World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Unser Lieblingsonkel ist ein Jahr dabei!
Seite 1 von 2  1  2 
20.04.2004, 19:17 #1
Sir Iwein
Beiträge: 3.214
Unser Lieblingsonkel ist ein Jahr dabei!
Ja, ihr habt richtig gelesen. Und noch hat keiner dran gedacht, schämt euch.
Dachte, ich würde jetzt, wenn ich heimkomm, gleich über einen Thread posten, den irgendwer von euch Nachteulen heut' um 0 Uhr aufgemacht hat...
Umso besser, hab ich auchmal die Ehre.

Glückwunsch zum Einjährigen, Uncle!

Ein Jahr ist´s schon her, kaum zu fassen, als der gute Böttcher in diese Gilde kam. Und mittlerweile bist du als unser Biermonster hier gar nimmer wegzudenken. Hast ja eine steile Karriere in der Garde hinter dir.*g*
Auf weitere Jahre, lass dich von Schule, kaputten Festplatten & Co. nicht unterkriegen.;)

Gruß
Iwein
20.04.2004, 19:27 #2
Tomarus
Beiträge: 666

ach, der gute alte uncle ma wieder? na denn ...
alles gute zum einjährigen und mach weiter so! bleib der garde erhalten usw ^^
doin tomy

ha erster ^^
20.04.2004, 19:40 #3
Warkid
Beiträge: 1.209

Okay.Ich wollte ihn aufmachen aber ich hab total vercheckt das heute der 20.te ist.Sorry Uncle.Aber trotzdem.

Glückwunsch zum Einjährigen.Du Uncle.
20.04.2004, 19:56 #4
Grischnach
Beiträge: 958

Jo auch von mir alles gute!!Ich würde hier ja nen schönen Smile hinsetzen aber da die bei mir net angezegt werden könnten mach ichs so:
BLEIB UNS NOCH WEITERE JAHRE ERHALTEN!!!!
20.04.2004, 19:56 #5
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Onki hat jubeldings?

Glückwunsch Onki Bin


joar mir ist bewusst das die ein ungemein kreativer Post war
20.04.2004, 20:00 #6
Montaron
Beiträge: 266

Herzlichen Glückwunsch, Uncle!
Hey, du bist ja gar nicht arg so viel länger als ich in der Gilde. Ist mir grad so aufgefallen.
Wie dem auch sei, bleib uns bitte noch ein paar Jährchen erhalten! ;)
20.04.2004, 20:06 #7
Host
Beiträge: 277

Weiter so!


@ Lama: DAS ist kreativ :D
20.04.2004, 20:14 #8
Kano
Beiträge: 2.622

Ein Jahr, das hat doch jeder. :D
Trotzdem Glückwunsch. ;)
20.04.2004, 20:34 #9
Samantha
Beiträge: 12.569

der schon wieder? ^^ :D

na dann mal alles gute auch von mir. ;)
20.04.2004, 20:49 #10
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Sir Iwein
Und noch hat keiner dran gedacht, schämt euch.

Tzz...was für eine Unterstellung. Natürlich hatte ich dran gedacht, nur 'ne beschissene Bioklausur hat mich vom Forum fern gehlalten.

Also Uncle, siehste, ich hab an dich gedacht. :D *schleim, schleim*
ähm...jo, Alles Gute zum Jubi!
Aber ist jetzt doch bestimmt ein scheiß Gefühl, dass du Jubi hast, aber deine Festplatte dich nicht hierher lässt, ne? *g*
20.04.2004, 21:17 #11
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Glückwunsch zum Jubi an den Müllmann :D

öhm, ja weas soll ma da noch sagen?

1 Jahr, das is doch wie 1000 Posts, nix besondres mehr. früher gab es dafür eine ganz andere Wertschätzung, früher war sowieso alles besser ;p
20.04.2004, 21:22 #12
Carthos
Beiträge: 5.043

erst ?
kommt mir irgendwie länger vor :D
naja, alles gute zum ersten jahr ;)
20.04.2004, 23:26 #13
Veilyn
Beiträge: 644

Ah ja, endlich ein richtiges Jubiläum für meinen Lieblingsgardler! (Na ja, neben meinem Bruder, aber der is ja momentan inaktiv... :()

Aber auch wenn du ein hartgesottener Säufer im RPG bist, nicht zu viel (), sonst , oder noch schlimmer ohne Verhütung .

P.S. Grüß Bierchen von mir.

P.P.S. Was bedeutet eigentlich dieser/s Smilie: :u

Edit: Juhu, Satansbraten!
21.04.2004, 06:06 #14
Firen
Beiträge: 319

Hey Uncle ;) Nun schon ein ganzes Jahr? Wie schnell die Zeit vergeht.
Hast dir ja schön deinen Platz erarbeitet ;) Also Cg und weita so!
*UncleEinBierAusgeb* (Wenn das jeder macht, ohh das gibt nen Kater :D)
21.04.2004, 07:25 #15
Chaos13
Beiträge: 887

Alles Gute zum Jubiläum, Uncle! Wir haben ja damals beinahe gleichzeitig in der Garde angefangen (okay, okay, du warst ne Woche früher da). Erinnere mich gerade an unsere erste Mission auf Onars Hof. Mann das waren Zeiten *denaltenTagenhinterherwein*

Und...trink nicht zuviel.
21.04.2004, 08:09 #16
Jabasch
Beiträge: 1.129
Re: Unser Lieblingsonkel ist ein Jahr dabei!
quote:
Zitat von Sir Iwein

Auf weitere Jahre, lass dich von Schule, kaputten Festplatten & Co. nicht unterkriegen.;)



kleiner seitenhieb in meine richtung ;) :D

naja wozu gibbet noch schulrechner, also alles gute uncle, wen ich jetzt an meinem rechner sitzen würde und zeit und keinen lehrer im nacken hätte würde ich ja was super kreatives mit spiel spaß und spannung posten, naja aber so gehts ja auch und ich hoffe mal das du dich trotzdem freust :)

also alles gute zum einjährigen

/edit: hab heut sogar mein 1 jähriges jubi :D
21.04.2004, 11:34 #17
Yenai
Beiträge: 1.478

Oha, der grausame Unterdrücker persönlich hat seine Tyrannei in nur einem Jahr aufgebaut? Eine echte Leistung^^

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen, bleib böse und hartherzig wie du bist und gib Bierchen nen Keks von mir :)
21.04.2004, 15:55 #18
Kaligulas
Beiträge: 1.076

irgendwie sarkastisch...Sammy gibt bekannt das sie geht und uncle hat jubi...

trotzdessen alles gute zum jubi
21.04.2004, 17:23 #19
Clay
Beiträge: 2.333

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen mein Freund,
ich hätte irgendwie auch gedacht, dass du schon viel länger dabei bist, aber das ist tatsächlich erst ein Jahr. Naja wie auch immer von deiner Erfahrung und deinen Leistungen her, kannst du aber locker mit allen Uralt Membern mithalten.;)
Hm, wie du dich als GS so machst, weiß ich gar nicht, aber das wird bestimmt auch gut sein, immerhin gibt es die Gilde noch. :D
Also dann auf viele weitere Jahre.
21.04.2004, 18:23 #20
Milgo
Beiträge: 2.252

Trink weiter ;) Nächstes Jahr bekommste ein Riesenfaß aus dem du ein Jahr lang trinken kannst :D
21.04.2004, 19:05 #21
Nikmaster
Beiträge: 462

Na schön, der eine ist ein jaar dabei (bitte bleib, sonst wird noch der gesammte Rat neu gemwält.) die andere geht. Aber Glückwunsch zum einjährigen. Hast dir ja ein gutes Datum gewält, jetzt wo sich alles ändern soll. Nochmal Glückwunsch.
22.04.2004, 14:39 #22
Ferox
Beiträge: 403

Oh man, dass ich das übersehen hab...

welch ein Unmensch ich bin

Tjo, der Uncle, (ehm.) Ausbilder der besten Gilde im WoG. Herzlichen Glückwunsch man ;) Halt die Ohren Steif...trink net soviel...

...Cola...

Bleib bei Bier!! :D
22.04.2004, 16:13 #23
Seraphin
Beiträge: 318

Hey, mein Patenuncle hat Einjähriges (naaa, erinnerste dich noch? ^^)

Herzlichen Glückwunsch mein Lieber und bleib noch lange dabei. :)
26.04.2004, 14:51 #24
Eorl
Beiträge: 794

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, mein guter. Zwar wie immer etwas spät.. aber diesmal habe ich wirklich eine gute Ausrede dafür: Und die heist Firenze und liegt in Italien.
Also gratuliere ich dir mit Verspätung, und wünsche dir noch alles Gute.
Also auf ins nächste Jahr, und danach noch eines, und dann auf zum Festland. Mögen wir Gothic 3 noch erleben, und so weiter und so weiter.
26.04.2004, 14:54 #25
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
aber diesmal habe ich wirklich eine gute Ausrede dafür: Und die heist Firenze und liegt in Italien.

ich auch ^-^
heißt: groningen, und liegt in italien *g*

nee sry, habs echt einfach übersehen...

jedoch, etwas verspätet: herzlichen glückwunsch zum einjährigen onkelchen! bleib der garde noch erhalten! lange!

gruß Tauro
Seite 1 von 2  1  2