World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
was meint ihr sind die schrägsten stelen in gothic
Seite 1 von 2  1  2 
16.04.2004, 01:55 #1
Gman
Beiträge: 43
was meint ihr sind die schrägsten stelen in gothic
ich find die wo man einen der fukus steine mit milten beim untoten wächter voll lustig weil zombis immer so kumisch laufen
16.04.2004, 03:24 #2
Ace
Beiträge: 1.255

Alle Stellen wo Mud auftaucht
16.04.2004, 09:36 #3
Deathking
Beiträge: 14

quote:
Zitat von Ace
Alle Stellen wo Mud auftaucht



Da gebe ich dir recht. Mit Mud wird es immer schräg.
Mir ist der Kerl mal in den Wald gefolgt. Und plötzlich wurde ich von Wölfen angegriffen.(ich war da noch nicht so stark)
Ich habs geschafft, auf einem Felsen in Deckung zu gehen.
Von dort konnte ich dann beobachten, wie Mud mit höchstgeschwindigkeit vor den Wölfen weggerannt ist. Dass sah einfach sauschräg aus.
16.04.2004, 10:19 #4
YBerion
Beiträge: 12

Wenn man Mud schlägt, flitzt er ja auch so schnell los. (Wenn er dazu noch kommt :D ) Cool finde ich, wenn man ihm später dann noch begegnet, sagt er in einem grimmigen Ton: "Willst du dich noch mal mit mir anlegen?" Das aus seinem Mund ist schon ziemlich schräg.
16.04.2004, 10:39 #5
Schattenlord
Beiträge: 147

Ich finde besonders schräg:

Wenn man Lefty versohlt hat und ihm später noch eine Abreibung verpasst, dreht sich der Reislord um und wendet einem immer den Rücken zu. Er sagt dann dabei: "...ich hab nichts gesehen".
16.04.2004, 11:00 #6
Jarmen
Beiträge: 43

kann doch auch g2 sein, oder?;)

Ich find die geilste stelle ist die wo man als feuermagier aufs schiff, oder ins obere viertel will.

"HALT!" "Du WAGST es einen !ERWÄHLTEN! inos' aufzuhalten?!?" "nein ähm... tut mir leid, ich meinte nur.."

Oder beim schiff:
"HALT, das schiff darf von niemanden betrehten werden!" "warum nicht?" "Befehl von lord hagen, er hat angst das etwas gestohlen wird" "gild der befehl auch für feuermagier?" "ja" "denkst du etwa lord hagen erwartet on einem !ERWÄHLTEN! das er etwas klaut??" "nein, aber ähm..." "was wäre wen ich das schiff jetzt betrehten würde" "ICH WÜRDE DICH TÖTEN" "DU würdest einen !ERWÄHLTEN! angreifen?!?!?" usw...
16.04.2004, 11:09 #7
Prälat
Beiträge: 28

""Die Parole lautet Tetridanoch!"
16.04.2004, 11:36 #8
Sumpfhai
Beiträge: 212

wen man einen söldner zusammenschlägt und spöter die waffe zieht sagt er räusper wirklich schöne áussicht!
16.04.2004, 11:42 #9
Grischnach
Beiträge: 958

Man spaziert irgendwo hin und macht alles platt!
16.04.2004, 12:04 #10
Sir Bloodfist
Beiträge: 132

So ein Thread gabs doch schon mit "Euren Lieblingszitaten", aber egal...
Am besten finde ich die Stelle, bei der man Diego bei der Fokussuche in G1 trifft und er uns berichtet, dass zwischen uns und dem Fokus ein "3 Meter großes und haariges Problem" steht. :D
16.04.2004, 12:37 #11
Gman
Beiträge: 43
cool
das war auch voll lustig da is mir mud bis zur arena gefolgt wo ich dan gegen kharim angetreten bin und er mir bis in die arena gefolgt is und als ich dann kharim einen schlag versetzte is mud kuer durch das lager gerant und hat bis der tag vorbei war nich aufgehört
16.04.2004, 12:53 #12
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Baak Nethbek und seine "Bäume"
Das passt zum Sumpf wie die Faust aufs Auge.

Oder auch Gestath, der ist ja wohl oberlässig im schlimmsten Gebiet vom Minental hat der "seine Bude"
16.04.2004, 13:39 #13
Neyak
Beiträge: 3

In Gothic II ganz klar:

Brutus und die Fleischwanzen
und
"...manchmal lass ich mich auch von rachsüchtigen Sumpfkrautjunkies zusammenschlagen."

Gothic I:
die Bezeichnungen für die Schamanen im Schläfertempel ("madenzerfressendes ..." usw.)
16.04.2004, 14:41 #14
LeXuS CHaN
Beiträge: 25

Natürlich wo man den Brutus in G2 bei der Burg trifft, und der sich so geil aufregt, wenn ne Fleischwanze hinter ihm is !

Man, ich piss mich immer so weg, wenn der so komisch "WAAS?!" ruft XD
16.04.2004, 15:00 #15
Timitry
Beiträge: 110

Aufm Schiff:

Milten: Ich bin mal gespannt ob dus diesmla schaffst
Held: Was schaffst?
Milten: Wegzukommen bevor die ganze Höhle einstürzt

ich find milten einfach cool^^
16.04.2004, 16:43 #16
Xanatoth
Beiträge: 15

Die schrägsten Sachen passieren, während einer Verwandlung:
-G1: Im Sumpflager als Blutfliege rumschwirren, während die Novizen voll in die Sumpfhaie rasen

- Als Snapper, Wolf, etc. durch die Siedlungen rennen, (fast) alle hinterher

-G1: Oder sich als Blutfliege von der Klippe, beim alten Kloster (das mit Gorn),ins Meer stürzen
(Ich frag mich nur, wo hat die, die Kiemen her?:D )

Bescwörungen:
-Golems oder Skelette in den Lagern freilaufen lassen.
16.04.2004, 17:00 #17
Diego88
Beiträge: 322

bei beschwörungen find ichs ja extrem klasse wenn en golem de skelette killt... is scho lustsch wie die sich gegenseitig fertig machen... =)
mir is aba bei GII passiert... in der burg... is ein namensloser ritter... die ramme runterspaziert... und aht orks gekillt... wohin auch immer der junge wollte... lol
16.04.2004, 17:12 #18
Tomarus
Beiträge: 666

naja, also netbek und seine bäume sind schon sehr toll :D
ich mag ja besonders die stelle, wo du zusammen mit lester den baal überzeugen sollst.

"also, wenn wir wieder da sind, spreche ich dich an. und du sagst, dass du den alten göttern abgeschworen hast..."

"OH, WAS FÜR EINE ÜBERRASCHUNG, DICH HIER ZU TREFFEN! WIE IST ES DIR ERGANGEN?"
"ICH HABE DEN ALTEN GÖTTERN ABGESCHWOREN!"
"UND WAS BEWEGTE DICH ZU DIESER KOMISCHEN ENTSCHEIDUNG?"
"ICH HATTE EINE VISION, DER SCHLÄFER HAT ZU MIR GESPROCHEN!"
"DAS IST JA KLASSE, DU BIST BESTIMMT EINER SEINER LIEBLINGE!"
und daraufhin der baaltypi total beeindruckt... :D
16.04.2004, 18:09 #19
Gman
Beiträge: 43
niks
danke das ihr so viel geantwortet habt
16.04.2004, 21:00 #20
Izual
Beiträge: 330

wenn man schon spmt mit stil, aber das hier is ja einfallslos, scheiss kiddies immer^^


zum thema... das beste find ich immer nochwo der held mit paul redet:D

sonst hau ich dir aufs maul...paul:D
16.04.2004, 21:23 #21
Jarmen
Beiträge: 43

der typ aufm hoff von sekob ist auch cool.

Burko, oder so ähnlich his der glaub ich.

"Naaa, immer noch große klappe?" "nein, nein, bitte nicht, ich geh auch wieder arbeiten, ich versprches" voll geil wie der das sagt
17.04.2004, 10:40 #22
MightAlienDwarf
Beiträge: 28

Ganz klar die Stelle wenn man Mud umbringt denn dafür bekommt man ganze 0 Erfahrung und auch sonst hat es keinen Sinn, außer natürlich das er einem nicht mehr hinterher rennt.
17.04.2004, 11:12 #23
Gorn
Beiträge: 1.750

Ich finde den Ur-Shak ziemlich schräg:

"Wenn Fremder tragen Ulu-Mulu,dann Fremder nicht sterben."



Aber in Gothic gibt es so viele schräge sachen,dass ich nicht alle behalte.Gothic ist einfach ein saucooles Spiel.
17.04.2004, 18:28 #24
anubisTURBO
Beiträge: 276

quote:
Oder beim schiff:
"HALT, das schiff darf von niemanden betrehten werden!" "warum nicht?" "Befehl von lord hagen, er hat angst das etwas gestohlen wird" "gild der befehl auch für feuermagier?" "ja" "denkst du etwa lord hagen erwartet on einem !ERWÄHLTEN! das er etwas klaut??" "nein, aber ähm..." "was wäre wen ich das schiff jetzt betrehten würde" "ICH WÜRDE DICH TÖTEN" "DU würdest einen !ERWÄHLTEN! angreifen?!?!?" usw...




Echt mit Abstand das beste!

Weiterhin noch cool, wenn man das Auge Innos vor der Abfahrt nach Irdorath liegen lässt und dann mit Milten redet :D !
18.04.2004, 19:13 #25
MichaDD
Beiträge: 72

G2
"Was machen die Schafe?"
"Die fressen und werden immer fetter, wie meine Frau die Lucy."
Seite 1 von 2  1  2