World of Gothic Archiv > OT-Forum
Vorstellungsthread
Seite 11 von 12 « Erste 7  8  9  10  11  12 
08.07.2002, 21:25 #251
lucky00
Beiträge: 137

Name: Lucky

Alter: 25

Gilde: Sumpfbrüderschaft

Waffe: kleine Axt

Rüstung: Novizenrock

Eigenschaften: ehrgeizig, lässt sich von keinem was sagen, arrogant, bärenstark, kenntnisse in der schmiedekunst, umfangreiche ausbildung des schwertkampfes, neugierig, zuverlässig und manchmal auch ein bißchen launisch (aber nur manchmal *g*)

Skills: 1 Einhandwaffe, 1 Bogen

Vorgeschichte: lucky, der königlichem adel angehörte, wurde vom mächtigen königspaar der hussen geboren. mit ca. 17 jahren kam lucky auf die idee die welt, die er ja noch nie gesehen hatte, zu erforschen. nach nicht allzulanger zeit begegnete er auch einer bildhübschen frau. lucky war von dieser schönheit wahrlich bezaubert und nahm sie mit auf sein schloss. als lucky zu später stund zu bett ging träumte er noch immer von der bezaubernden frau die gleich im nebenzimmer eine unterkunft fand. gegen mitternacht hörte lucky seltsame geräusche aus dem zimmer seiner eltern. mit einem holzknüppel bewaffnet schlich er sich leise an die prunkvolle zimmertür seiner eltern. als er die tür öffnete traf ihn fast der schlag. seine eltern, zerlegt in ihre einzelteile lagen im ganzen zimmer verstreut umher. lucky bemerkte das die hübsche junge frau schuld an dieser katastrophe fand, da sie eine böse hexe war. mit dem dolch, des einst so stolzem könig tötete lucky die grauenvolle hexe. die wachen, die geräusche hörten, eilten ins zimmer um nachzusehen was geschehen war. lucky blieb nichts anderes übrig so schnell wie möglich aus dem schloss zu verschwinden, da die wachen ja ihm die schuld für dieses massaker geben würden. lucky rannte, rannte und rannte bis ihm seine füße nicht mehr tragen konnten. mit blut verschmiertem gesicht und den dolch in seiner rechten hand ließ er sich unter einer alten brücke nieder. als er nächsten tag erwachte, stand plötzlich vor ihm ein groß- und starkwirkender schmied. lucky wurde klar das für ihn jetzt eine neues leben beginnen würde. und so gab ihm der sogenannte "steinbrecher" ausbildungen im bereich der schmiede und des waffen- und armbrustkampfes. nach etwa 7-8 jahren war lucky nicht wieder zu erkennen. er wurde meister der schwert und armbrusttechnik und alles was ihm in die quere kam hatte respekt vor dem einst so schmählichen lucky. doch eines nachts überfiel lucky der gerade auf dem heimweg war, eine gruppe von reudigen banditen die scharf auf sein hartverdientes erz waren. lucky wusste sich zu wehren, doch man konnte ihn nicht mehr stoppen. er tötete einen unschuldigen banditen nach dem anderen auf graußame weiße. ein wächter sah aus weiter ferne was dort draußen geschah und eilte mit einer verstärkung von zwei dutzend wachen auf's schlachtfeld. lucky, der einen blutrausch hatte, wurde von den wachen aufgehalten und zu tode verurteilt. nach langen diskussionen entschloss das gericht lucky in die barriere als schürfer zu werfen, da er körperlich keine schwächen aufzeigte. und so begann das leben des von zorn besessenen lucky in der barriere....

zugelassen
12.07.2002, 21:54 #252
$UP3RFLY
Beiträge: 675
Charakter-Steckbrief
Personenbezogene Daten RPG

Name: Superfly (Richtiger Name: Drakon vom Schwert)

Geburtsort: in einem kleinen Dorf names "Unterbruch"

Geburtstag: 16.Oktober

Gilde/Clan: Gilde Lee's

Rang: Reisbauer

Lehrmeistertitel: noch keine

Kampfdaten RPG

Nahkampwaffe: Botenklinge

Fernkampfwaffe: noch keine

Rüstung/Robe: noch keine

Magierunen: keine

Skills: Einhänder Stufe 2, Schleichen Stufe 1

Ziele: Flucht aus der Barriere

Kurze Geschichte des Charakters

Superfly lebte bis zu seinem 20sten lebensjahr in einem kleinen dorf namens "unterbruch". sein vater entdeckte seine meisterlichen diebesfähigkeiten schon als er 12 war. Oft wirde er losgeschickt um etwas zu essen oder etwas erz zu klauen, mit dem sich die familie über wasser hielt. Sein vater war waffenschmied, konnte in dem kleinen dorf aber keinen großsen umsatz machen. Je älter Superfly wurde desto mehr verspürte er die lust sich größerem zu widmen und abenteuer zu erleben. Eines Tages wurde ein gerücht laut, dass sich Orks in der gegend herum treiben und an seinem 18ten geburtstag wurde ihr hof von einer 8 köpfigen gruppe überfallen. Superfly und sein Vater leisteten erbitterten wiederstand, aber ihnen war klar das die überzahl einfach zu groß war, Superfly alleine streckte 3 orks nieder und als sein vater sah das es keinen anderen ausweg gab, opferte er sein leben um das seines sohnes und seiner frau zu retten. er tötete alle verbliebenen Orks, musste jedoch selber mit dem leben dafür bezahlen, kurz bevor er in Superfly's armen starb, vermachte er ihm sein eigenes grobes schwert, in das er sorgfältig Myhstische verziehrungen eingraviert hatte, die die entstehung seines heimatortes wiedergaben. Superfly gab sich die schuld am tode seines vaters und hat sich seinen tot bis heute nicht verziehen. Das schwert seines vaters trägt er immer bei sich und legt es niemals ab. Den Orks hat er ewige rache geschworen ! ! !
Er zog von diesem Tag an durch die wälder um ein unschlagbarer dieb und verbitterter kämpfer zu werden.
Doch eines Nachts als er eine Stadtwache der stadt Oberbruch in aller heimlichkeit niederschlug um sich ihrer rüstung und waffen zu bemächtigen wurde erüberrascht und versuchte zu fliehen, was sich als schwer erwies, da es in der stadt nur so von wachen wimmelte. Er wurde gefasst und wegen schwerer Körperverletzung und Diebstahls festgenommen.

Mit den von mir vorgenommenen Änderungen zugelassen. Jetzt mach ich schon die Vorstellungsposts für andere... *g*
17.07.2002, 13:16 #253
Javert
Beiträge: 9

Name: Javert

Gilde: Die Gilde Innos'

Rang: Frischling

Waffen: -

Rüstung: -

Skills: Einhand, Stufe 1 (ausgebildet)

Eigenschaften (positive): Sehr Ehrgeizig, aufgeben kommt nicht in Frage, Statistiken und Strategie gehören zu den Stärken Javert`s

Eigenschaften (negative): Käuflich und nicht unbedingt loyal, Geizig mit einem sehr gering ausgebildeten Mitgefühl für andere, würde seine Oma verkaufen

Geschichte: Javert wuchs als Sohn einer sehr reichen Kaufmannsfamilie auf, sein Vater legte viel wert auf eine gute Erziehung, dass Spiegelte sich in den Schulen wieder die Javert besuchen durfte. Nur das Beste war gut genug für ihn. Durch die sehr schnelle Lernfähigkeit des jungen Javert brachte er es bereits früh zu einem erfolgreichen Geschäftsmann. Die Jahre verflogen im Wind, bis eines Tages der Vater von Javert verstarb. Nun fiel das Geschäft in die Hände des Sohnes und der Gewinn vermehrte sich rasch unter der Führung von Javert. Bald hatte das Geschäft die ganze Konkurrenz ausgeschalten und Javert konnte die Preise nun allein bestimmen. Als Nebenbeschäftigung nahm der gemachte Geschäftsmann Trainingsstunden mit dem Einhänder. Seine Lehrer waren die besten in der Umgebung auch in der Richtung des Kampfes machte sich die schnelle Lernfähigkeit bemerkbar, so das es bald nichts mehr zu lernen gab. Es vergingen wieder einige Jahre in denen das Geschäft ausgezeichnet lief. Doch die Neider und Armen in der Umgebung konnten den weiteren Aufstieg Javert`s nicht mehr ertragen und so hetzten sie gegen Javert bei den Burgherren des Landes. Für sie war Javert schon lange ein Dorn im Auge, der endlich beseitigt werden musste und nun gab es dafür einen Grund dies zu veranlassen.
Die Burgherren warfen Javert die Ausbeutung der Gesellschaft vor, zu einem Gewissenteil stimmte dies Javert war schon ein Geizhals und bei Geld hörte die Freundschaft bei ihm auf.
Man veranlasste eine Enteignung dies brachte man schnell über die Bühne, der in feine Seidenstoffe gehüllte Javert wurde kurzerhand niedergeschlagen und in eine weit entfernte Barriere gebracht, überall war diese schon Gesprächsstoff der letzten Jahre gewesen. Seither wurde in dieser Stadt nie wieder etwas von einem Javert gehört.

zugelassen
18.07.2002, 09:51 #254
Barlor
Beiträge: 70
Vorstellung von Barlor
Name: Barlor
Alter: 27
Gilde: Neues Lager/Reisbauer
Waffe: Noch keine
Rüstung: Noch keine
Skills: Bogen 1 und Schleichen 1

Eigenschaften:

Positive:

- Ehrgeizig
- Kann sehr leise sein
- Hilfsebereit

Negative:

- Macht für ein paar Brocken Erz jede Menge
- Trinkt gerne
- Ungeduldig

Geschichte:

Barlor liebte es schon immer zu jagen - besónders Scavangers, sie waren besonders leicht und gaben relativ viel her - eines morgends wachte er auf, nahm sein altes schwer und seinen Langbogen, und ging in den Wald. Plötzlich sah er ein Rudel mit insgesamt 9 Scavangers, was ein Traum eines jeden Jägers ist. Mit seinem Bogen erledigte er 8 der Scavangers, den letzten nahm er sich mit seinem Schwert vor.
Er nahm die Tiere anschließend aus. Plötzlich bemerkte er einen Mann, der sich das ganze mitansah. Er kam näher und befal Barlor, ihm das gesamte Fleisch zu geben. Es war ein Gardist. Barlor war sowieso nicht gut auf Gardisten zu sprechen. So sagte er "okay" und ging. Wo der Gardist schließlich das Fleisch in seinen Beutel tat, zog Barlor seinen Boden und tötete den Gardisten mit einem einzigen Pfeil in den Nacken. Ein Hirte sah den toten Gardisten und den Jäger Barlor. So verriet er es den anderen Gardisten und sein Urteil war klar:

Die Barriere!

zugelassen
18.07.2002, 11:39 #255
Linky
Beiträge: 3.168
Vorstellung von Linky
Name: Linky
Alter: 35
Gilde: Die Jünger des Lee
Rang: Schürfer
Waffe: leichte Axt
Rüstung: ein zerissenes Hemd
Skills: Einhandwaffen, Stufe 1 (ausgebildet)
Eigenschaften:
Linky lehnt jegliche Art von Drogen ab. Dies könnte auch zur Wahl des Neuen Lagers geführt haben. Außerdem führt er gerne lange und ausführliche Gespräche, was man gerne auch als schlechte Eigenschaft sehen kann.
Geschichte:
Linky hatte noch vor ein paar Jahren sein Haus in Lyria. Dort ging es ihm nicht besonders gut, zumal viele reiche Kaufmannsfamilien dort ihre Sprosse hatten und den Markt beherrschten. So hörte Linky von einer Barriere und dass dort mit Erz und Nahrung behandelt wurde. Er selber saß auf einer Menge Narungsmitteln wie Brot, Käse und Trauben. Doch ohne Erz konnte er in Lyria nichts anfangen. So furh er zur Kolonie um dort Handel mit den Bewohnern zu treiben. Doch schon am ersten Handelstag stolperte er in die Kolonie und schloß sich sofort dem Neuen Lager an. Die Waren blieben in 5 Karren vor der Barriere stehen...

zugelassen
18.07.2002, 20:37 #256
Drax
Beiträge: 28
Hallo
Name: Drax
Richtiger Name: Drax van Hunter
Alter: 28
Größe: 1,88 m
Gewicht: 100 kg geballte Muskelmasse
Grund des Aufenthalts in der Barriere: Wilderei, Einbruch in die Schatzkammer des Königs, Bildung der kriminelle Vereinigung "DIE JÄGER" , Illegales Schnapsbrennen, Widerstand gegen die Garde des Königs, mehrfacher Mord und Raub
Gilde: Sumpflager
Bevorzugte Waffen: Schwert, Axt und der Bogen
Aktuelle Waffen:
Rüstung: leichte Novizenrüstung
Aussehen:
- trägt nur grüne Tarnkleidung aus Leder.
- blaue Augen
- breite Schultern, schmale Talje, sein linker Unterarm wird von einem Drachen gezeichnet
- braunes, kurzes Haar




Skills:

Bogen [Stufe 1]

Jagd [Stufe1]

Gute Eigenschaften:
- Er ist ein guter Jäger
- Er schlachtet alles bis auf Menschen
- Nutzt die Schnelligkeit und seine Gewandtheit im Kampf aus
- Ein sehr höfflicher Mann der gut mit Frauen umgehen kann
- Er kennt sich in der Wildnis aus

Schlechte Eigenschaften:
- nutzt alles um im Vorteil zusein
- ist ein Egoist wenn es um Sumpfkraut geht



Personen Beschreibung:
Drax oder wie er richtig heißt Drax van Hunter, wie sein Name schon sagt ein Jäger war. Sein Vater war Jäger, sein Großvater war Jäger und dessen Vater war auch Jäger des Königs. Dies bewirkte das Drax am Hofe des Königs dienen durfte und so ein ausgewogenes Leben führte. Bis er dann 16 wurde, da schlug er seine kriminelle Bahn ein. Mit dem Wissen was er von seinem Vater hatte rebellierte er gegen den König, er überfiel mit seiner Bande „Die Jäger“ die Konvois des Königs. Dies gefiel seinem Vater überhaupt nicht, genauso wenig dem König, der dann die Familie des Hofes verwiese. Wut erzürnt dachte sich Drax, dass er In der Lage sein würde auch in die Schatzkammer des Königs eindringen können. Doch es kam ganz anders. Er und seine Bande wurde gefangen genommen. Wegen seiner Vorstrafen wurde Drax zu 5 Jahren in das Hochsicherheitsgefängnis Alcatraz verurteilt. Er wehrte sich gegen den Beschluss des Richters und brach nach kurzer Zeit aus. Er wollte den Richter umbringen, weil er Drax die Freiheit nahm. Er schaffte es dann auch. Nun war er nicht nur ein Dieb, ein Wildere und ein Rabauke sondern auch noch ein Mörder auf der Flucht vor der Garde des Königs. Er traf den Entschluss erst mal unterzutauchen. Er tauchte kurzweilig unter dem Namen „THE AKROBATIC MAN“ unter. Zuflucht fand er in einem Wanderzirkus, indem er sein akrobatisches können erst mal sein leben rettet. Der mittlerweile 19 Jährige Drax verdient sein Geld also Darsteller. Bis das Schicksal es wollte, dass eines Tages der Zirkus auch beim König halt machte, die Garde des Königs erkannte Drax sofort und lies in Einsperren. Er verbracht wieder ein Jahr in Alcatraz, bis ihm der Prozess gemachte werden sollte. Es war das eine Jahr noch nicht vorbei da plante er und ein Kumpan schon wieder einen teuflischen Ausbruchsplan. Doch dies mal war Drax zu weit gegangen, er töte den Obergardisten, der Bruder des Königs, diesmal sah der König keinen anderen Ausweg als Drax in das Ausbruchsicherste Gefängnis zuschmeißen . Das Gefängnis heißt: „KHORINIS“. Er war nun ein Gefangener der Barriere. Er hatte in seinem Leben schon viel mit gemacht, etliche Kämpfe und Raubüberfälle doch so was noch nie.


zugelassen
23.07.2002, 23:16 #257
Silgatas Erbe
Beiträge: 10
Questcharakter
Name: Silgatas Erbe
Gilde: Questcharakter
Rang: den höchsten den es gibt
Waffe: alle die es gibt
Rüstung: die stärkste die es je gab
Skills: unheimlich viele
Eigenschaften:
Silgatas Erben sind verschiedene Geschöpfe die den Smaragd der Erkenntnis bewachen.
Geschichte:
Silgata erschuf eins ein riesiges Labyrinth aus purer Magie. Dieses füllte er mit schrecklichen Kreaturen die den Befehl hatten den Smaragd zu bewachen. Und dies sind nun Silgatas Erben...

SoD
23.07.2002, 23:31 #258
Kar Keruk
Beiträge: 7
Questcharakter
Name: Kar Keruk
Gilde: Questcharakter (Ork)
Rang: Orkschamane
Waffe: mächtige Magie und seinen Kampfstab
Rüstung: ein altes Fell und eine magische Orkrüstung
Skills: Orkmagie auf Stufe unendlich
Eigenschaften:
Kar Keruk ist ein uralter Schamane dessen einziger Lebensinhalt der Smaragd geworden ist als er davon gehört hat. Nun hat er endlich eine schlagkräftige Truppe aus erfahrenen Kriegern zusammen gestellt und will den Smaragd bekommen.
Geschichte:
Kar Keruk ist einer der mächtigsten Orkschamanen und kann Zauber und Mächte wirken die sich andere nicht einmal vorstellen können. Er hat viel Einfluss und kann die Orks zu geradezu mörderischer Kampfeswut anstacheln. Aber seine mächtigste Waffe ist seine Magie die er gnadenlos einsetzt....
23.07.2002, 23:38 #259
_Jamal
Beiträge: 2.142

[ot]@Don
Ich hoff es stört dich nicht, dass ich hier reinposte. Mir ist langweilig, und ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Darum das hier. [/ot]

Name: Graven
Alter: 36 Jahre jung
Größe: wen interessierts?
Gewicht: hatten die den schon damals Wagen?
Grund der Festnahme: Versuchte aus einem Lager zu entkommen, wobei er nach der Flucht gefangen wurde und man ihn danach in die Barriere werfen lies.
Angehöriger der: Gilde Innos (mit Stolz)
Waffe: Siegbringer (Nahkampf), Wolfsfetzer (Fernkampf)
Rüstung: Schattenkluft
Eigenschaften - Gute: Schnell, Intelligent, Guter Charakter, Gelassen
- Schlechte: Neugierig, Gelassen

Skills: - Einhand geübt (bereits gemeistert)
- Jagen geübt
- Bogen geübt (erst angelernt)
Beruf: - Koch

Geschichte: Graven wurde in einem kleinen Dorf nahe eines großen und mächtigen Waldes geboren. Dieses Dorf lag samt dem Wald in den Bergen. Normalerweise hätte man sich jetzt gedacht, dass es ein kleines und unnützes Dorf ist, jedoch war dies ganz anders. Es war ein großes und mächtiges Dorf und all seinen Erfolg hatten sie nur einem Mann zu verdanken.

Der Bürgermeister, einer der bekanntesten und reichesten Männer des Landes. Er führte seinen Posten sehr gut, aber dennoch mit großer Habgier. Der Mann versuchte überall auch das kleinste Goldstück einzusammeln, sodass alles ihm gehörte, ohne dabei an seine Bürger zu denken. Mit der Zeit wollten sich die Leute dies nicht durchgehn lassen. Sie wussten zwar, das sie gegen den Bürgermeister keine Chance hätten, wenn sie versuchen würden, sich gegen ihn aufzurichten, aber trotz allem taten sie es schlussendlich. Es kam wie es kommen musste. Die Soldaten des Bürgermeisters, die er zu seinem Schutz vom König angeheuert hatte, zwangen seine Untertanen auf die Knie. Viele von ihnen wurden jahre lang in den Minen zum Kohleabbau gezwungen und darunter auch die Kinder ab dem Alter von 13 Jahren. Die Frauen wurden in die fernsten Länder verschickt und die hübschesten von ihnen, in die Barriere unter Gefangeschaft. Graven war auch einer der Jungen die in den Minen arbeiteten. Er erledigte zwar die Arbeit, die ein erwachsener Mann mit Leichtigkeit fertiggebracht hatte, doch da er damals noch ein Kind war, war dies eine Mordsarbeit die er zu vollbringen hatte. Die Jahre schwanden dahin.

Als Graven 19 war, starb sein Vater bei einem Unfall in einer der Minen. Graven hatte es nun noch schwerer. Er hatte seine beiden Eltern verloren und war allein. Doch die Trauer nach ihnen, senkte ein Mann, der einige Monate nach dem Tod von Graven's Vater in die selbe Mine wie Graven, geschickt wurde. Es war ein alter Mann. Dieser hätte schon fast als Großvater bezeichnet werden können, doch er erwies sich als einer der besten Arbeiter der Mine, obwohl die anderen alle um einige Jahre jünger waren als er selbst. Graven kam eines Abends mit jenem Herrn ins Gespräch. Schnell wurden die beiden Freunde. Für Graven war dieser Mann schon wie ein zweiter Vater, denn er wurde von jenem so behandelt. Graven lernte eine Menge von ihm. Wie man sich richtig zu benehmen hatte, wie einem das Arbeiten leichter fällt, ohne das man ins Schwitzen kommt und viele andere Dinge.

Eines Abends, Graven schlief in seinem Bett, gab es einen Erdrutsch. Die Mine schien einzustürzen und Graven konnte nicht aufwachen, da er an diesem Tag hart gearbeitet hatte. Jeder der Männer lief um sein Leben und einige von ihnen schafften es auch nach Draußen. Als der alte Mann hinauslaufen wollte, erinnerte er sich an Graven und lief nochmal in die Mine zurück. Er weckte ihn und beide entkamen aus der rießigen Höhle. Die Mine schien noch gut stand zu halten, darum entschloss sich der alte Mann nochmals hineinzurennen, um etwas, von ihm behauptet, wichtiges zu retten. Graven wollte ihn nicht gehn lassen, da dass Risiko zu groß war, aber der Mann ging trotzdem. Graven blieb leider nichts anderes übrig als zu warten. Er starrte eine Zeit lang in das große, dunkle Loch, dass den Mineneingang darstellte. Nichts, niemand war mehr zu sehn. Plötzlich sahen alle, wie rießige Erbrocken vom Berg hinunterzu rollten. Sie kamen immer schneller und schneller und Graven befürchtete schon, dass es der alte Mann nicht schaffen würde, und er wollte schon losrennen um nach ihm zu suchen. Da sah er ihn beim Minenausgang. Ja, es war der alte Mann. Er hatte es geschafft. Aber es kam anders als von Graven erwartet: Die Felsbrocken stürtzen auf den Mineneingang und begruben den alten Mann. Es war schrecklich. Graven hatte nun auch noch seinen letzten Freund verloren. Dieser Mann war noch dazu viel mehr als "nur" ein Freund. Gravens Leben war nun sinnlos. Er wusste nicht was er noch hätte tun sollen.

In den darauffolgenden Tagen übernachteten die Minenarbeiter vor der Mine. Sie mussten abwarten, bis die schlimme Nachricht, dass die Mine eingestürtzt ist, zum Bürgermeister gelangt. Graven konnte einfach nicht aufhörn an seine verstorbenen "zweiten" Vater zu denken. Eines Abends verlor er die Beherrschung über sich selbst und versuchte aus dem Lager zu entkommen, was ihm auch später gelang. Doch da er noch am selben Tag von den Soldaten des Königs gefangen wurde, ließ man ihn wegen seiner Wutausbrüche in die Barriere werfen.

Graven hatte dadurch erreicht, was er gesucht hatte. Frieden und einen Ort an dem er sich in aller Ruhe ausleben konnte. Seine Anfälle nahmen ab. Er vergaß zwar seine beiden Väter und seine Mutter nicht, jedoch hatte er sich langsam daran gewöhnt, dass sie nicht mehr bei ihm waren...

zugelassen
25.07.2002, 18:02 #260
Kar'Kashor
Beiträge: 55
Kar'Kashor
Name: Kar'Kashor
Gilde: Ork (Account von Tak)
Rang: Krieger
Skills: Bogen 2 / Schleichen 2 / Einhand 1
Waffen: Ein massiver, selbstgebauter Bogen von hoher Reichweite und Durchschlagskraft sowie ein Krush Ur Rock (normale Einhandaxt der Orkkrieger)
Rüstung: orkische Kriegerrüstung
Gute Eigenschaften: Vorsichtig, überlegt bevor er etwas tut, handelt deshalb selten überstürzt und erkennt auch, wann der richtige Zeitpunkt für einen Rückzug gekommen ist. Desweiteren versteht er die Sprache der Menschen, da er lange Zeit Sklave in der Freien Mine war.
Schlechte Eigenschaften: Wenn es brenzlig wird verliert er manchmal die Nerven.
Verhältnis zu Menschen: Er geht Menschen lieber aus dem Weg, es sei denn, sie haben das Pech, ganz allein zu sein...

Geschichte:
Kar'Kashor wurde in einer Familie normaler orkischer Bauern geboren. Niemand, am wenigsten er selbst rechnete damit, dass er jemals ein Krieger sein würde, denn sein Geschick im Umgang mit Waffen ließ ziemlich zu wünschen übrig.
Während des Orkkrieges bakam er den Auftrag, einer Einheit Krieger, die Khorinis angreifen sollten, als Handwerker etc. zu helfen. Allerdings wurde keine Woche nachdem die Einheit Khorinis erreicht und begonnen hatte, ein Lager zu errichten, die region von der magischen Barriere eingeschlossen. Kar'Kashor und die Anderen waren jetzt dort gefangen, denn für einen Angriff warn die Streitkräfte nicht groß genug. Also schlossen sich die Krieger einfach dem in der Gegend ansässigen kleinen Orkclan an und lebten jetzt in der Orkstadt.
Einige Monate später wurde Kar'Kashor von einigen Söldnern gefangengenommen und musste jetzt als Sklave in der Freien Mine arbeiten.
Seine Chance zur Flucht kam, als einer er Söldner in der Mine einem Crawlerangriff zum Opfer fiel. Unter Einsatz seines Lebens gelang es Kar'Kashor, den Bogen des Söldners aus einem der Crawlerstollen zu bergen und vor seinen Bewachern zu verstecken. Ab diesem Zeitpunkt übte er Nacht für Nacht mit dem Bogen, fast drei Monate lang.
Als er gut genug war, wagte Kar'Kashor die Flucht - mitten durch das Crawlernest, denn dort musste es irgendwo einen anderen Ausgang geben.
Er wusste nicht, wie lange er in der Finsternis der Crawlerstollen umhertappte, und wie vieler Angriffe er sich nur mit dem Bogen bewaffnet erwehren musste, aber als er nahe daran war, aufzugeben, erreichte er endlich den Ausgang...
Als Kar'Kashor nun ins Lager zurückkehrte, stieg er als einziger orkischr Bogenschütze schnell in der Hirarchie auf. Heute ist er ein angesehener Krieger, obwohl sein Talent im Umgang mit Nahkampfwaffen noch immer nicht besonders gut ist...

zugelassen
26.07.2002, 20:10 #261
Firen
Beiträge: 319

Name: Firen
Gilde: Die Gilde Innos
Rang: Frischling
Skills: Einhand Stufe 1
Schleichen Stufe 1
Waffen: Stachelkeule
Rüstung: BuddlerRüstung
Gute Eigenschaften: Gibt nicht sehr schnell auf, Vorsichtig, hilfsbereit, rechtschaffend, Wenn er weis das etwas richtig Ernst ist scherzt er nicht darüber
schlechte Eigenschaften: Sieht manchmal den Ernst der Lage nicht, neugierig
Geschichte:Firen wuchs in einem Dorf in der Nähe eines Waldes auf. Das Dorf lebte davon, dass die meisten gut jagen konnten. Firen wollte nicht Jäger werden, deshalb versuchte er kämpfen zu lernen. Da die meisten in der Gegend vom Jagen lebten konnte Firen kaum was in Richtung Kämpfen lernen. Daher versuchte er sich mit Waffenschmuggels über Wasser zu halten. Dies lief eine Zeit lang gut, aber man wurde auf ihn aufmerksam. Da es so kommen musste flog ein Schmuggel auf und er wurde so schnell es ging in die Miene geworfen. Er schloss sich dem alten Lager an und versuchte dort einen Job als Jäger zu bekommen weil ihn das immer wieder an die Zeit, als er zu Hause in seinen kleinen Dorf war, erinnern würde.

zugelassen
28.07.2002, 18:07 #262
Gorr
Beiträge: 1.940

Charakter Steckbrief

Personenbezogene Daten RPG
Name : Gorr
Alter :24
Geburtsort : Dorf(nähe Orcgebiet)
Geburtstag : 25.02
Gilde/Clan : Jünger des Lee
Rang : Schürfer
Lehrmeistertitel : keiner
pos. Eigenschaften :-beherrscht die Sprache der Orks
-sehr beweglich, leise
neg. Eigenschaften :-rüpelhaftes Verhalten
-leidenschaftlicher Dieb
(kann manchmal auch positiv sein ;))

Kampfdaten RPG
Waffe : seine Axt-"Orkschlächter"
Fernkampfwaffe : keine
Rüstung/Robe : verbesserte Schürferkluft
Magierunen : keine
Skills : Einhand, Schleichen,Schmied
Skillverteilung : alle 1
Ziele : Ausbruch aus der Barriere, Rache am König
Aussehen : Gorr ist gross und stämmig,blondes Haar,Irokesenschnitt
ein schwarz gefärbtes zerrissenes Hemd,eine dicke Leder-
Hose,und trägt eine dunkelbraune Wildledertasche

Kurze Geschichte des Charakters:


Im Alter von 16 Jahren wurde Gorr 's
Dorf von marodierenden Orcs über-
fallen. Die Orks brannten sein Haus
nieder und töteten seine Eltern.
Ein orkischer Shamane nahm sich seiner an und seitdem arbeitete er
als Söldner für die Orcs. Bei einem
Überfall auf die Transporter, die
auf dem Weg waren, das Erz aus der
Barriere zum König zu bringen wurde
er festgenommen und wegen Verrats an der Krone, in die Barriere geworfen, wo er sich dem neuen Lager anschloss, als Reisbauer darauf wartend, das die Wassermagier die
Barriere sprengen und er die Möglichkeit bekommt, blutige Rache zu nehmen...

zugelassen
28.07.2002, 23:21 #263
Snaff
Beiträge: 293
Snaff
Charakter - Steckbrief von Snaff
Name:
Snaff
Alter: 19
Gilde: Sumpflager
Rang: Bruder des Sumpflagers
Skills: Schleichen 1 / Bogen 1
Waffen: Ein sehr guter, selbstgebauter Kurzbogen,
den er aus dem Holz eines Baumes von dem
Hof seiner Eltern gebaut hat. Er gibt
ihm Mut und Sicherheit.
Rüstung: Novizenrock
Gute Eigenschaften: loyal, hilfsbereit, neugierig,
aufgeweckt, sucht immer nach
einer besseren Lösung

Schlechte Eigenschaften: oft bringt er sich durch
seine große Neugier in
missliche Situationen,
zu gutmütig
Vorgeschichte:

Snaff würde in einer recht armen Bauernfamilie geboren. Er musste schon von klein auf mit seinen Eltern auf dem Felde arbeiten. Seine 2 Brüder wurden bei einem Orkangriff getötet. Die Einkommen durch die meist mager ausfallenden Ernten reicht so gerade eben für Kleidung und Schule. Mit 8 Jahren baute er sich seinen ersten Bogen um seinen Eltern ein paar Scavenger zu jagen. Aber er war zuerst nicht sehr Erfolgreich, aber mit der Zeit wusste er sehr genau wie man schleicht und konnte sehr gut zielen. Meist flogen die Pfeile genau dahin, wo er sie hinhaben wollte, auch wenn er beabsichtigt danebenzielte. Dies fand er ziemlich komisch, doch bald machrte er sich keine Gedanken mehr darüber. Die Jahre vergingen, die Schule wurde abgeschlossen. Als er eines Nachts mit ein paar Freunden in einer Kneipe war, kam es zu einer Rangelei. Alle hatten ordentlich einen über den Durst getrunken und Snaff bekam mit, wie welche aus seiner Siedlung über seine Eltern lästerten. Da er in seiner Kindheit immer sehr häufig weegen seiner Armut gehänselt wurde, ging er zu den Leuten hin und forderte sie auf nun endlich mal das Maul zu halten. Sie lachten nur und schlugen ihm aufs Maul und trogen ihn vor die Tür. Seine Freunde saen nur zu. Als Snaff mit den Leuten vor der Tür auf der Strasse stand, zogen die 3 die Schwerter. Snaff hatte nie genug Geld für ein Schwert gahebt. In panischer angst dachte er, er hätte bloß seinen Bogen mitgenommen um sich verteidigen zu können. Es brannte fast in seinem Kopf, so sehr dachte er an seinen Bogen. Die Leute aus seiner Siedlung kreisten ihn ein undriefen ihm zu, wie sehr sie sich auf so einen Moment gefreut hatten. Doch plötzlich spürte Snaff etwas hölzernes in seiner Hand... ...seinen Bogen mit Köcher. Mit aller Kraft rannte er los und rannte durch den Kreis aus Leuten. Er rannte nicht weit, denn er wusste, dass er ihnen nicht lange davonlaufen konnte. Er nahm nun einen Pfeil aus dem Köcher und legte ihn in die Führung. Snaf spannte den Bogen so doll, dadd die Sehne zu klirren schien. Die Leute waren nun gefährlich nahe. Aus lauter Panik schoss Snaff den Pfeil dem einen Mann genau ins Herz. Er war total geschock.. er war sich sicher... er hatte doch auf die Beine gezielt. Der Mann war sofort tot. Snaff zitterte am ganzen Körper. Er jatte einen Menschen getötet. "SOWAS HÄTTEN WIR MIT DIR NICH ANGESTELLT!" riefen die Leute zu Snaffhinüber. "DAFÜR WIRST DU BEZAHLEN" Snaff ging nach hause. Er wusste, dass sein Leben eine Wendung gemacht hatte... Am nächsten Morgen wurde Snaff von Soldaten und einem Richter festgenommen. Er konnte seinen geliebten Eltern nicht lebewohl sagen. Er wurde in die Kolonie geworfen...

zugelassen
30.07.2002, 21:29 #264
JimPanse4prez
Beiträge: 234

Nickname: JimPanse4prez (oder einfach JimPanse)
Alter: Mitte 20
Gilde: Die Gilde Innos'
Waffe: (noch)keine Waffe
Rüstung: (noch)keine Rüstung
Eigenschaften: Kräftig aber sehr leicht reizbar
Skills: Jagd (Stufe 1)
Vorgeschichte: Schon als kleiner Junge die eltern verloren und in ein Waisenhaus aufgenommen worden. Im Alter von 10 hatte er einen Jungen brutal zusammengeschlagen und musste aus dem Waisenhaus weggehen.
Lebte die ganze zeit allein in den bergen und hatte sich das Kämpfen mit dem schwert alleine so gut wie möglich beigebracht. Bei einem Kreuzzug des Königs wurde er entdeckt und sollte festgenommen werden. Als er sich gewehrt hatte und einen Soldaten getötet hatte wurde er in die Kolonie geworfen...

zugelassen
31.07.2002, 22:42 #265
Calor Shak
Beiträge: 18

Alter: 34 Jahre jung
Gilde: Die Sumpfbrüderschaft
Waffe: -
Rüstung: -
gute Eigenschaften: versteht sich gut mit Mitmenschen, kann zuhörn, denkt nach bevor er handelt
schlechte Eigenschaften: interessiert sich weniger fürs Kämpfen, bleibt in jeder Situation gelassen
Skills: Schleichen geübt
Nebenskill: Dieb
Grund der Festnahme: Wurde nicht festgenommen; er lebte nämlich schon vor der Erschaffung der Barriere in der Kolonie.

Vorgeschichte: Er wurde als kleiner Junge ausgesetzt. Erfahren hatte er nur, dass seine Mutter bei seiner Geb. ums Leben gekommen ist und das sein Vater nirgends mehr gefunden werden konnte, nachdem sich dies ereignet hatte. Sein darauffolgendes Leben verbrachte er in den Minen und als damals ein gewisser Gomez beschloss, sein eigenes Lager zu gründen, so schloss Calor Shak sich lieber Y'Berion an, der die Sumpfbrüderschaft gründete, nachdem er nach dem Genuß seines ersten Sumpfkrautstengels neben Übelkeit auch eine Stimme hörte, die ihm dies befahl.

zugelassen
01.08.2002, 16:45 #266
Mentanor
Beiträge: 324
Mentanors Geschichte
Name: Mentanor

Alter: 21 Jahre jung

Gilde: Sumpfbrüderschaft

Rang: Bruder im Sumpflager

Waffe: Steinbrecher

Ausbildung: Einhänder (ausgebildet)
Jäger (ausgebildet)

Rüstung: Novizenrock

Grund der Festnahme: Lebte schon vor erschaffung der Barriere in der Kollonie,wurde nachdem er den Mord an seinen Vater Gerächt hat zu einem Ewigen Buddler dasein verbannt,im gelang jedoch die Flucht ins Sumpflager

Eigenschaften: Dadurch das er in Jungen Jahren schon Erz abbauen musste ist er ein Richtiges Kraftpaket geworden,die übrigen Buddler hatten Respekt vor im


Bevor die Barriere entstand führte Mentanor ein schönes und ruhiges Leben mit seinen Eltern in den Bergen.Sein Vater war einst Schäfer und Mentanor half im bei der Arbeit und versuchte sich im Jagen.Doch dann geschah etwas was die Familie noch nie gesehen hatte.Auf einmal waren sie unter der Magischen Kuppe gefangen.Es dauerte nicht lange und die Gardisten von Gomez fanden ihre gut versteckte Hütte.Nie kam jemand hier hoch.Die Mutter bekam es mit der angst zu tun und rante weg.Ein teil der Gardisten folgete ihr.Wärenddessen musste Mentanor sich mit ansehen wie der andere Teil der Soldaten seinen Vater auf bestialische Weise zu todeprügelten.Mentanor wurde in die Mine geschlept,wo er mit seinem Jungen alter schon zwieschen Mördern und Verbrechern Erz Schürfen durfte.Was mit seiner Mutter wirklich passiert ist,hat man im nie gesagt,"sieh viel von der klippe",sagte ein Gardist.Doch er wußte das es nicht stimmt.

Die Jahre vergehen.Mentanor ist zu einem stemmigen Burschen mit einer rauen Umgangsart geworden.Das leben zwiechen den ganzen Kriminellen hätte ihn selber fast zu einem gemacht.Er drehte fast täglich durch und maß sich mit den Buddlern im Kampf.Die Buddler bekammen langsam angst vor ihm,und auch die Neuen Schatten konnte er für sich beeinflussen.Dadurch gewann er langsam an Vorteilen.Bekamm von ihnen was er wollte und brauchte nur noch halb so viel zu Arbeiten wenn kein Gardist in der Nähe war.

Eines Abends,im Alten Lager,unterhält er sich mit dem Kartenzeichner Graham.Da hört er wie sich die Torwachen unterhalten.Die stimme kannte er doch.Es war der Gardist der seinem Vater den Todesstoß gegeben hatte.Die zweite Torwache entfernte sich vom Tor und ging Richtung Burg.Das ist die Gelegenheit auf die er so lange gewartet hat.Er rante in seine Hütte und holte sich seine Spitzhacke.Als er zurück kam war der Gardist immernoch alleine.Er schlich sich vorsichtig von hinten an den Gardisten heran und rammte im die Spitzhacke in den Hinterkopf."Das nenne ich gerechtigkeit",sagte er zu dem sterbenden Gardisten,und ergriff die Flucht richtung Sumpflager.

Im Sumpflager angekommen fragte er sich bei den Novitzen durch wer für Neuankömlinge zuständig sei.Mann schickte in zu Cor Kalom.Mentanor schilderte im die lage,das er einen Gardisten getötet hat und Als ewiger Buddler verdammt worden sei.Cor Kalom schaute in skeptisch an."Sie werden mich töten,für die bin ich jetzt Freiwild",bittete Mentanor.Der Guru hatte es eingesehen und gab im eine chance und begrüßte in als Bruder.

zugelassen
02.08.2002, 17:13 #267
Lars de Otur
Beiträge: 13

Name: Lars de Otur
Gilde: Die Sumpfbruderschaft
Alter: 16 Jahre
Rang: ewiger Bruder - NPC
Waffe: Breitschwert
Rüstung: Novizenrüstung
Skills: Einhand geübt
Eigenschaften:
- Hilfsbereit und ziemlich fleißig
- Mathematisches Genie
- erstklassiger Schwertkämpfer
- gewinnendes Lächeln und sehr gute Manieren wenn es drauf ankommt
Aussehen:
Lars ist ein blonder, junger, hochgewachsener Mann mit einer schlanken Gestalt und einem gutaussehenden Gesicht. Seine Novizenrüstung ist immer gepflegt und er hält viel auf sein Äußeres. Seine Haare sind in einem akkuraten, modischen Schnitt geschnitten und er ist regelmäßiger Kunde bei einem Barbier.
Geschichte:
Lars war früher Edelknabe am Hofe des Königs und ein herausragender Schwertkämpfer. Er übertraf die anderen Edelknaben in fast allen Belangen und war sehr begehrt bei den jungen Mädchen des Hofes. Doch so zog er sich den Neid der anderen Edelknaben auf sich und sie zettelten eine Integre an, an dessen Ende Lars in die Barriere geschmissen wurde. Dort schloss er sich dem Sumpflager an und lernte Shadow kennen. Er akzeptierte ihn als Lehrer und sieht in ihm einen Vater den er niemals hatte. Wenn Shadow auf seine reisen geht übernimmt er die Leitung des Ladens und führt ihn weiter bis Shadow zurückkehrt. So führt er ein glückliches Leben...

mit Änderung in Einhand geübt
zugelassen
02.08.2002, 20:22 #268
Baldorian
Beiträge: 11

Name: Baldorian
Gilde: Sumpflager
Rang: Bruder
Alter: 22
Waffe: Dolch
Rüstung: noppenbesetzte Armschienen
Skills: Einhand 1 | Schleichen 1
Eigenschaften:
- hinterlistig
- tut alles für Erz
- furchtlos
- guter Schauspieler
Aussehen: ca. 1.70 groß; lange, braune, gelockte Haare; schlank
Kleidung: schwarzes, geschnürtes Samthemd; darüber eine schwarze Lederweste; schwarzgefärbte Hose aus Baumwolle; dunkle Stiefel
Geschichte:

Es war ein langer und harter Tag. Erschöpft und schweissgebadet betrat der junge Mann seinen kleinen Unterschlupf, ein altes und eingefallenes Haus in der Gosse von Khorinis. Knallend schlug er die Tür hinter sich zu, riss die Stiefel von den Füßen und ließ sich auf dem einzigen, im Raum befindlichen, Stuhl nieder. Lange war er heute durch die Stadt gezogen, hatte versucht Aufträge an Land zu ziehen und musste deshalb die unangenehmsten Orten dieser Stadt überhaupt aufsuchen. Noch immer glaubte er den Gestank der Kanalisation riechen zu können. Und das Schlimmste von allem: Er hatte nicht einen Auftrag bekommen nachdem sein letzter leicht schiefgegangen war. Sein Opfer konnte fliehen und der Auftraggeber saß im Knast. Doch plötzlich klopfte es an der Tür. Sofort stand er wieder auf den Beinen, die Augen geformt zu Schlitzen und die Hand am Griff des Dolches der im Stiefel steckte. Knarzend öffnete sich die wacklige Holzkonstruktion und ein Mann, bekleidet durch einen finsteren Mantel, betrat seine Räumlichkeiten. Habt ihr vielleicht doch noch Interesse an dem Gold, welches euch Gerald schuldet? brummte es aus dem Schatten unter der Kapuze des Fremden.

Und so nahm das Übel seinen Lauf. Jetzt lag er hier am Rand eines Sees, über sich die bläulich schimmernde Kuppel der Barriere. Wie zum Teufel konnte das geschehen? Er wurde verraten. Verraten von seiner eigenen Gilde. Wollte er doch nur sein Gold abholen und wurde in einen Hinterhalt geführt. Er war sauer. Sauer über sich selbst und seine eigene Dummheit. Wie törricht es doch war so leichtgläubig dem Fremden zu folgen. Jetzt war er hier gefangen in so einem verdammten Gefängnis. Sichtlich wütend klopfte er sich den Staub von der Kleidung, schob seinen Dolch wieder zurück in den Stiefel und zog los, einer ungewissen Zukunft in der Barriere entgegen ...


zugelassen
07.08.2002, 11:04 #269
Milgo
Beiträge: 2.252

Name: Milgo Gilde: die Gilde Innos' Rang: Frischling Alter: 16 Waffe: Faust :D Rüstung: - Skills: Einhandwaffen 1, Jagd 1 Eigenschaften: reaktionsschnell, hilfsbereit Aussehen: 1,83 cm, kurze, blonde Haare, schlank Kleidung: blaue Bauernjacke, darunter blauer Pullover, braune Lederhose, braune Lederschuhe Geschichte: Milgo hatte seine Mutter bei der Geburt verloren, seinen Vater kurz danach. Er wurde von Bauern aufgezogen. Dort lernte er ein paar Freunde kennen. Darunter ein armer Bauersohn, der später einen Hungertod erlitt. Davor jedoch war er beschuldigt worden aus dem königlichen Schloß Essen geklaut zu haben. Man jagte ihn, fand ihn auf den Bauernhof, doch er wurde durch Milgo nicht gefasst. Er verspeerte lange genug den Weg. Deshalb wurde er nach Korinis geworfen. zugelassen
07.08.2002, 12:32 #270
Kra`Shak
Beiträge: 600

Name: Kra´Shak
Alter: 27
Gilde: Die Gilde Innos
Userstatus: Schatten der Gilde Innos
Waffen: Siegbringer
Rüstung: Schatten Rüstung
Skills: Schleichen Stufe 1 und Einhänder Stufe 2 (Gemeistert)
Grund für die Verurteilung: Mehrer Schwere Verbrechen und überfälle mit Körperverletztung
Eigenschaften: Ein Einzelgänger dessen Egoismus öffter überhand nimmt

Weitere Infos: Mein ZA ist MaraShak ein Ork aus der (hmmm mir fehlt der Begriff..) Halb-Gilde

Vorgeschichte:

KraShak wurde in einem einfachen Bauernhaus auf dem landt geboren. Eines Abends kam sein Vater nicht vom Feld zurück. Er wurde von den Ork getötet. Seine Mutter und er verliessen noch in der gleichen Nacht ihr kleines Haus auf dem Land. Sie zogen in eine nahe gelegene Stadt . Dort fand die Mutter sehr schwer Arbeit und als sie eine stelle fand wurde sie nicht sehr gut bezahlt. Kra´Shak wurde zu einem totalen draufgänger. Er lebte in den Gassen der Stadt und verkehrte mit den fiesesten Typen von alle. Er wurde in der Unterwelt immer bekannt. Er veranstallte einverbrechen nach dem anderen und wurde schnell zu einem Hohen tier unter den Verbrechern und Räubern der Stadt. Es verging Jahr um Jahr und dann geschah das unvermeidliche. Eines seiner Raubüberfaäll ging schief. Er wurde von einigen Soldaten des Königs verhaftet. Er wurde verurteilt da er schon sehr lange gesucht wurde, in der Kolonie zuarbeiten!
Hier musste er wieder von vorne Anfangen und es wird sehr lange dauern bis er seinen alten Ruf wieder hergestellt hätte.
Im alten Lager würde er sein neues Leben beginne!

PS Nur zur Erinnerung ich bin ja schon angemeldet aber als mein Alter Char Ghul`Dan der nicht mehr funtz deshalb habe ich hier nochmal mit meinem richtigen und Aktuellen Char gepostet.

Wenns dich glücklich macht: zugelassen
07.08.2002, 21:33 #271
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Name: EmziePatrick86
Alter: 23
Gilde: Sumpfbrüderschaft
Waffen: -
Rüstung: -
Skills: Einhandwaffen 1
Eigenschaften: tapfer, stark, dickköpfig, hilfsbereit
Grund der Verurteilung: Grauenvoller Mord an dem Mörder seiner Frau und seines Sohnes

Vorgeschichte:
EmziePatrick86 kommt aus einem Dorf in Myrtana, das vor dem ersten Orkkrieg Getreidelieferant für den König war. EmziePatrick86 wusste das irgendwann ein Angriff der Orks auf sein Dorf kommen würde und brachte sich somit die Kunst des Einhändigenkampfes bei. Gleichzeitig wurde er immer muskulöser durch die harte tägliche Feldarbeit. Eines Tages war es soweit, der Angriff der Orks. EmziePatrick86 war zur Zeit des Angriffs mit seiner Freundin im Wald um ein Paar Beeren zu sammeln. Als sie wieder kamen sahen sie nur noch die Trümmer der Häuser stehen. Keiner überlebte. EmziePatrick86 verließ das Dorf mit seiner Feundin um in die Stadt zu ziehen. Er bat dem König seine Dienste als Stadtwache an und war von dort an auch eine. Zu diesem Zeitpunkt war EmziePatrick86 17 Jahre alt. Er lebte 6 Jahre lang zufrieden mit seiner Frau und dem jetzt 6jährigen Sohn in einem kleinen Haus am Stadtrand. Eines Tages kam EmziePatrick86 von der Arbeit nach Haus, wie immer öfnete er die Tür und ging hinein. Doch an diesem Tag sollte ein schrecklicehs Ereignis sein sonst so friedliches Leben erschüttern. Als er die Tür öfnete und ins Haus ging sah er nur das verwüsstete Zimmer und in Mittenlag seine Frau und sein Sohn, tot! Er hörte aus einen Nebenzimmer geräusche und ging dort hin. Er sah einen Mann der mit blutigen Händen die Schränke durchwülte. Als der Mann ihn sah sprang er flcuhtartig durchs Fenster hinaus und rannte davon. EmziePatrick86 rannte was dasa zueg hielt hinterher, denn er war sich sicher das er der Mörder seiner Familie war. Jetzt kannte er nur noch eins blutige Rache! Er zückte auch schon im Laufen sein Schwert und hatte ihn auch schon nach kurzer Zeit eingeholt. Er schlug ihn das Schwert zwischen die Beine. Daraufhin fiel er zu Boden und EmziePatrick86 tötete ihn grausam. Kurz darauf kamen auch schon die Wachen die ihn Festnahmen.
Nahc kurzen Prozess hieß da Urteil: Lebenslanges Schufften in den Erzminen von Khorinis.

zugelassen
07.08.2002, 23:15 #272
Gor na Han
Beiträge: 29

Name: Gor na Han

Alter: Mitte 30

Gilde: Sumpflager

Rang: Bruder

Grund zur Festnahme: Er ging aus eigenem Willen in die Barriere

Skills: Einhand 1
Barbier

Eigenschaften: Gute: Er setzt sich für seine Freunde ein. Er ist ein wahrer Gläubiger und in der Vorstellung der Schläfer gäbe ihm Kraft wächst er manchmal über sich hinaus.
Magisch begabt.
Schlechte: Er ist manchmal sehr arrogant. Er kann es nicht leiden wenn jemand über den Schläfer spottet und wenn ein Anhänger der Bruderschaft sich nur als jemand der Sumpfkraut will entpuppt wird er von ihm nur verachtet.
Manchmal ist er sogar richtig fanatisch.

Geschichte: Han wuchs in einem Dorf nahe eines Tempels der drei Götter auf. Weit weg von Khorinis. Sein Vater war Priester Innos und auch seine Mutter war von tiefem Glauben erfüllt. So lebten sie karg und opferten wöchentlich alles was sie nicht unbedingt zum Leben brauchten.Sie beteten fünf mal am Tag und stellten die Götter über alles im Leben.

Die Zeit verging und als Han gerade 20 Jahre alt geworden war begannen die Orkkriege.
Es dauerte nicht lange bis die Orks bis ins Dorf, in dem Han lebte, vorgedrungen sind und seine Familie flüchtete in den Tempel der Götter. Sie beteten Stunden lang, dass die Orks alle verschonen mögen doch die Monster töteten fast alle. Nur Han, sein Vater und ein anderer Priester überlebten. Sie schafften es in die nächste Stadt und berichteten vom Überfall.
Doch der oberste Priester Innos war darüber erzürnt dass die beiden überlebenden Priester nicht bis zum Tod den Tempel verteidigten und lies sie in den Kerker werfen. Bis zu ihrer Hinrichtung drei Tage danach beteten sie zu den Göttern doch wieder halfen sie nicht.
Han verlor den Glauben an sie und fing die Götter zu hassen. Er war kein Priester und wurde nicht bestraft. So streifte er nur mit einem Knüppel aus Holz bewaffnet durch das Königreich und überall wo er ankam und keine Wachen des Königs alles überwachten predigte er seinen Spott über die Götter.

Als er eines Tages, er war etwa 30, wurde er von eine ganzen Rudel Snapper gejagt. Mit größter Mühe schaffte er es eine Zeit lang davon zu laufen doch er fand sich schließlich in einer Sachgasse wieder. Die Snapper kamen langsam näher und Han fand sich damit ab zu sterben als er plötzlich das Bewusstsein verlor und eine Stimme hörte.
„ Han. Gehe nach Khorinis. In die magische Barriere. Dort findest du ein Lager im Sumpf. Schließ dich ihm an und diene mir. Diene dem Schläfer, den ich bin jetzt dein Gott“
Darauf wachte Han wieder auf. Was war das? Der Schläfer? Er sah sich um. Alle snapper lagen vor ihm auf dem Boden. Sie waren Tod. Er stützte seinen Kopf. Wo waren seine Haare. Er hatte immer eine lange Mähne gehabt. Und jetzt eine Glatze. Seltsam.
Doch die Snapper waren weg. Der Schläfer hatte ihn gerettet. Er war ein wahrer Gott. Nicht wie Innos, Adanos und Beliar. Er half wenn man in Not war. So machte Han sich auf den Weg nach Khorinis. Auf der Reise lernte er mit Waffen umzugehen, mit Kräutern seine Wunden zu heilen und sein Glauben wurde immer stärker. Besonders als er in einem See die Tätowierungen in seinem Gesicht sah.

Nach ungefähr fünf Jahren kam er endlich in Khorinis an. Er sprang aus freien Stücken in die Barriere und schloss sich dem Sumpflager an. Dort erfuhr er von den lehren des Schläfers und er konnte mit seiner Geschichte schon den einen oder anderen Novizen begeistern.
Er lebte sich ein und nun hatte sein Leben wieder Sinn. Er diente dem Schläfer.

zugelassen
10.08.2002, 13:07 #273
Bran
Beiträge: 1.194

Name: Drago
Alter: 29
Gilde: Die Gilde Innos
Rang: Schatten
Waffe: Drachenklinge
Rüstung: Schattenkluft
Grund der Festnahme: siehe Vorgeschichte
Skills:
- Einhänder Stufe 1
- Schleichen Stufe 1
- Bogenbauer
Eigenschaften:

hart im nehmen. das leben in der barriere hat ihn barmherzig aber auch brutal gemacht. er weiß, wann er sich mit magie schützen muss.



Vorgeschichte:

Ich komme aus Khorinis. Dort hat mich mein Meister die Kunst des Schleichens gelehrt. Er erzählte mir von vielen Dingen. Aber das wichtigste war: ER WAR BARMERZIG. Er brachte mich auf den rechten Weg und lehrete mich die Kraft der Selbstbeherschung und der Magie. Nun wurde ich in die Barriere geworfen, weil der König mich und meinen Meister als echte bedrohung sah. wenn ich so weiter machen würde, könnte ich das reich regieren. das konnte er nicht mit ansehen. mein meister war zwar schon so weit, dass er das königreich hätte regieren können, aber er hatte nicht die Kontakte, die ich hatte. Bevor sie mich in die Barriere warfen, ließ mich ein Magier alle Magie verlieren, die ich mir im laufe der Zeit gesammelt hatte. nun bin ich in der Barriere und habe nur die Kraft der Selbstbeherschung behalten. Das machte mich trotzdem zu etwas besonderem. Ich schloss mich der Gilde Innos an, um später einmal wieder Magier zu werden.

zugelassen
13.08.2002, 15:32 #274
Wardrag
Beiträge: 773

Name :
Wardrag

Alter :
Dem äußerem nach zu Urteilen müsste er etwa 20.. vielleicht auch schon 24 sein.

Gebursort :
Ungewiss...

Geburstag :
29.10.??

Gilde :
Jüngr des Lee

Rang : Reisbauer auf Probe
-----------------
Waffe : Nicht vorhanden

Fernkampfaffe : Nicht vorhanden

Rüstung/Robe : Nichts was ihn schützen könnte...

Skill :
Schleichen (1)
Einhand (1)

Skillverteilung 2/2
------------------
Eigenschaften :

Negative Eigenschaften :
Egozentrisch, verschlossen, skeptisch, will keine Gefühle zulassen, will sich nicht anpassen, absolut unumgänglich, egoistisch.

Positive Eigenschaften :
Man kann sich - irgendwie - auf ihn verlassen, in manchen Momenten sind seine Negtiven EIgenschaften auch recht nüzlich. Ausserdem soll es Menschen geben dennen er sich völlig anders gezeigt hat.

Geschichte(?):
Er spricht nie über seine Vergangenheit, und reagiert recht empfindlich wenn ihn jemand fremdes darauf anspricht. Hin und wieder lässt er guten Freunden gegenüber das eine oder andere Detail durchleuchten, unter anderem das wohl die Liebe daran schuld ist das er so verschlossen ist und sein Leben nun in einem riesigem Gefängnis fristet. Hin und wieder lässt er unter starkem Reisschnapseinfluss die eine oder andere Geschichte vom Stapel...

zugelassen
13.08.2002, 17:19 #275
Yenai
Beiträge: 1.478

Name: Yenai

Alter: 24

Gilde: Die Gilde Innos'

Rang: Frischling

Waffe: Altes Schwert

Rüstung:-

Eigenschaften: Ehrgeizig, Misstrauen gegenüber Fremden, da er schlechte Erfahrungen gemacht hat, spricht niemals über seine Vergangenheit, nicht immer tapfer, aber vielleicht härtet ihn das Leben in der Kolonie ja noch ab...

Skills: Einhand 1

Vorgeschichte:
Yenai war Gehilfe eines Erfinders, Barrin. Er lebte bei ihm glücklich und zufrieden. Der Erfinder war ein kluger Kopf und er brachte ihm vieles bei. Außerdem verdiente Barrin gut und meisten Leute mochten ihn. Doch sein Reichtum erweckte Neid so dass eines Tages einige Leute das Labor stürmten und den Erfinder ermordeten, da er angeblich mit Beliar im Bunde stand. Yenai wurde als „Mittäter“ in die Kolonie geworfen.
Dort schwor er sich, nie wieder als Forscher oder Erfinder zu arbeiten, aus Angst, er könne auch von den Leuten in der Kolonie als Hexer verurteilt und ausgestoßen werden.
Der frühere Erfinder würde Krieger werden, ein mächtiger Krieger, da war er sich ganz sicher. Doch bis dahin war es noch ein weiter Weg...

zugelassen
Seite 11 von 12 « Erste 7  8  9  10  11  12