World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Fleischwanzenragout für Long!
Seite 1 von 2  1  2 
08.03.2004, 18:44 #1
Yenai
Beiträge: 1.478
Fleischwanzenragout für Long!
Ja, wie der Titel schon sagt: Eine große Portion Ragout und dazu einen
Herzlichen Glückwunsch!
für Long, der nun seit einem volles Jahr die zweifelhafte Ehre hat, zur besten Gilde der Welt zu gehören^^

Schön, dass du trotz mancher Rückschläge so lange bei uns geblieben bist :)
und danke für den diskreten Hinweis *g*

/edit
@Sam
Hey, verdirb ihm nicht den Appetit
08.03.2004, 18:46 #2
Warkid
Beiträge: 1.209

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

PS:Zweiter^^
08.03.2004, 18:47 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

Igitt!

*grossen kuchen reich*

ich glaub das wird dir eher zusagen :D

alles gute long, der nun schon so long hier in der gilde ist. :)
08.03.2004, 18:47 #4
Kano
Beiträge: 2.622

Glückwunsch Langbogen. Und nichtmal Bogenschießen gelernt, tz, wie kommt man dann zu so einem Name. *g*
08.03.2004, 18:53 #5
Starseeker
Beiträge: 914

BOAR der Long wird 1. Ist ja dolle. ^^ *scherz*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LONG!!!!!!!!!!!!!!!
@Kano: Niix Langbogen hab ich zuerst gesagt!
Und ich habs gelernt muahahah.^^

Naja vieleicht brauchste noch nen Fläschen Bier *bierüberreich*
:D
08.03.2004, 18:54 #6
Nikmaster
Beiträge: 462

Glückwunsch auch von mir
08.03.2004, 18:55 #7
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Na herzlichen Glückwunsch zum einjährigen.

Der Geburtstag ist schon was besonderes, denn normalerweise bekommt man den ersten ja nicht wirklich mit. In diesem Sinne solltest du auch jetzt dafür sorgen, dass du ihn nicht mitbekommst
08.03.2004, 19:01 #8
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Hach, schon ein ganzes Jahr. Und ich hätt´s glatt wieder versäumt, den Thread aufzumachen.

Joa, ich schließ mich Yenai an. Wär schlimm, wenn wir so ´nen engagiertes Mitglied wie dich verloren hätten.:)
In diesem Sinne, weiter so und öhrm, guten Appetit... ich hätt' hier auch noch Minecrawlersuppe. *gg*

Alles Gute, Long.;)

quote:
Glückwunsch Langbogen. Und nichtmal Bogenschießen gelernt, tz, wie kommt man dann zu so einem Name. *g*

Aber echt. Schäm dich. (den Smilie hab´ ich extra aus´m Internen geklaut *g*)
08.03.2004, 19:05 #9
Sengert
Beiträge: 102

Einen stattlichen, aufrechten Gruß dem Generalissimo Longboot zum Jubiläum!

Möge Innos Dir ein langes Leben und viele Kinder bescheren, ein redliches arbeitsames Leben und ein paar weitere friedvolle, strebsame Jahre in der seiner Garde. Und möge Deine von Wissen und Weisheit geprägte Gestalt immerzu leuchten und in Khorinis für Recht und Ordnung sorgen.:D
08.03.2004, 19:07 #10
Yerodin
Beiträge: 2.197

Da schließ ich mich doch mal an und gratulier dem Long mal zu seinem Jubiläum. Ein Jahr ist ne lange Zeit, bleib uns noch lange erhalten etc. pp. :D.
08.03.2004, 19:12 #11
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Ein Jahr RPG is schon ne Ecke, Glühstrumpf Long und noch viel Fun in den nächsten Jahrzehnten ;)
08.03.2004, 19:32 #12
Montaron
Beiträge: 266

Glückwunsch Alter, ich hoffe wir haben auch weiterhin viel Spaß im Rpg! :)
08.03.2004, 19:38 #13
Taurodir
Beiträge: 3.553

herzlichen glückwunsch longbow zum jubi! und bleib der garde noch lang erhalten.
08.03.2004, 19:48 #14
Jabasch
Beiträge: 1.129

OHA, alter Kampfgefährte und Waffenbruder ;)
ich weiß noch ganz genau das du der erste im RPG warst mit dem ich gepostet habe nachdem Tofu der erste war den ich in meiner icq liste hatte, du also der zweite ^^

naja lang lang ists her als du imer den kleinen jabasch geärgert hast weil du einen rang höher warst als ich

naja was solls, alles gute zum jubileum, mal schaunn wann ich mein einjähriges habe *g*

aber mal ehrlich, wer will schon sowas essen
08.03.2004, 20:00 #15
Carthos
Beiträge: 5.043

alles gute ;)
wundert mich das du ein jahr dabei bist, dachte es wären schon zwei. wie die zeit verfliegt
08.03.2004, 20:15 #16
Goetterfunken
Beiträge: 959

Glückwunsch :D [oder so ^^]
Musst ja echt ein dickes Fell haben, um es so lange hier auszuhalten, unter all diesen komischen Menschen, die nix besseres zu tun haben, als ihre Freizeit mit irgendwelchem Internet-Dreck zu verbringen ;).

Ich hoffe mal, dass du noch ne ganze Zeit dabei bleibst. Und eigentlich geh ich auch von nichts anderem aus :).
08.03.2004, 20:35 #17
Errol
Beiträge: 346

Was? Schon ein Jahr? Und schon so viele Posts? Huia
Herzlichen Glückwunsch und bleib uns noch schön lange erhalten =)
08.03.2004, 20:49 #18
Eorl
Beiträge: 794

Gartz Long!
*Flasche Milch überreich*
Zum Fleischwanzenragout und dem vielen Alk...
Ne, Ernst beiseite, auch von mir die besten Glückwünsche zu einem ganzen Jahr Klappsmühle online..
08.03.2004, 21:00 #19
Lady Lyvîane
Beiträge: 86

Bevor ich gleich ganz zuspät komme, schreib ich noch schnell jetzt:

Herzlichen Glückwunsch Long. - Auch wenn wir uns nicht kennen. Wie die Zeit vergeht...
08.03.2004, 21:56 #20
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Glückwunsch, Glückwunsch, kleiner Großer ;)

so viele Opas mittlerweile schon in der Garde. :D

lasses dir schmecken, gell? ;)
09.03.2004, 08:59 #21
Chaos13
Beiträge: 887

Glückwunsch Opi!

*tshirtmitdemaufdruckichbineinjahraltbittehelftmirinsforumschenk*:D
09.03.2004, 10:04 #22
Orcdog
Beiträge: 1.195

grml.....ich komm mal wieder zu spät ^^

naja, weil du uns allen immer ein buntes "Glückwunsch" schenkst, kriegste von mir auch eins. :D

GLückwunsch Langbogen (ohne Skill) :D

edit:
@graven: wat denn jetz, ne henne oder ein geier?!? :D
09.03.2004, 10:45 #23
_Jamal
Beiträge: 2.142

Ach du meine Güte
*schnief* es kommt mir vor wie gestern, als ich dir noch so viel erklären hab müssen, als du ständig zu mir geeilt bist wenns mal fragen gab, als ich dich immer mit weit geöffneten armen empfangen habe, sobald du dich in einer sache gesteigert hast ... und nun ... nun ist aus dem küken ne henne geworden *schnief* ... ich bin so stolz auf dich .. *schief*

:D

alles gute, alter geier ;)
09.03.2004, 16:47 #24
Longbow
Beiträge: 4.035

Tjo, da hatte ich gestern mein 1jähriges. Schon ein komisches Gefühl, wenn ich jetzt zurückdenke und überleg, was ich in diesem Jahr gemacht hab. Da ist irgendwie ein großes Loch in meinem Gedächtnis :D
Jeden Tag sicher im Durchschnitt mind. ne Stunde im Forum, das macht dann 365 Stunden insgesamt, ergo 19 komplette Tage meines Lebens
Oder 5% des ganzen letzten Jahres, oder 0.3% meines kompletten Lebens

Lohnt sich jedenfalls hier, sonst wäre ich ja auch längst weg.

So, wollen wir doch mal zu en Danksagungen.
Erstmal vorweg ein fettes Danke an alle und ein vor-spezieles an Yenai für den schicken Thread.

@Yen-Ei: Wenigstens einer von zweien, die sich die Mühe gemacht haben ein wenig Gestaltung in seinen Post zu kriegen. Das Ragout schmeckte aber nicht wirklich, habs dir zu Liebe aber trotzdem reingewürgt :D

@Warkid: Boar, der Rekordrekrut ist zweiter. Da entdeckt man ja mal deine andere Seite :D

@Sammy: Ob mir der Kuchen zusagt? Nur wenn er ein runder Kuchen aus sehr dünnem Mürbeteig (ca 0.5 cm och) ist, welcher üppig mit Apfelstücken und einer geschmacklich dazu passenden fruchtigen Mischung belegt ist. Ganz oben muss der Kuchen gitterförmig mit dünnen Teigstreifen verziert sein, und es sollten auf der Oberfläche etliche Sultaninen zu sehen sein. Der äußere Kuchenrand darf dann ca. 0,5 cm breit und ca. 3 cm hoch sein.
Na, ne Ahnung was fürn Kuchen das ist?

@Kano: Guckst du hier!

@Star: Joar, 'n lecker Bier ist immer gut. Danke^^

@Oberhumer: Danke auch von mir^^

@Uncle: Das eine Bier von Star hat leider nicht zum nichts-mehr-peilen gereicht...*grml*

@Iwein: Wenn du dir die Mühe machst, mach ich sie mir auch mal.
Hähä...ne, natürlich auch vielen Dank. Und kannst übrigens froh sein, dass ich Schwertkämpfer bin, sonst wäre deine Milizinfanterie gleich um einiges schwächer^^ (da ändern auch deine Mincecrawlersuppen nix)

@Sengrat: Ha, Generalissimo klingt gut. Können sich die anderen Kommandanten mal warme Schuhe anziehen. Das mit der Recht und Ordnung haut aber nicht hin, schließlich war ich stark an der Zerstärung der Stadt am WE beteiligt :D

@Yero: Hmm...will nichts verprechen^^

@Lama: Jahrzehnte noch...wenn Du auch solange bleibst, gerne

@Monty Python: Ohjo^^ Du musst übrigens mal die Klingen für den Club einreichen (fiel mir jetzt gerad so ein, auch wenn der Augenblick etwas unpassend ist)

@Tauro: Hast aber hammerhart den Text von Yero gezockt...

@Jabby: Yoho, das warn noch Zeiten. Da ham wir noch son Unsinn wie Banditejagen gespielt oder im Amazonenlager gespan...*hust*
Naja, du weißt schon *g*
Aber das mit dem Ärgern war gut, das wiederholen wir noch mal, ne?

@Carthos: Schon zwei Jahre? Mir kommens wie ein paar Wochen vor...

@Goefu: Jo, echt. Wat soll dieser Dreck hier überhaupt? Jeden Tag rumsitzen, etliche Texte lesen, ewige Romane schreiben, den Postcounter hochschießen...muss irgendwie krank sein. *g*

@Errol: Da staunste, eh?

@Eorl: So viel Alk wars gar nicht...aber über Milch freu ich mich natürlich trotzdem immer.

@Lyvîane: Hmm...echt nicht? Liegt nicht an mir *rausred*
in ICQ hab ich dich aber drin...*grml* Naja, mit Eorl hab ich auch erst ein Jahr nach seinem Eintritt geredet, ist also nichts ungewöhnliches bei mir^^

@cifa: Echt, nicht nur Klappsmühle hier, sondern auch noch Altersheim...

@Chaos: Soooooooooooooooooo schlimm isses nun auch noch nicht^^

@Orkköter: Dann revanchier ich mich doch mal mit einem ebenso butem Namen^^

@Graven: Jo man, das waren noch Zeiten. Weiß gar nicht mehr, mit welchem ganzen Zeug ich dich damals vollgesudelt hab, aber im Grunde bist auch selbst Schuld, hast mir nämlich nie mal nen Link zu den guten Geistern gegeben. :D
Aber bei der Gelegenheit doch gerade mal ein bescheides danke^^




Was bleibt noch? Danke noch mal, und viel Spaß noch ;)

PS: Musste fast alle Smilies wieder rauswerfen, also denkt euch überall einen, wo er passt^^
09.03.2004, 19:15 #25
Alest
Beiträge: 120

Auch von mir nochmal einen herzlichen Glückwunsch! Du weißt, in Sachen INet bin ich fast nie der erste, aber ich bin immer dabei. :D

Auf das nächste Jahr bei uns.. und ich will mit dir hier meinen 80 feiern. Mindestens! :D


[edit]

Memo an mich:
Wechsel vor sowas verdammt nochmal den Account!

Diego
Seite 1 von 2  1  2