World of Gothic Archiv > OT-Forum
NPC und Quest-Charaktere
Seite 2 von 6  1  2  3  4  5  6 
16.10.2002, 20:28 #26
Stabwächter
Beiträge: 8

Nur bei der Quest "Die Magie des Wasses" dabei. Denn er wird hoffentlich am Ende beseitigt.;)
Tja wie der Name schon sagt bewacht er etwas und zwar den Stab des Wassers.
Es handelt sich hierbei um einen untoten Wassermagier, der durch ein Versprechen daran gebunden ist den Stab zu bewachen, Deshalb findet er keine Ruhe und lebt nun auf eine unnatürliche Art und Weise(noch).
21.10.2002, 04:29 #27
carcass
Beiträge: 24

Name: carcass

Alter: anfang 30

Skills: Einhand 1, Schleichen 1

Waffen: keine

Rüstung: keine

Aussehen: groß, mittellanges blondes Haar, Lederhose, einfaches Hemd, Sandalen

gute Eigenschaften: kräftig, sehr gut im Nahkampf, hohe Moral

schlechte Eigenschaften: langsam von begriff, neigt immer zur einfachsten Lösung,


Geschichte: carcass wurde als 12-jähriger von einem reisenden Zirkus verschleppt. Dort hat man ihm sehr viele Nachkampftechniken beigebracht und ihn dann als er älter war gegen Zuschauer kämpfen lassen. Als er nach vielen Jahren wieder an seinem Heimatdorf vorbeikam wollte er fliehen, wurde aber nach kürzester Zeit wieder gefangen. Ab da an weigerte er sich im Ring zu kämpfen. Der Zirkusbesitzer hat ein paar "Geschichten" erfunden und ihn der Stadtwache übergeben. Da es auch an "Zeugen" nicht mangelte war die Sache schnell entschieden und carcass würde dazu verdammt, den Rest seines Lebens in der der Barriere zu verbringen.
23.10.2002, 11:51 #28
Thaleiia
Beiträge: 112
Hohe Priesterin der Donnra
NPC der Amazonen - eine greise Priesterin

verstorben
23.10.2002, 22:49 #29
Gor Na Vid
Beiträge: 90

Anfangs als Zweitaccount im Sumpflager erstellt, wurde Gor na Vid später aus Zeitmangel des Erstellers vom Sumpfrat in einen NPC Templer umgewandelt.
Heute ist Gor na Vid hoher Templer mit Einhand Stufe Zwei, Zweihand Stufe Zwei, Sumpfmagie Stufe Eins und Armbrust Stufe Zwei.
Vorwiegend als allgemeiner Templeraccount benutzt, wenn nur ein einzelner Templer benötigt wird.
Vorübergehend als Lehrmeister Zweihand eingesetzt.
Gepostet wird er ausschliesslich von hohen Mitgliedern des Sumpfes, die in der Lage sind, die Verantwortung eines solchen Accounts einzuschätzen.
26.10.2002, 11:56 #30
Skelett
Beiträge: 31

Beschworene Kreatur des ZuX (Spruch Skelett beschwören, Stufe 1).
Kann eine einfache Aufgabe erfüllen. Zerfällt nach Erfüllung dieser Aufgabe.
Stärke analog zum Rang des Magiers, der es beschwört, Maximalstärke wie Rang 3 (bspw. Schatten).
26.10.2002, 11:59 #31
3 Skelette
Beiträge: 16

Beschworene Kreaturen des ZuX (Spruch Beschwören, Stufe 2).
Können eine einfache Aufgabe erfüllen. Zerfallen nach Erfüllung dieser Aufgabe.
Stärke analog zum Rang des Magiers, der es beschwört, Maximalstärke wie Rang 3 (bspw. Schatten).
26.10.2002, 12:02 #32
Steingolem
Beiträge: 12

Beschworene Kreatur des ZuX (Spruch Beschwören, Stufe 2).
Kann eine einfache Aufgabe erfüllen. Zerfällt nach Erfüllung dieser Aufgabe.
Stärke analog zum Rang des Magiers, der es beschwört, Maximalstärke wie Rang 4 (bspw. Gardist).
26.10.2002, 12:05 #33
Eisgolem
Beiträge: 9

Beschworene Kreatur des ZuX (Spruch Beschwören, Stufe 2).
Kann eine einfache Aufgabe erfüllen. Zerfällt nach Erfüllung dieser Aufgabe.
Stärke analog zum Rang des Magiers, der es beschwört, Maximalstärke wie Rang 4 (bspw. Gardist).
26.10.2002, 12:09 #34
Feuergolem
Beiträge: 16

Beschworene Kreatur des ZuX (Spruch Beschwören, Stufe 2).
Kann eine einfache Aufgabe erfüllen. Zerfällt nach Erfüllung dieser Aufgabe.
Stärke analog zum Rang des Magiers, der es beschwört, Maximalstärke wie Rang 4 (bspw. Gardist).
26.10.2002, 12:13 #35
Feuerdämon
Beiträge: 14

Beschworene Kreatur des ZuX (Spruch Beschwören, Stufe 2).
Kann eine einfache Aufgabe erfüllen. Verschwindet nach Erfüllung dieser Aufgabe.
Stärke analog zum Rang des Magiers, der es beschwört, Maximalstärke wie Rang 6 (bspw. Erzbaron).
27.10.2002, 16:44 #36
Die Feuermagier
Beiträge: 173

Allgemeiner Account der Feuermagier.
Passwort gibts bei den Feuermagiern ab dem Rang Feuermagierlehrling und bei allen guten Ratsmitgliedern.
27.10.2002, 17:26 #37
Die Orks
Beiträge: 190

Dies ist der allgemeine Orkaccount. Das Passwort für diesen Account erhalten alle, die einen Ork - ZA besitzen und mit diesem auch aktiv am RPG teilnehmen.


Grash Varrag Orn'Kalos:
Rang: Clanführer
Skills: Einhand 2, Zweihand 2, Orkmagie 2
Der Hohepriester Orn'Kalos ist der Anführer des Orkclans. Er ist gelegendlich ein ziemlich grausamer Herrscher, manchmal jähzornig. Wiedersprechen sollte ihm besser niemand, der seinen Kopf noch eine Weile behalten will. Orn'Kalos' Machtgier wird nur noch von seinem unbändigen Hass auf Menschen übertroffen. Niemand weiß so recht, woher dieser Hass kommt, der das normale Maß bei weitem überschreitet, und eigendlich will es auch niemand wissen - es reicht, dass er da ist.
Im Kampf verlässt sich Orn'Kalos hauptsächlich auf seine Magie, aber auch im Umgang mit Nahkampfwaffen ist er ein fähiger Ork.
Wärend der Belagerung des Neuen lagers von Cole getötet

Varrag Rusakor:
Rang: Schamane
Skills: Einhand 1, Orkmagie 2, Heilung 2, Alchemie
Der alte Schamane Rusakor ist der Heiler des Clans, er kümmert sich um die Verletzten und stellt Heiltränke und manchmal auch Gifte her. Auseinandersetzungen geht er lieber aus dem Weg, ist er aber gezwungen zu kämpfen, setzt er seine mächtige Magie gnadenlos und effektiv ein.
Wärend des Kampfes um den Schläfertempel von diesem Lümmel Frost getötet

Varrag Skrok:
Rang: Schamane
Skills: Einhand 2, Orkmagie 2+, Heilung 2, Alchemie, Übersetzer
Varrag Skrok ist ein etwas seltsamer Schamane, manche sagen, er sei verrückt. Bekannt ist er unter anderem für seine Vorliebe zu Experimenten mit gefangenen Menschen, was der Bandit Gorr einmal am eigenen Leibe erfahren musste, als Skrok ihm einen Arm abtrennte und ihm stattdessen die Zange eines Minecrawler - Kriegers anbaute.
Er ist der einzige Orkschamane, der den Fall der Barriere erlebte, alle anderen waren vorher bei diversen Kämpfen getötet worden. Jetzt hält Varrag Skrok zu Col'Ka, wärend der Machtkampf zwischen diesem und dem Kriegsherren Tal'Pak tobt.

Varrag Hosh'Pak:
Rang: Hoher Schamane
Skills: Einhand 2, Orkmagie 2, Heilung 2+, Alchemie, Seher
Der Schamane Hosh'Pak ist mit Tal'Paks Invasionsarmee in Khorinis angekommen und leitet jetzt die Belagerung der Burg im Minental.

Die Schwarze Garde:
Skills: Einhand 2, Zweihand 2, Schleichen 2, Schleuder 2, Waffenwurf
Die Schwarze Garde ist Tal'Paks persönliche Leibgarde und die Elite der Elite. Die Krieger der Schwarzen Garde sind meist Freunde und alte Kameraden des Kriegsherren, gestählt in hunderten Schlachten, die sie an seiner Seite schlugen, und Tal'Paks loyalsten Soldaten. Zu erkennen sind sie an ihren schwarz gefärbten Elitekriegerrüstungen und den Umhängen auf Trollfell (wer in die Schwarze Garde aufgenommen werden will, muss zuvor einen Troll im Zweikampf töten). Bewaffnet sind diese Orks mit zwei Einhandäxten, einer Schleuder und vor allem dem Karum Kach (bedeutet in etwa soviel wie "Schwarzer Tod", "Dunkler Tod"), einer Zweihandwaffe, bestehend aus einem fast einen halben Meter langen Griff und einer schweren, gebogenen Klinge. Die Zahl dieser Orks mag gering sein, aber ihre Kampfkraft auf dem Schlachtfeld wird nur von wenigen übertroffen.

Jarak
Rang: Assassine
Skills: Einhand 2, Schleichen 2, Doppelschwert 2, Schleuder 2, Alchemie
Jarak ist ein Ork des Clans Saha Shin. Dieser Clan lebt sehr weit im Osten der bekannten Welt und durchstreift dort die felsigen Steppen.
Diese Region ist sehr dünn besiedelt, weder sowohl die Orks als auch die Menschen dort sind Nomaden. Wenn es zu Kriegen unter den Clans kommt, so werden diese für gewöhnlich von kleinen Gruppen tödlicher Elitekämpfern ausgetragen, da mangels Leuten keine großen Armeen ins Feld geschickt werden können.
Doe Orks dieser Region unterscheiden sich auch körperlich von ihren Brüdern im Norden - sie sind um einiges kleiner und schlanker gebaut, die Beine sind im Vergleich zum restlichen Körper länger als bei den normalen Orks, wodurch sie schneller sind.
Diese Orks entwickelten einige tödliche Kampftechniken, die sich ebenfalls enorm von den brutalen Hau - drauf - Taktiken der nördlichen Orks unterscheiden. Jeder Clan hat seinen eigenen Kampfstil, aber am bekanntesten in der restlichen Welt ist der Clan Saha Shin. Die Orks dieses Clans sind exzellente Meuchelmörder, sie schlagen schnell und lautlos zu und können im Nahkampf praktisch jeden Gegner in sekundenschnelle ausschalten, um sofort wieder mit dem Schatten zu verschmelzen und keinerlei Spuren ihrer Anwesenheit zu hinterlassen. Ab und zu kommt es vor, das ein assassine des Clans in den Norden zieht und dort seine Dienste dem meistbietenden verkauft - er kann sich sicher sein, dass die Kriegsherren sich um ihn prügeln werden...
Jarak war ein solcher Assassine und wurde von Tal'Pak angeheuert, als dieser eine Festung im Süden Myrthanas belagerte, die als uneinnehmbar galt. Und es schien fast so, es ob sie tatsächlich uneinnehmbar war, die Belegerung dauerte schon fast drei Monate und die Verdeidiger zeigten keine Anzeichen von Schwäche.
Der Kampf wurde letztendlich von Jarak entschieden, als er unbemerkt in die Feste eindrang, die Lebensmittelvorräte mit einem langsam wirkenden Gift versetzte und den Festungskommandanten sowie dessen engste Berater eliminierte. Eine Woche später drangen die Orks siegreich in die Festung ein und rissen sie bis auf die Grundmauern nieder.
Seitdem steht Jarak fest im Dienste Tal'Paks und seine Fähigkeiten waren dem Kriegsherren oft von großem Nutzen. Der Assassine kämpft vor allem mit jeweils zwei langen Unterarmklauen, und unter dem langen, nachtschwarzen Mantel den er trägt, sind jede Menge Überraschungen verborgen...


Weitere NPCs können folgen, evl. erstelle ich noch eigene Accounts für sie.
02.11.2002, 20:34 #38
Milena
Beiträge: 128

-darf von jeder Amazone gesteuert werden (nach Anfrage bei der Königin)-
Charakter Steckbrief

Personenbezogene Daten RPG

Name : Milena
Rang : Amazone
Geburtsort : Khorinis
Gilde : Amazonenlager
Alter : 19
Grösse : 1,65 m
Körbchengrösse : 75 D
Haarfarbe : dunkelbraun
gute Eigenschaften : ist sehr verlässlich, ordentlich und freundlich
schlechte Eigenschaften : lässt gerne mal die Kleider fallen;)

Kampfdaten RPG
Waffe : Langschwert
Rüstung/Robe : trägt eine leichte, bewegungsfreie Lederrüstung mit Stahleinlagen, die nicht allzu viele Teile ihres schönen Körpers verdeckt

Skill : Schleichen, Barde, Einhand
Skillverteilung : Schleichen=2, Barde, Einhand=2
Beruf : Schleichlehrmeisterin

Kurze Geschichte des Charakters:
Milena wurde in Khorinis geboren und schon als junges Mädchen einem Baron namens Gonzales versprochen. Er nahm diese junge Dame im zarten Alter von 17 Jahren zur Frau und so lebte sie einige Monate in seinem Schloss. Gonzales hatte in Khorinis einige illegale Geschäfte am laufen, unter anderem Prostitution, welche er auch zu seiner eigenen Freizeitgestaltung und Freude benutzte. Als Milena dies herausfand, war sie äußerst erbost über dieses unflätliche Verhalten. Sie sprach ihn darauf an, doch Gonzales wies sie damit zurecht, dass er sie zwar geheiratet hatte, um in der Öffentlichkeit ein Bild von familiärer Harmonie zu schaffen und sich an ihrem jungen und erotischen Körper zu ergötzen, jedoch sei sie austauschbar und er könne und wolle jede Frau nehmen, welche ihm beliebte. Das Mädchen war geschockt und traurig zugleich. Tagelang weinte sie sich allein in den Schlaf, aufgrund dieses Verhaltens, aber immer mehr wurden in ihr auch Gefühle der Wut und des Zorns wach. Sie beschloss sich an dem Mann zu rächen, der sie so schlecht behandelte und nicht respektierte, obwohl sie ihn so sehr geliebt hatte. Der Baron war sehr gut mit dem König befreundet, aber nur weil dieser nichts von den kriminellen Machenschaften von Baron Gonzales wusste. Also machte sie sich auf dem König von diesen Tätigkeiten zu erzählen. Der König aber glaubte Milena nicht, er kannte den Baron schon lange und wollte dies alles nicht wahr haben. Er meinte, dass sie sich lediglich an ihrem Mann rächen wollte und so die Geschichten um ihn erfunden hatte. Also liess er sie als Tauschobjekt für die Erzbarone in die Barriere bringen, damit begann ihre Geschichte in der Kolonie...
Nachdem sie in die Kolonie geworfen wurde fand sie unterschlupf bei der Garde, im alten Lager. Nach dem Sturz der Barriere zog sie durch die Lande und versuchte sich als Tänzerin bei der Band "Corvus Nocte" in der sie heute noch ist. Ihr Freund Gorr, der Schmied von Onar's Hof überredete sie ins Amazonenlager zu ziehen, nähte ihr eine ordenltiche Rüstung, gab ihr Bewaffnung und schenkte ihr seine Wölfin "Alex" zum Schutze. Damit machte sich die junge Frau auf ins Amazonenlager um dort ein neues, besseres Leben anzufangen...

zugelassen
10.11.2002, 11:20 #39
Banditen
Beiträge: 38

Allgemeiner Banditen Account der Gilde Lee. Jeder Member der dritten Rangstufe und höher kann diesen Account steuern. Passwort gibts auf Anfrage bei allen guten Ratsmitgliedern.

Wichtig: Missbrauch wird nicht toleriert !!


Skills: Einhand 1 bis 2
Schleichen 0 bis 1
Bogen 1

Waffe: Einhandschwert, Bogen

Die Banditen kümmern sich nicht nicht groß um das Lager. Bei Überfällen sind sie hingegen immer zu haben. Ist das Lager aber in so großer Gefahr das die Söldner nicht damit fertig werden unterstützen sie diese.
10.11.2002, 11:21 #40
Die Söldner
Beiträge: 62

Allgemeiner Söldner Account der Gilde Lee. Jeder Member der vierten Rangstufe und höher kann diesen Account steuern. Passwort gibts auf Anfrage bei allen guten Ratsmitgliedern.

Wichtig: Missbrauch wird nicht toleriert !!

Skills: Zweihand 1 bis 2
Einhand 2
Schleichen 1 bis 2
Bogen 2

Waffe: Zweihandaxt, Einhandschwert und Bogen

Die Söldner sind die Beschützer des Neuen Lagers. Sie greifen ein wenn das Lager angegriffen wird oder sonstige Tätigkeiten die das Lager gefährden stattfinden.
14.11.2002, 16:14 #41
Jerus
Beiträge: 4

Milgo's Feind. Schwört sich Rache gegen Milgo, gildenlos. NPC von Milgo selber (will eine Rachegeschichte mit ihm schreiben).

Name: Jerus Molaki

Alter: 20

positive Eigenschaften: Lässt nicht nach; gerissen

negative Eigenschaften: zuviel Hass; will immer Anführer sein

Skills: Einhand Schwert Stufe 1; Bogen Stufe 1

Waffen: Einhandschwert, Bogen

Geschichte der Rache:
Er war einmal Offizier des Königs gewesen. Er hatte Milgo's Freund fangen müssen, hatte es aber durch Milgo nicht geschafft. Milgo hatte sogar einen Dolch nach ihm geworfen. Jerus wurde nur gestreift, doch von dem Tag an schwor er Rache.
Ein paar Tage danach wurde er wegen Diebstahls aus der königlischen Schatzkammer in die Kolonie geworfen. Nun schwor er Rache.
14.11.2002, 16:41 #42
-Die Garde-
Beiträge: 34

allgemeiner gardeaccount des alten lagers. kann erst ab dem rang gardist gepostet werden. dann auch nur von gardisten, nicht von magiern.
14.11.2002, 21:18 #43
Die Templer
Beiträge: 78

Allgemeiner Templer Account des Sumpflagers. Wem der Name besser gefällt als "Die Templer des SL" der kann ihn benutzen sofern er mindestens den Rang Templer oder Niederer Baal hat und das Passwort bei einem guten (bei uns gibt es keine schlechten) Ratsmitglied abgeholt hat. Natürlich kann man auch jeden Templer fragen der gerade vorbei läuft, aber ich persönlich frag da lieber erst noch mal nach bevor ich so mit Passwörtern um mich schmeiss...
16.11.2002, 14:35 #44
Metharyel
Beiträge: 16
Die Ritter der Apokalypse
Namen:
Ihre Namen wurden bisher in keinster Form überliefert. Man hat sie immer nur mit "der Erste" und "der Zweite" bezeichnet.
Lediglich der Name des Zweiten Ritters konnte bisher erahnt werden, Metharyel. Ein alter Mann will diesen namen erfahren haben, doch gilt dieser allgemein als verrückt.

Alter:
Da generell sehr wenig über diese Wesen bekannt ist weiss auch niemand ihr genaues Alter, bzw. wann sie erschaffen wurden.

Skills:
Haben keine herkömmlichen Skills. Ob sie über Distanzwaffen wie Magie verfügen ist bisher unbekannt, man weiss nur das jeder einen Einhänder besitzt.

Aussehen:
Die beiden Ritter sind jeweils ungefähr 2,30 m groß. Alles was man sehen kann sind ihre dicken Rüstungen und die Helme mit den schmalen Sehschlitzen.

Waffen:
Jeder Ritter trägt eines der beiden (bekannten) Schwerter der Apokalypse.

Das Schwert des Ersten
Das Schwert des Zweiten

Ihre Geschichte:
Warum sie überhaupt existieren weiss keiner. Genauso wenig wissen die Menschen über ihr Handeln und über ihre Herkunft, nur eines weiss man. Menschen sind es keine. Sie tauchten einmal auf, als die Stadt Tyronia in niederbrannte. Die Brandursache wurde nie geklärt, aber die beiden Ritter tauchten in den letzten Minuten des Brandes auf und töteten alle die bis dahin überlebt hatten. Der Hofmagier des ansässigen Fürsten hatte versucht sie aufzuhalten, leider erfolglos.
2000 Jahre lang blieben diese Kreaturen verschollen, bis ein Novize aus dem Sumpf auf die Überreste des Ersten stieß und sein Schwert entwendete.

zulassung abgelaufen
19.11.2002, 08:51 #45
ein succubus
Beiträge: 39

NPC, wohnt im kastell

zugelassen
25.11.2002, 14:03 #46
Traumgeist
Beiträge: 31

Der Traumgeist lebt im Tempel des Sumpflagers und ist ein NPC der Baals des Schläfers.

zugelassen
30.12.2002, 20:52 #47
Sador der Wirt
Beiträge: 391
]|[ Ein einfacher Wirt ]|[
Name: Sador
Alter: um die 40
Warum in der Barriere: Wucher (ich hatte eben Unkosten)
Gilde: keine
Rang: Bürger
Rüstung: keine
Waffen: schmieriger Lappen, Holzbein, Flüche, Küchenlöffel
Skills: Hauptskills:
_______keine Hauptskills
______Nebenskills:
_______Wirt
(insgesamt 1/1)
Gute Eigenschaften: verschlagen, geschäftstüchtig
Schlechte Eigenschaften: geizig, goldgierig, in ganz seltenen Fällen unfreundlich ;-)
Geschichte: Sadors Eltern waren Wirtsleute und Sador wurde auch Wirt. Die Zeiten waren schlecht und so mußte er sehen, wie er mit der elterlichen Taverne irgendwo im Niemandsland an den Grenzen des Reiches zurechtkam. Durch die Orkkriege bekam er immer wieder königliche Soldaten einquartiert, die natürlich Kost und Logie frei hatten. Dadurch wurde er nicht reich. Da die Zimmer belegt waren, fehlten ihm die Einnahmen und er versuchte, auf anderem Wege, sein Leben zu fristen.

Durch die Überfälle der Orks waren im Umland Lebensmittel knapp geworden. Viele Bauernhöfe lagen in Schutt und Asche und Hunger beherrschte das Land. Sador handelte mit den wenigen Lebensmitteln, die er auftreiben konnte. Irgendein Offizier war der Meinung, er würde seine Waren überteuert an den Mann bringen. Obwohl Sador beim darauf folgenden Prozess immer wieder beteuerte, daß er dadurch doch nicht reich werden würde, wurde er verurteilt und in die damals neu entstandene Barriere geworfen.

Hier fristete er sein Leben als Buddler in der Mine des alten Lagers, bis zu einem Wassereinbruch, der ein Gerüst umstürzen ließ. Genau auf Sador. Da ein einfacher Buddler es nicht wert war, von den Feuermagiern behandelt zu werden, mußte er sich selber helfen. Seitdem blieb sein Fußgelenk steif. Doch gewann er mit der Zeit bescheidene Kenntnisse im Heilen einfacher Verletzungen. Später verlor er durch ein Unglück sogar das kaputte Bein (zum Glück nicht das andere) und ließ sich ein Holzbein anfertigen.

Da er als Hinkefuß keinen großen Nutzen mehr in der Mine hatte, suchte er sich eine andere Beschäftigung. Er wurde der Gehilfe des Wirtes in der Taverne "Zum Schattenläufer" Doch irgendwann verstarb dieser. Da zu der Zeit der Waldläufer Don-Esteban der beste Gast, Lieferant von Wildbret und auch bester Bekannter des Wirtes war, überschrieb dieser ihm die Taverne. Doch der Don hatte andere Pläne. Er ließ die Taverne von da ab von Sador führen, der so fast wieder wie vor seiner Verurteilung lebte.

zugelassen

Dank an Argos und Alaerie für die Rettung dieses Posts
02.01.2003, 16:38 #48
General Lee
Beiträge: 117

Name : General Lee
Alter : 41
Gilde : Die Jünger Lees

Skills: ( 8/10)
Zweihand 2 (verbessert)
Einhand 2
Bogen 2
Jagen 1

Waffen: Lee trägt seine Axt und einen Heckenbogen.

Rüstung: schwere Veteranenrüstung

Eigenschaften:
  • hart aber gerecht
  • gebildet ( vor allem in strategischen Fragen)
  • mutig
  • ehrlich
  • durch und durch loyal


Geschichte:
Lange Zeit, vor der Barriere, war General Lee Oberbefehlshaber der königlichen Truppen und zählte zu den besten und erfolgreichsten Generälen der Welt.
Als junger Bauer früh in die Armee von Myrthana zwangseingezogen begann er eine militärische Laufbahn, die ihn durch seine Tapferkeit bis an ihre Spitze führte. Er arbeitete sich hoch, ersetzte gefallene Befehlshaber und stieg in der Gunst seiner Vorgesetzten. Alle von ihm geführten Schlachten endeten in einem Triumph. Sein ganzes Leben opferte er der Verteidigung des Königreichs Myrthana und so ernannte ihn König Rhobar zu seinem persönlichen Berater. Er lebte im königlichen Palast, Seite an Seite mit dem feinsten Adel des Landes. Lee eignete sich die Gepflogenheiten der gehobenen Gesellschaft an und legte den heiligen Schwur ab, den jeder Krieger des Königs abzulegen hatte. An diesem hält er bis heute fest:
Ein Ritter gelobt die ewige Tapferkeit.
Sein Herz kennt nur die Tugend.
Sein Schwert verteidigt die Hilflosen.
Seine Macht unterstützt die Schwachen.
Sein Mund spricht nur die Wahrheit.
Sein Zorn zerschlägt die Bösen...

Er studierte die umfangreichen Bibliotheken des Palastes und die Priester brachten ihm Lesen und Schreiben bei. Doch in den Augen des hohen Adels war er immernoch derselbe junge Bauerntölpel, als der er in die Armee eingezogen worden war. Und es störte sie beträchtlich, dass genau dieser Mann nun solch einen Einfluss auf den König dieses Reiches hatte, denn der König hörte auf seinen Rat.
Eines Tages wurde Lee nichtsahnend von ein paar königlichen Paladinen abgeführt. Mit der Hinterhältigkeit des Adels hatte er nicht gerechnet, der sinnlose Mord an der Königin wurde ihm in die Schuhe geschoben. König Rhobar konnte nicht anders als Lee bestrafen zu lassen, denn es sprachen einfach zu viele Stimmen gegen ihn. Nur seine vielen Dienste für das Reich, retteten ihn vor dem Strick.
Doch sie nahmen ihm die Freiheit. Für immer ... wie es schien.
Lee scharte kräftige Kämpfer um sich, denen er vertraute und deren Loyalität er sich versichert war und spaltetete sich vom schon existierenden, alten Lager ab um mit den Wassermagiern zusammen das neue Lager zu gründen.
So stellte er seine Dienste in den Namen Adanos'.
Seinen Kriegern war er immer wie ein Vater. So kam es, dass sie ihn nach dem Fall der Barriere weiterhin begleiteten und sich mit ihm auf Onars Hof niederließen, um sich durch die Streitigkeiten der Miliz mit den Bauernhöfen ihr täglich Brot zu verdingen.
Dort wartet er nun seit geraumer Zeit, bis er ein Schiff von ausreichender Größe in die Finger bekommt, mit dem er seine Truppen zum Festland bringen und blutige Rache am hohen Adel nehmen kann...


zugelassen
03.01.2003, 13:12 #49
Sylvio / Bullco
Beiträge: 65

Namen: Sylvio u. Bullco
Gilde: Jünger des Lee
Rang: Söldner
Rüstung: schwere Söldnerrüstungen

Erscheinung/Charaktereigenschaften:
Sylvio: arrogant, egoistisch
Bullco: Schläger, begriffsstutzig

Geschichte:
Sylvio und Bullco sind Söldner aus den nördlichen Regionen. Sylvio, ein sehr arroganter Typ, der dennoch die Gabe hat, andere für sich arbeiten zu lassen und Bullco, seine rechte Hand, sind selten getrennt anzutreffen. Auch haben sie einige Männer um sich geschart, die ihnen auf dem Weg folgen, schnell an das große Geld zu kommen.
Als Sylvio und seine Männer in Khorinis ankamen hörten sie das Gerücht von einem Großbauern, der vorhat, sich gegen die Stadt und den König aufzulehnen und dafür noch Männer braucht. Und damit sahen sie eine große Chance an Geld zu kommen. Doch was Sylvios Pläne, der eigentlich lieber für sich arbeiten lässt, als für andere zu arbeiten, wirklich sind, weiß niemand genau.

Sorry, dass die Geschichte n bissl kurz geraten is, aber im Game is echt nicht viel zu erahren... die Skillz versuch ich auch noch rauszufinden
Schmok


zugelassen
04.01.2003, 14:20 #50
Die Stadtwache
Beiträge: 117
Die Stadtwache
Allgemeiner Milizaccount der Garde Innos'. Das Passwort geht vorerst nur an die Ratsmitglieder raus, nach vollständiger Umstellung der Gilde können vertrauenswürdige Waffenknechte und Milizsoldaten sowie Ritter/Paladine/Lords das Passwort erfragen. (Ein trifftiger Grund muss vorhanden sein!)

zugelassen
Seite 2 von 6  1  2  3  4  5  6