilde anzuschliessen. Gildenwechsler verlieren beim Eintritt in eine neue Gilde einen Rang.

Anmelde-Gesuche müssen in der Art dieses Formulares ausgefüllt werden: (Die alte Mail zum anmelden fällt damit weg. Angaben die mit einem * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden, der Rest ist freiwillig.)
code\:
Anmeldeformular

Nickname* : (Das ist der Name den du im Forum hast)
Name im RPG* : (Das ist der Name den dein Charakter im Rollenspiel trägt,
meist identisch mit dem Nickname)
momentaner Rang* : (Zahl und Name deines jetzigen Ranges)
Geschlecht* : (Bist du männlich oder weiblich)
Begründung* : (Warum willst du ins Neue Lager und nicht in ein anderes)

Vorname : (Wie lautet dein richtiger Vorname)
Nachname : (Wie lautet dein richtiger Nachname)
Alter* : (Wie alt bist du in echt)
Wohnort : (Aus welcher Stadt kommst du)
ICQ Nummer* : (ICQ musst du haben)
E-Mail Adresse* : (Das dürfte jeder wissen )
Homepage : (Wenn du eine Homepage hast dann gib sie bitte an)
Hobbys* : (Was machst du den besonders gerne außer Gothic zocken)
Link zu deinem Vorstellungspost* : (füge hier einen Link zu deinem Vorstellungspost
beim Vorstellungsthread der Bürger ein)
Link zu einem RPG-Posts* : (füge hier den Link zu
einem deiner Posts aus dem RPG ein)



Wie erstelle ich den Link zu einem ganz bestimmten Post ? Das ist ganz einfach ! Du gehst bei dem Post den du verlinken willst auf editieren und drückst ohne etwas an dem Post zu verändern auf "Abschicken". Die nächste Seite die dir angezeigt wird ist genau auf den eben "editierten" Post zentriert. Du kopierst die URL dieser Seite hier in dein Anmelde-Gesuch und bist um einen Schritt näher an der Gilde.:)

Der Rat entscheidet über euer aller Schicksal. *diabolisch grins*
Mal ganz im Ernst: der Rat entscheidet darüber wer aufgenommen wird und wer nicht. Gründe müssen hier nicht genannt werden, aber lasst es euch gesagt sein - der Rat sieht alles und wird alle möglichen Aspekte eures bisherigen Tuns im RPG Bereich der World of Gothic in eure Bewerbungs-Überprüfung einfließen lassen. Also benehmt euch gefälligst anständig ! Der Plastik-Müll kommt immer in die gelbe Tonne !;)
In der Regel wird nach 1 oder 2 Tagen bescheid gegeben, ob ihr dabei seid oder nicht. Das kann aber auch schonmal länger dauern, also keine Panik, wenn dem so sein sollte. Wir sind auch nur Menschen. ;)

.:: Der Rat ::.
28.09.2003, 11:29 #2
Aeryn
Beiträge: 468

Hiermit erbitte die Aufnahme ins Neue Lager!!!

Name: Aeryn, Tochter des Borias

Geschlecht: Weiblich

Begründung : Warum ich ins Neue Lager will? *laechelt* Ich so Magisch wie ein Toastbrot, so daß die Magiergilden für mich ausscheiden. Und von Sumpfkraut halt ich nichts *G* So bleiben die Garde und die Söldner…

Nein, mal im Ernst… ich spiele in einer anderen Welt Arlin, Knappe des Sire Alvan Solux. Ein Mädel, welches sich schon seit 4 Jahren, als Mann ausgibt (sehr lange Geschichte… und nur eine von vielen *g*)

Ihre Ideale wie Wahrheit und Ehre…der aufrichtige Kampf im Namen der Sturmritter… ein sehr reizvolles Spiel… So einer von Euch möchte, kann ich Euch die Geschichte zum Lesen geben…sind vielleicht um die zehn Wort Dateinen, dazu die komplette Hintergrundgeschichte…

Aber zurück zu Aeryn… Ich glaube auch Söldner habe Ehre… aber eine ganze andere, als die die der Gardisten…Knappe und Königtreuen…

Ich gerate ins erzählen… Aeryn… mit ihr habe ich einen Charakter geschaffen… voller Schwächen… voller Überzeugungen und doch die stolze Kriegerin…. Ich denke, wenn ich irgendwo in den Gilden on Gothic das Potential habe Aeryn in ihrem ganzen Wesen zu entfalten, dann an der Seite von Lee. Es wurde mir erst richtig klar, als ich heute nachmittag diese flammede Rede an Lee schrieb.

Aeryn sah Lee an.

„Gold und Erz sichert Dir die Kampfkraft eines Mannes, aber es gewährt die keinen Zutritt zu seinem Herz. Ein Mann der Dir aus Habgier folgt, wird immer bereit sein den Platz an dem Du schläfst, für noch mehr Gold zu verraten. Oder er wird Dich damit erpressen…“
Der Blick ihrer rehbrauen Augen berührte ihn.

„Ich werde Dir weder aus Stärke noch aus Habgier folgen. Darum laß mich wissen, ob in unseren Adern das gleiche Blut fließt!“

Sie atmete tief ein.

„So werde ich, so der Tag gekommen ist, Söldnerin an Deiner Seite sein.“

Und noch was von mir:

Nickname: Nyame
ICQ Nummer* : (44749575
E-Mail Adresse* : Nyame@gmx.de
Homepage : www.mclochlan.de
Hobbys* : Fantasyrollenspiel in verschiedenen Foren als Spielerin und Spielleitung, Rollenspiel auf www.theow.de [seit 4 jahren oder so] Reiten, Liverollenspiel [Seit 5 Jahren], Partys, Fotographie, Singen [Bardentum], Freunde treffen, Tänze[Mittelalterliche Hofhaltung] und und und… einfach fragen

Mögen die Winde mit Euch sein und die Meere Euch wohlgesonnen!

Dabei
28.09.2003, 12:08 #3
Atlas
Beiträge: 219

Feierlich kniete ein Neuer vor Lee nieder. Sein Gesicht war von einer schwarzen Kapuze verdeckt. Langsam erhob sich sein Kopf und seine ruhigen, grünen Augen kamen zum Vorschein. Umrahmt wurden sie von buschigen Augenbrauen und einer auffallend breiten Nase. Nun war sein Kinn erkennbar. Es lief immer spitzer zu und endete schliesslich in einem Bartansatz. Auch im Fackelschein des rustikalen Raumes konnte man erkennen, das Atlas noch jung war. Was in der knienden Haltung täuschte war allein die Grösse. Erkennbar wurde sie erst, als er sich dann erhob und die schlacksige, grosse Statur zum Vorschein kam. Die meisten überragte er und doch fühlte er sich winzig wenn er ihre Rüstungen und Schwerter ansah. Schliesslich ertönte seine tiefe Stimme:
"Ich bitte um Aufnahme ins neue Lager. Bereits mehrere von euch haben mich gefragt, warum. Nun, ich bin kein Magier. Ich könnte nichtmal mit einer Schriftrolle umgehen und der Gedanke zu einem Gott zu beten stösst mich ab. Ich mag den Kampf über Entfernung nicht. Es hat etwas hinterhältiges tückisches. Doch Magier kämpfen nur im Notfall mit dem Schwert. Sie ziehen die Flucht vor.
Ich mag noch kein Krieger sein, aber ich will einer werden. Die Stärke der Lees ist nicht ihre Gesetzestreue, doch dadurch müssen sie sich auch nicht als die Edlen aufspielen, während sie eigentlich immer ihre Überzeugung, Gutes zu tun verraten. Söldner wissen was sie wollen und setzten sich dann mit Herz und Seele dafür ein. Das ist für mich aufrichtiges Handeln und auch das Hauptargument für meine Wahl."

Meine Daten:
Nickname* : Atlas
Geschlecht* : männlich
Begründung* : siehe oben
Vorname : Stephan
Nachname : Risi
Alter* : 15
Wohnort : Schweiz-> Schwyz-> Kaff, das niemand kennt
ICQ Nummer* : 331308881
E-Mail Adresse* : 4ste@gmx.ch
Homepage : keine
Hobbys* : Fussball, Comp, Battletech
Link zu deinem Vorstellungspost* : http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=191643

Dabei
28.09.2003, 18:35 #4
Lei|a
Beiträge: 126

Ich würde auch gerne aufgenommen werden! Bin ein liebes mädel, das von einem Mann aus euern Reihen gesteuert wird! Mein Ziel ist es, das erste Piratenweib zu werden(hoffentlich komm mir niemand zuvor), freue mich aber auch mal wieder zuunterst in unserer Rangordung zu sein!:D
Gibts auch selten, dass man einen ZA in der selben Gilde haben will!

Greez Leila(Scorp)

PS: Vorstellungspost hab ich noch keinen, aber Doom meinte, ich soll das erst mit euch besprechen, damit ich ihn gleich bei den Lee`s reinsetzen kann!

PPS: Sagt mir jetzt blos nicht ich soll noch eine Anmeldung an euch schicken und euch noch mehr Arbeit machen!:(

so mein Vorstellungspost

Dabei
29.09.2003, 20:03 #5
Störtebeker
Beiträge: 288

Guten Tag, die Herren.

Ich bin ein ZA von Longbow aus der Garde. Mein Gesuche ist es, der Gilde Lees und später den Piraten beizutreten. Eigentlich war ich als "Spion" meines EAs gedacht, aber das hat sich nun doch geändert. :D

Für die neugierigen unter euch: Hier mein Vorstellungspost

Hab jetzt keine Ahnung, was das für Tests sind, die ihr mit mir machen wollt. Sollte der Rpg-Test bedeuten, dass ihr die Qualität und Quantität überprüft, so muss ich euch mit diesem Acc enttäsuchen, da erst zwei vorhanden sind, aber mein EA hat genug (denke ich)

So, genug geschwafelt, so far für meinen ostfriesischen Piraten!

Dabei
29.09.2003, 20:25 #6
Aros
Beiträge: 193

Und der nächste Gardler.;)

Bin ein ZA von Sir Iwein (Milizsoldat der Garde). Aros soll auch die Ränge Schürfer und Wegelagerer durchlaufen und dann Pirat werden. Ist übrigens der Sohn von Störtebeker im RPG.:D

Hier mein Vorstellungspost, im RPG sind´s erst 3 Sück. Für die Prüfungen (OT und RPG) wär ich morgen bereit.

ICQ: 199326241
Email: Sir_Iwein@web.de
Hobbys: Lesen (v.a. HdR), Mittelalter allgemein, Bogenschießen (Verein, nicht im Mittelalter ^^)
Alter: 14
Geschlecht: männlich

Hoffe mal, das reicht euch an Infos.;)

Dabei
02.10.2003, 21:20 #7
Khamôn
Beiträge: 160

so da bin ich.


Nickname*: Khamôn, ZA von Carthos
Name im RPG* : immer noch Khamôn
Geschlecht* : m
Begründung* : weil ich mit den piraten wehrlose händler überfallen und ihre schiffe entern will

Alter* : 20
ICQ Nummer* : 132473103
E-Mail Adresse* : khamon@web.de
Hobbys* : ausser gothic zocken tu ich noch alles andere zocken, auto fahren und gitarre spielen
Link zu deinem Vorstellungspost* : link

Dabei
04.10.2003, 19:23 #8
Zylia
Beiträge: 86
Re: Aufnahme-gesuche
quote:

Anmeldeformular

Nickname* :Zylia (ZA von ........... [Wird erst eimal nur dem Rat bekanntgegeben])
Name im RPG* :Jep is Identisch Zylia
Geschlecht* : weiblich
Begründung* : Auflösung des Amazonenlagers suche neue Gilde

Vorname : Geheim
Nachname : Noch Geheimer
Alter* : Muss das sein ;) 22
Wohnort : Tiefster Westen in NRW
ICQ Nummer* : (Hab ich aber wird nur dem Rat bekannt gegeben erst ein mal.)
E-Mail Adresse* : Zylia_v_K@web.de
Homepage : ------
Hobbys* : RPG Compi usw
Link zu deinem Vorstellungspost* : Bürgerin bin ich net mehr sondern schon Tochter Des Emaligen Amazonenlagers aber hier ist der Link Click



Dabei
05.10.2003, 18:55 #9
Patricius
Beiträge: 52

Endlich, 14tage sind um.
Ich möchte euch gerne beitreten.

Nickname:Patricius
Geschlecht: männlich
Begründung:Mein lebensziel ist es andere Leute zu berauben und sie unglücklich zu machen, das kann ich bei euch am besten.

Name: Wenn ich euch meinen Namen verraten würde, müsste ich euch leider töten.
Nachname: Beim Nachnamen ist es natürlcih das gleiche.
Alter:14
Wohnort:Zur Zeit noch Khorinis, ich hoffe aber es ist bald das neue Lager.
E-mail: patrickkummer@bluewin.ch[/email]
Hobbies: Leute ausrauben, Jagen
Link:??/Wie mach ich das??

Ich hoffe, wir werden uns bald beim ausrauben wieder treffen.

RPG-Test noch offen.
OT-Test noch offen.
20.10.2003, 16:37 #10
Angroth
Beiträge: 2.494

Auf Anraten von Schmok mach ichs nochmal offiziell hier:

Nickname: Angroth
Name im RPG: Angroth
Geschlecht: männlich
Begründung: Ihr wart nach dem Sumpf für mich immer die interessantesten, und ich fühle mich irgendwie so, als müsste ich mich vom Sumpf trennen und mich lieber euch anschließen:D

Name: Maik
Nachname: Rieth
Alter: 17
Wohnort: Oberhausen NRW
ICQ: 177697033
Emailaddy: meine Mail lautet nun Angroth@weltdermagie.net
Hobbys: Lesen, schreiben, philosophieren, Schwimmen, labern, musik hören ...

link zum vorstellungspost wird eingefügt wenn ihr ihn unbedingt haben wollt ^^

Dabei
20.10.2003, 18:18 #11
Drake
Beiträge: 1.084

Nickname* : Burrez
Name im RPG* : Burrez
Geschlecht* : männlich
Begründung* : Ich habs zeitlich leider net geschafft meinen ZA hier zu spielen. Aber ansonsten ist Sumpf gestrichen (warum wohl....), Garde auch (Charstory) und ansonsten will ich Pirat werden :D

Vorname : Eduard (Hör auf zu lachen... )
Nachname : Schäfer (Nein, ich bin NICHT mit Artie verwandt)
Alter* : 15
Wohnort : Weinsberg
ICQ Nummer* : 179692722[/b])
E-Mail Adresse* : eddy@blue-square.org
Homepage : http://www.blue-square.org
Hobbys* : Basketballern, andrer Sport, Modelln s.hp.
Link zu deinem Vorstellungspost* : http://forum.gamesweb.com/forums/sh...067#post2491067

Dabei
20.10.2003, 21:36 #12
Trulek
Beiträge: 1.337

Ich habe lange gebraucht um mich zu überwinden, und ich glaubs fast selbst noch nicht ganz! Trotzdem hab ichs getan!

Nickname : Trulek
Name im RPG : Trulek
Geschlecht : male
Begründung : Ich habe keine Lust mehr auf den Sumpf. Naja eigentlich schon, aber andererseits nicht mehr...Da ich am Anfang eigentlich eh zu den Söldnern wollte und nur durch Zufall in den Sumpf geraten bin, würd ich nun gern als Söldner bei den Lees aufgenommen werden. War vorher Templer und stand soweit ich weiß wie er kurz vor der Beförderung.

Vorname : Marcel
Nachname : Kroth
Alter : 15
Wohnort : Friedberg/Hessen
ICQ Nummer : 173906765
E-Mail Adresse : marcel_kroth@web.de
Hobbys : lesen, Musik hören, hier das rpg ;)
Link zu deinem Vorstellungspost : http://forum.gamesweb.com/forums/sh...045#post2445045

Dabei
20.10.2003, 23:08 #13
Firutin
Beiträge: 57

Nickname : Firutin (ZA von FoN_UrIeL)
Name im RPG : Firutin
Geschlecht : männlich
Begründung : Mir geht der Sumpf auf die nerven so wie er nun ist. Deshalb bin ich mit meinen beiden accounts dort ausgetreten, Uriel hab ich bei den Blechbüchsen untergebracht, naja und firutin sollte halt zu euch da ZuX wegfällt (zu faul zum lesen der 500 seiten oder so) und DOI auch weil ich net wirklich magie interressiert bin, sumpf bin ich ausgetreten, DGI is Uriel, also bleibt nur noch ihr für Firutin

Vorname : Tim
Nachname : Kehling
Alter : 16
Wohnort : G-Town (auch Göttingen genannt)
ICQ Nummer : 153925694
E-Mail Adresse : headshotdelux82@hotmail.com
Hobbys : Lesen, PC & Inet (speziell das forum hier), Amateurfunk *g*, Musik hören, glaub das wars
Link zu deinem Vorstellungspost : http://forum.gamesweb.com/forums/sh...074#post2859074

Dabei
24.10.2003, 17:32 #14
Tuka
Beiträge: 23

Nickname : Tuka
Name im RPG : Tuka
Geschlecht : männlich
Begründung : Burrez/Drake ist ja ein Pirat und bald ein Bootsbauer, daher komm ich als Werkzeug-Schmied und (hoffentlich) bald Schürfer mit zum Strand damit ich für ihn quasi arbeiten kann. Zudem finde ich die Söldner und Piraten irgendwie lustig, aber auch interressant in meinen Augen, was wahrscheinlich durch Gothic 2 zu stande kam.

Anm. Von Burrez: Keine Angst, was das Posten angeht, ich bürge für ihn

Vorname : Martin
Nachname : Tuka
Alter : 14
Wohnort : Österreich
ICQ Nummer : 254820477
E-Mail Adresse* : tuka@arcor.de
Homepage :
Hobbys : hm ich setzt mich momentan mit C++ auseinander und Computersprachen interessieren mich auch sehr.
Link zu deinem Vorstellungspost :
link

Dabei
28.10.2003, 12:42 #15
Arrath
Beiträge: 50

Nickname: Arrath
Name im RPG: Arrath
Geschlecht: männlich
Begründung: Im Spiel fand ich den Hof immer am besten, ich hasse die Stadt und die Paladine und da die Söldner sich gegen die Stadt auflehnen hab ich mich für diese Gilde entschieden.

Vorname: Freddy
Nachname: Mangeney
Alter: 13
Wohnort: Burg Morenhoven, NRW
ICQ: 309332271
E-Mail: arrath@web.de
Homepage: N/A
Hobbys: Gothic spielen, surfen, Inliner fahren, schwimmen
Link zum Vorstellungspost: Hier

Dabei
29.10.2003, 15:02 #16
Anakha
Beiträge: 45
Anakha
Name: Anakha
(Den Namen verwende ich auch bein ICQ)
Name im RPG: Siehe "Name"
Geschlecht: Männlich
Begründung:
Nun, das ist eigentlich ganz einfach...
Anakha hat so ziemlich die Nase voll vom König (schließlich war er ja Schuld daran, dass Anakha in der Kolonie landete, wenn auch indirekt) und gehört absolut nicht zu den Leuten, die immer noch Königstreue heucheln, während sie irgendeinem armen Bauern, das letzte bischen Gold weg nehmen und so dafür sorgen, dass er UND seine Familie im Dreck landen. Ja, natürlich hatte er kurzzeitig in Erwägung gezogen Magier zu werden, aber diese Idee verwarf er auch wieder. Ihm war nämlich klar geworden, dass er für diese Arbeit einfach nicht die nötige Geduld aufbringen konnte. Mänche würden jetzt sagen, er hätte noch ins Sumpflager gehen können, aber das war ihm eindeutig zu seltsam. Leute, die einem Gott namens Schläfer dienen, der dann aber ein Erzdämon sein sollte. Nun ja... Als er sich dann auch noch mit einem Söldner (NPC!) intensiv unterhielt und mit ihm zu Onars Hof ging, stand sein Entschluss fest. Er wollte ein Söldner werden!!

Vorname: Jens
Nachname: Carle
Geburtsdatum: 9.9.89
Alter: Also ich bin geboren, deshalb lebe ich, also bin ich alt... Kurz: 14
Wohnort: Gp-Faurndau
Hobbys: Computer, Lesen, Schwimmen, Rollenspiele (D&D), ...
ICQ-Nummer: 258817852
e-mail: anakha@t-online.de
Homepage:[/color"> Keine/----
[color=orange]Vorstellungspost:
30.10.2003, 08:18 #17
Mafio
Beiträge: 1.072
Mafio
*gelöscht*

Von mir!

haha
02.11.2003, 18:12 #18
Endivion
Beiträge: 109

Hi ihr Leeler würde mich gerne eurer Bande anschließen! Bin der ZA des schon seit unzeiten inaktiven Yoris (Rang3 Orden Innos [hoher Novize]). Hier meine Daten:

Name: Endivion
Name im RPG: Endivion
Geschlecht: Männlich
Begründung: So jetzt mal zum interessanten Part. Ich war davor im Orden Innos und muss sagen, dass es eine coole Erfahrung war und viel Spass gemacht hat. Hab wegen Abi und co. aber aufhören müssen und ne längere Pause eingelegt. Nun hab ich mehr Bock auf Schwerter, Bögen und sowas und die Garde ist einfach nicht mein Typ. Die bekifften Sumpfspinner? Nie im Leben, lieber sauf ich mich bei den Piraten tot:D Ne mal im Ernst, habe letztens von euren Piraten gehört und seit dem ich Fluch der Karibik gesehen habe muss ich einfach zu euch!!!

Vorname: Alex
Nachname: Helbing
Alter: 19
Wohnort: Unter der Brücke (ne Spass München )
ICQ: 197163060
e-m@il: alexanderhelbing@gmx.de
Hobbys: Mit freunden was machen, schwimmen, Parties
Link:Vorstellungsthread

Dabei
03.11.2003, 17:43 #19
Zero
Beiträge: 33

Nickname--> Zero
Name im RPG--> Roy
Geschlecht--> männlich
Begründung--> Ich will im Kampf ausgebildet und stärker werden um irgendwann meine Eltern zu rächen!
Vorname--> Max
Nachname--> Lang
Alter--> 13 (bald 14)
Ort--> Butzbach
ICQ--> 153694152
Email--> zero_12@web.de
Hobbys--> Gothic 2,Diablo 2,DSA
Link--> http://forum.gamesweb.com/forums/sh...222#post3115222

Du bist weder seit 14 Tagen Bürger, noch hast du je einen Beitrag im Rollenspiel verfasst. Abgelehnt.
07.11.2003, 14:11 #20
Xorag
Beiträge: 859

Nickname :Xorag
Name im RPG :Xorag
Geschlecht : Männlich
Begründung :
Die Garde fällt für Xorag weg, da Freiheit etwas sehr wichtiges für ihn ist. Allerdings unterdrückt der König die armen Bauern und stiehlt ihnen alles was sie noch haben und seine Kriege kann er alleine kämpfen!
Die Sektenspinner, die Feuermagier und der Zux sind alle sehr an einen Glauben gebunden, doch Xorag ist nicht gläubig weshalb auch diese wegfallen. Zu den Söldnern kommt noch das Xorag schoneinmal auf dem Hof war und er die lockere Lebensart der Söldner gutheisst und sie für ihn etwas interessantes ansich haben.


Vorname :
Nachname :
Alter : 15
Wohnort :
ICQ Nummer :
E-Mail Adresse :
Homepage : -
Hobbys : Lesen,Musik hören,mit Kumpels treffen,P&P(DSA),Lans.
Link zu deinem Vorstellungspost :Dabei
07.11.2003, 18:56 #21
Michan
Beiträge: 22

Nickname: Michan
Name im RPG: Michan
Geschlecht: männlich
Begründung: Weil dort die waren starken Typen leben und weil man dort viele freiheiten hat.

Vorname: Wer weis
Nachname: tja
Alter: 17
Wohnort: überall wo es sich leben läst
ICQ Nummer: 244151559
E-Mail Adresse: MCM2003@gmx.de
Homepage: noch keine
Hobbys: mache gerne Partys, bin viel draussen mit Kollegen, wenn ich zeit habe
Link zu deinem Vorstellungspost: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...53&pagenumber=3

Dabei
08.11.2003, 18:36 #22
Sergio
Beiträge: 534

Ein armer Bürger bittet um Aufnahme in die Gilde :)
ich hab mich am 25.10, also vor genau 2 wochen, im vorstellungsthread für bürger eingetragen und heute ist meine probezeit abgelaufen, genau am 8.11 ;) (ok das war wohl grad unnötig)
also falls ihr mich aufnehmen wollt, könnte ich die beiden tests auch heute noch machen, weil ich die nächsten tage lernen muss und dann wenig zeit hab :)
also, dann mal los:

Nickname : Sergio
Name im RPG : Sergio
Geschlecht : Männlich
Begründung : also um es vorweg zu sagen hab ich schon immer, also auch in gothic 1+2 die söldner bevorzugt, außerdem hat mein char einen natürlichen hass auf die paladine und könnte diesen mithilfe eurer gilde seine haft in der barriere besser heimzahlen ;)

Vorname :
Nachname : (ja vielleicht solltet ihr mich loben, dass ich so ehrlich bin ;) )
Alter : 16
Wohnort : Bremen
ICQ Nummer* :
E-Mail Adresse* :
Hobbys : surfen (internet), pc-spiele, lesen (ja es gibt sogar pc-süchtige, die lesen ;) ), fernsehen (weniger), musik hören
Link zum Vorstellungspost : Dabei
08.11.2003, 18:58 #23
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Sergio
also falls ihr mich aufnehmen wollt, könnte ich die beiden tests auch heute noch machen, weil ich die nächsten tage lernen muss und dann wenig zeit hab :)

Die Tests wurden mittlerweile abgeschafft. Das haben die beiden Moderatoren (Fisk und Gorr) nur noch nicht aktualisiert ;).
In diesem Fall musst du einfach warten, bis dein Name in den Bekanntgaben des Rates erscheint.

_Linky, Ratsmitglied
14.11.2003, 14:02 #24
Hawk
Beiträge: 25

Nickname* :Hawk
Name im RPG* : Hawk
Geschlecht* : Männlich
Begründung* : Ich vermiss euch :D

Vorname : Sebastian
Nachname : Bimber
Alter* : 15
Wohnort : Eschwege
ICQ Nummer* : 147094330
E-Mail Adresse* : Warlord@nilenia.com
Homepage : www.rpggalaxy.de
Hobbys* : Alles rundrum um RPG (z.b DSA) + Gothic
Link zu deinem Vorstellungspost* : Siehe Sig.


ZA von Carras :D

Dabei
14.11.2003, 19:06 #25
Dragonfire2003
Beiträge: 137

Nickname* : Dragonfire2003
Name im RPG* : Dragonfire
Geschlecht* : männlich
Begründung* : Ich will zu den Lees, weil mir das raue Leben gefällt (^^) und ich unbedingt Pirat werden will.

Vorname : könnt ja nach fragen
Nachname : siehe "Vorname"
Alter* : och verdammt --> 13
Wohnort : Nähe Frankfurt am Main
ICQ Nummer* : 330623942
E-Mail Adresse* : meisterdrache2003@yahoo.de
Homepage : nee hab´ ich net
Hobbys* : Warhammer 40.000, Warhammer Fantasy, allg. Rollenspiele, PC zocken, im I-Net surfen, Filme und mit Freunden rumhängen
Link zu deinem Vorstellungspost* : Link

Dabei
Seite 1 von 3  1  2  3