World of Gothic Archiv > OT-Forum
NPC und Quest-Charaktere
Seite 4 von 6  1  2  3  4  5  6 
06.05.2003, 01:50 #76
Cassilda
Beiträge: 5



Name: Cassilda

Alter: unbekannt

Herkunft: unbekannt

Aufenthaltsort: unbekannt

Geschichte:
Man munkelt Cassilda sei eine Hexe. Dies ist wohl eher auf die Angst der Menschen zurück zuführen, wenn Cassilda unerwartet und ohne Ankündigung erscheint.
Begib dich nicht auf die Suche, denn wenn es dein Schicksal sein soll, Cassilda zu begegnen, so wird sie dich finden!


Cassilda ist ein reiner Questchar

Kann eingesetzt werden in Quests, wo den Abenteurern und Abenteurerinnen ein Rätsel gestellt wird.

Wie zum Beispiel in der Schatzinselquest

Bei Interesse, bitte vorher kurz über ICQ (107231612) bescheid geben.

zulassung abgelaufen
07.05.2003, 18:53 #77
Bob_der_Makler
Beiträge: 7

so, hier bin ich, Bob der Makler.
Ich bin ein NPC auf den ein Kreis außerwählter Zugriff hat (der Kreis wird noch grösser sobald ich die Zulassung hab ).

Ich bin ein Beamter der Stadt, in dessen Verantwortung es liegt leere Häuser zu verkaufen und zu vermieten. Wer also ein Haus in Khorinis kaufen oder mieten möchte, der kann mich entweder in seinem Post einbauen(aber vorher bitte fragen), oder aber sich mit einem der "Paten" in Verbindung setzen der dann Bob postet.

Paten soll es später so 5-8 geben, je nachdem wieviel Leute Bock haben. Mails an Bob kann man zwar auch schicken, ob diese aber je gelesen werden ist fraglich.

Für seinen Job benötigt er keinen spannenden Background. er ist halt ein kleiner, freundlicher Typ der gerne mit Menschen arbeitet und bereit ist bei den Preisen zu handeln und gegen Leistungen für die Stadt immer gerne die Miete ein wenig senkt.

zugelassen
08.05.2003, 22:36 #78
everchar
Beiträge: 20

Das ist ein Questchar von Seth, er dient dazu verschiedene NPCs zu verkörpern mit denen meine Chars Geschichten posten.

Wenn er die Rollen bestimmter wichtiger Personen übernimmt, werde ich dessen Namen in jeder Post am Anfang erwähnen, außerdem wird jede wichtige Person ein eigenes Avatarbild bekommen.

Ich werde hier auch auflisten wer diese Personen sind.



Pierot Le Fou, der Spielzeugmacher

Eine seltsame Gestallt die sich in Khorinis eingenistet hat. Er hat einen Laden eröffnet indem er Spielzeuge verkauft, doch in wirklichkeit hat er ganz andere, sehr mysteriöse Pläne.
Er ist ein ausgesprochen schräger Vogel der nichts gutes im Sinn hat.


Lucien und Lucia

2 recht seltsame Geschwister, die durch den Korridor der Gezeiten reisen um auf den verschiedensten Winkeln dieses Planeten Beute zu finden. Alles was ihnen gefällt reissen sie sich unter den Nagel und sie gehen dabei nicht äußerst feinfühlig um. Das einzige besondere Merkmal der beiden ist, das sie beide feuerrote Haare haben.
Beide sind durch einen Eingang in Khorinis gekommen und streifen durch die Gegend um ein hübsches Spielzeug zu finden.

Lucien, der männliche der beiden, kämpft meistens mit einem schweren Zweihänder, Lucia kämpft mit 2 Einhändern.
Ihre anderen fähigkeiten sind nicht bekannt, fest steht bloß, dass sie aus ihren verschiedenen Abenteuern Ehfahrung und Kriegsspielzeug gesammelt haben und das nicht allzu knapp !
Die beiden sind Questchars bestätigt von Meditate

Avatarbild zu ihnen:




Lucyel

Nach dem Ende Luciens und der Zerstörung von Kriggas Bann Stein wurde das ewig Böse freigesetzt. Krigga trug diese schwarze Macht lange mit sich herum, sie lag ihm wie tausend Steine im Magen, doch nun war ER frei und hatte sich ein neues Opfer gesucht.
ER hat den Körper des verstorbenen Luciens übernommen und sieht im wesentlichen nso aus wie Lucien, mit den Unterschieden, dass seine Haare schneeweiß sind, und seine Augen raabenschwarz. Er besitzt nun ebenso wie Krigga mit schwarzen Federn behangenen Flügeln.
Lucyel ist eine Gottheit die eine bloße Menschenhülle als GEsicht trägt, sonst hat er absolut nichts mehr mit einem sterblichen Lebewesen zu tun.
Seine Waffen: Eine Gottheit braucht keine Waffen, er kann Welten auslöschen.

Avatarbild:



zugelassen unter der bedingung, dass nur in questthreads und in Gorthar damit gepostet wird.
09.05.2003, 16:44 #79
Die Piraten
Beiträge: 6
Die Piraten
Die Piraten sind eine Gruppe wilder und wütender Piraten die nichts im Sinn haben ausser Morden und rauben.Sie sind unberechenbar und durch nichts zu beschwichtigen.

Allgemeiner Account der Piraten im Lager der Lees.
11.05.2003, 11:17 #80
I-Guthwulf-I
Beiträge: 58

Name: Guthwulf

Alter: 38

Skills: Einhand 2, Doppelschwert 2, Armbrust 2, Schleichen 2

Waffe: variierend

Kleidung: Zerschlissene Lederrüstung, altes Cape aus dem gleichen Material, breitkrempiger Hut

Erscheinungsbild: Guthwulf ist groß und von hagerem Körperbau, viele Jahre der Arbeit als Kopfgeldjäger unter freiem Himmel haben seine Haut braun und lederartig werden lassen. Sein kurzes, strohblondes Haar wird meistens von einem breitkrempigen Hut bedeckt, unter dem ein verkniffenes, stoppelbärtiges Männergesicht hervorblinzelt.


Geschichte:
Kalt und scharf rann der Alkohol die gefühllose Kehle hinunter, goldene Glut, brennendes Lebensfeuer, heiß, ätzend und schmerzlich vertraut. Er war das Zentrum seines Universums, die gleißende Sonne seines gesamten Seins, sein Motor, sein Treibstoff und sein Todesurteil. Er war verflüssigtes Verderben, und doch konnte er ihm nicht entfliehen, musste ihn mit seinen schwieligen, dreckverkrusteten Händen umklammern wie ein Ertrinkender das rettende Seemannstau.
Trübe schwappte der Schnaps in seinem grob gebrannten Tonbecher, der einzig ruhende Pol in einer Welt deren Angeln von den unsichtbaren Händen des Alkohols längst in ein drehendes Schreckenskarussel verwandelt worden war. Den Mann, dessen Gesicht sich in der güldenen Flüssigkeit spiegelte, erkannte er nur vage. Die aufgeweckten, eiskalt blitzenden Augen hatten ihre Kraft längst verloren, waren zu trübe dreinblickenden, stahlgrauen Spiegeln der eigenen Trunkenheit geworden, jahrelange Sonneneinstrahlung hatten die einst makellose Haut eines Frauenhelden schmutzigbraun und faltig werden lassen, in den zerzausten, strohblonden Haaren zeigten sich erste Strähnen eines ausgelaugten, tristen Grautons.
Ja, einst war er ein anderer Mann gewesen. Wolf hatte man ihn genannt, und ein Wolf war er gewesen. Zahllose Krieger hatte er gestellt und besiegt, zahllose Goldmünzen waren in seinen nun leeren Lederbeutel gewandert, die schmutzige Prämie für die schmutzigen Köpfe der Geächteten, mitgeschleppt in einem blutgetränkten Stoffsack. Guthwulf, der Wolf von Gorthar. Pah.
Die Miene des Mannes verzog sich zu einer bitteren Grimasse als er den Rest des Reisschnapses mit einem einzigen Schluck hinunterstürzte. Mieses Gesöff, doch das einzige, was ein Kerl wie er sich leisten konnte. Das Kopfgeld des letzten Auftrages war gering gewesen, reichte nichteinmal für einen segensreichen Rausch des Vergessens. Jetzt holten seine Gedanken ihn ein, quälten ihn mit der Erinnerung an bessere Zeiten, an Zeiten der Jugend, der Kraft und des Reichtums. Er hatte niemals geizen müssen, sein Schwert hatte ihm schneller neues Gold eingebracht als er es hatte ausgeben können. Das war sein Verhängnis gewesen.
Konnten Menschen zuviel Geld besitzen? Verdammt, ja, sie konnten. Wäre er nicht so gottlos gut in seiner Arbeit gewesen hätte er dem Alkohol vielleicht abschwören können. Vielleicht hätte er auf seine Frau gehört. Vielleicht hätte sie ihn dann auch nicht verlassen.
Krachend wurde ein neuer Becher auf den Tisch gestellt, ein paar Tropfen schwappten über den Becherrand. Guthwulf verzog das Gesicht und blinzelte den Wirt unwirsch an. Dieser Narr sollte gefälligst aufpassen, er brauchte jeden einzelnen Schluck dieses widerlichen Zeugs.

„Macht drei Goldstücke.“ Die Stimme des Wirtes klang abwesend, die Bewegungen, mit denen er das Gold vom Tisch klaubte, zeugten jedoch von unersättlicher Gier. Verdammte Hyänen, konnten einem alten Wolf nichteinmal jetzt seine Ruhe lassen. Schweigend trank der Kopfgeldjäger seinen Schnaps, während sich der stickige Schankraum der schäbigen Taverne immer weiter mit dem Abschaum der Stadt füllte. Bald schon verdrängte rauhes Gebrüll die nachmittägliche Stille, derbe Witze und schallendes Gelächter verwandelten die Taverne „Zum klingenden Goldstück“ in eine apokalyptische Lärmhölle. Guthwulf bemerkte es nicht, zu sehr war er mit seinen eigenen, zähflüssigen Gedanken beschäftigt.
„Hey, Wolf!“
Augenblicklich rutschte die Welt in ihre Fugen zurück. Instinktive Aufmerksamkeit durchdrang den Schleier der Trunkenheit, sehnige Muskeln spannten sich unmerklich unter der zerschlissenen Lederrüstung, in den stahlgrauen Pupillen blitzte es auf. Mit keiner Bewegung reagierte Guthwulf auf den Zuruf, nichteinmal sein Atemrhythmus beschleunigte sich, und das obwohl er genau wusste, dass Ärger im Verzug war. Im Schankraum wurde es merklich stiller, der Kopfgeldjäger konnte das metallische Klacken schwerer Kampfstiefel auf den morschen Holzbohlen der Taverne deutlich hören. Ihrer Frequenz nach zu urteilen mussten es mindestens drei Personen sein, die sich da ihren Weg durch den Schankraum bahnten. Verdammt, er hätte weniger trinken sollen.
Ein Schatten fiel auf den kreisrunden Tisch, an dem Guthwulf sich niedergelassen hatte. Das durchdringende Aroma von billigem Duftwasser stieg ihm in die Nase. Der Wolf hielt seinen Blick weiter starr auf den geleerten Becher gerichtet.

„Na sieh mal an, wen wir hier haben. Wie lange ist es her, Guthwulf?“
-„Verzieh dich, Kid.“
Die Stimme des Kopfgeldjägers klang so kalt und rau wie eh und je. Eine Sekunde lang herrschte tatsächlich Stille, dann jedoch lachte jemand hinter ihm amüsiert auf. Ein junger Mann umrundete den Tisch und setzte sich auf den gegenüberliegenden Stuhl. Braune, schulterlange Haare fielen auf eine Rüstung aus beschlagenem Leder, umrahmten das feingeschnittene Gesicht eines grinsenden Jünglings. Blaue Augen funkelten unter erwartungsvoll gehobenen Brauen. Es war das Funkeln eines Raubtiers bei der Jagd. Die Frage, wer die Beute sein sollte, stellte sich jedoch erst gar nicht.
„Nanana, Wolf, begrüßt man so seinen alten Schüler? Sehr unhöflich von dir.“
Guthwulf starrte schweigend auf seinen Becher.
„Du trinkst also immer noch.“ Kid schüttelte den Kopf in gespieltem Bedauern. „Du bist alt geworden, Wolf. Zu alt.“
-„Bist du gekommen, um mich zu verspotten?“
„Das ist gar nicht nötig, schau dich doch an.“ Kid erhob sich wieder. Seine Mundwinkel waren verächtlich heruntergezogen. „Ein dreckiger Bettler, mehr bist du nicht. Deine Zeit ist um, Guthwulf. Ich bin nun an der Reihe.“
-„Lauf zurück zu deiner Mutter Kid. Sie vermisst dich sicher schon.“
Guthwulf brauchte das Geräusch von aus der Scheide fahrendem Metall gar nicht hören um zu wissen, was nun kam. Ruckartig sprang er auf, die Hände unter den Tisch gepresst, um das schwere Holzstück kraftvoll umzuwerfen. Kid taumelte zurück, doch er war nicht allein. Aus den Augenwinkeln sah Guthwulf das Blitzen der Schwertklinge. Instinktiv sprang er zurück, sein rechter Fuß ruckte nach oben, trat dem keuchenden Kontrahenten mit schwerem Stiefel in die Magengegend. Die Welt begann sich zu drehen. Unter dem Einfluss des Alkohols wurden Bewegungen zu verwaschenen Farbschlieren, Personen zu schemenhaften Gestalten, doch der alte Kopfgeldjäger würde so schnell nicht aufgeben. Seine behandschuhte Hand glitt von der vertrauten Wolfskopfform des Schwertknaufs zum Griff der Waffe. Schleifend fuhr sie aus der abgewetzten Lederscheide, keine Sekunde zu früh, denn schon musste der Wolf sich gegen die heftigen Attacken eines weiteren Angreifers erwehren. Guthwulf parierte die Hiebe mit dem Instinkt eines Veteranen, sein Blickfeld war stark verengt, in seinem Kopf hatte sich ein ganzer Schwarm Schlupfwespen eingenistet, die seinen Geist in eine dröhnende Messingglocke verwandelten. Verdammter Reisschnaps! Mit Bier wäre ihm so etwas nicht passiert.
Etwas Scharfes streifte den Arm des Kopfgeldjägers, veranlasste ihn dazu, herumzuwirbeln und zu einem geduckten Hieb auszuholen. Diesmal traf sein Schwert auf weicheren Widerstand, ein abgehackter Schrei durchdrang den Kampflärm, warmes Blut sprudelte über das glänzende Klingenblatt. Blitzschnell zog der erfahrene Kämpfer die Waffe aus dem Körper des sterbenden Mannes, doch seine Füße stießen dabei gegen ein Tischbein. Diesmal half auch kein Ausfallschritt, einem schweren Mehlsack gleich polterte Guthwulf zu Boden. In seinem Kopf tanzte der Teufel des Alkohols seinen hysterischen Freudentanz, während der Kopfgeldjäger sich auf den Rücken rollte. Ein schwarzer Schemen stürmte schreiend auf ihn zu, versuchte ihm seine Waffe aus der Hand zu prellen, doch Guthwulf zog ihm mit einem kraftvollen Tritt die Beine unter dem Körper weg. Während der Schatten krachend auf die Bretter ging, traf etwas verdammt Hartes den Wolf an der Schulter. Schmerz rollte einer Sintflut gleich durch seinen Arm, seine Hand wurde taub, konnte das Schwert nicht mehr halten. Ein weiterer Schlag traf den Jäger in der Seite, am Oberschenkel, dann an der Schläfe. Die Welt löste sich in einer Milliarde feuriger Sterne auf, ein jeder ein eigenes Universum der Pein. Die Hiebe prasselten nun einem Trommelfeuer auf Guthwulf ein, er wurde hochgehoben und durch den Schankraum geworfen. Holz splitterte und brach unter der Wucht seines Aufpralls, dann waren die Schemen wieder über ihm, setzten ihr brutales treiben fort. Der alte Kopfgeldjäger schmeckte Blut. Schmerz spürte er nicht mehr, sein Körper fühlte sich an wie ein unförmiger Sack aus blutigem Fleisch und zertrümmerten Knochen. Jeder Atemzug war eine Herausforderung, ein fast aussichtsloser Kampf gegen den stärker werdenden Wunsch, loszulassen. Guthwulf ließ nicht los. Sein ganzes Leben lang hatte er nicht losgelassen, hatte sich mit der störrischen Verbissenheit eines Raubtieres durch jede Widrigkeit geschlagen, die die Welt für ihn bereitgehalten hatte. Diese Tracht Prügel bildete da keine Ausnahme.
Als die Schläge schließlich verebbten, war der Kopfgeldjäger zu keiner Bewegung mehr fähig. Er spürte nicht, wie ihm seine Widersacher Schwertgurt, Bogen und Köcher abnahmen, sah aber, wie jemand ihm seine Waffe unter spöttischem Gelächter vor die zugeschwollenen Augen hielt.

„Es ist vorbei Guthwulf. Dein Revier ist verloren. Ein neuer Wolf führt nun das Rudel.“
Kids Stimme klang fern, so unendlich fern.
„Wir sehen uns in der Hölle, alter Lehrmeister.“
Die Gestalten entfernten sich, ließen einen zerstörten Schankraum voller zerbrochenen Stühlen, gesplitterten Tischen und einem schwer verletzten alten Mann zurück. Verletzt, nicht tot. Vielleicht hatten die jungen Burschen gerade den größten Fehler ihres Lebens gegangen. Während Guthwulfs Sinne schwanden dachte er daran, dass Kids Worte sich erfüllen würden. Sie würden sich in der Hölle sehen. Und er würde dafür sorgen dass die Hölle des jungen Kriegers ein Ort auf dieser Welt sein würde…

zugelassen
20.05.2003, 18:11 #81
dunkle Diener
Beiträge: 24

NPC - Account von Tak, verkörpert Kultisten, niedere Dinerkreaturen und derartiges Gesocks und Kanonenfutter.

zulassung abgelaufen
02.06.2003, 21:54 #82
GeistDerSphäre
Beiträge: 5
Gestatten? Ich bin der Geist der schwarzen Sphäre
Name: Geist der schwarzen Sphäre
Wohnort: Schwarze Sphäre, welche sich im Pyramidentempel befindet

Wesen: Berechnend und hinterhältig, oft auch grausam. Innerhalb der Sphäre ist er allmächtig und allwissend.

Der Geist der schwarzen Sphäre hat die Aufgabe, Magier, die sich in die schwarze Sphäre begeben haben, auf die Probe zu stellen. Er zeigt ihnen ihre Schwächen auf und quält sie, solange sie diese Schwächen nicht überwunden haben.

Dieser NPC wurde von Tomekk gegründet, welcher als erster die schwarze Sphäre betrat. Auf Absprache können andere Poster (vornehmlich Baals, Poster anderen Ranges müßten erstmal in den Tempel kommen) das PW von Tomekk erhalten und somit die Erlaubnis, in der Sphäre zu posten.

zugelassen
NPC von Tomekk
10.06.2003, 18:55 #83
Felgar
Beiträge: 12
Questchar von [GM]Scorps Rache
Name: Felgar

Haar: kurzes schwarzes Haar
Augenfarbe: braun
Grösse: ca.182 cm
Statur: eher schmächtig gebaut, sollte jedoch nicht unterschätzt werden!

Geburtsort: Khorinis

Geburtstag: irgenwann im Sommer(alter 27)

Waffe: Scimitar "Biest"
Fernkampfwaffe: Schwere Armbrust

Rüstung/Robe: seine Rüstung, sieht ungefähr aus wie eine schwere Gardenrüstung aus G1!

Skill: Armbrust2, verb. Einhand2
Nebenskill: Spezialisierung(falls erlaubt is ja ein Questchar?)

Kurze Geschichte:
Felgar gehörte einst der königlichen Garde in Khorinis an und war vorallem bei gefangenentransporten zu sehen. Eines Tages wurde er auf einen Steckbrief aufmerksam, auf dem ein Bärtiger Typ abgebildet war und stand: "Gesucht: Scorpion, ein sehr muskulöser und grosser Mann, er und seine Banditen machen schon seid wochen die Umgebung unsicher, für ihn gibt es 2000Goldstücke und für seine Schergen 500!" Dies lies er sich nicht durch die Lappen gehen, da er offizier war, stellte er eine Spezialtruppe zusammen und ging dann los auf die Suche nach diesem Banditen. Nachdem er ein Bandit nach dem anderen verhaftete, fiel ihm auch Scorpion in die Finger als er gerade einen Händler ausraubte. Nach einem wilden Kampf war Scorpion und Felgar bewustlos am Boden zwei Leute von Scorp`s Bande tot während die Gardisten unter Felgar noch alle lebten. Nachdem Felgar und eine seiner Leibgarde Scorp in die Barriere geworfen war, war er mittlerweile sehr reich durch das Banditen verhaften. So lebte er friedliche Zeiten in Khorinis und schaffte es sogar bis zu einem der einflussreichsten Gardistenoffizieren. Als es dann immer weniger Gefangene wurden, begann er sich zu langweilen. Kurzerhand nahm er den Grossteil der Truppen in Khorinis, damit plünderte er noch schnell das obere Viertel und verliess die Stadt dann vollends, einer seiner Späher hatte in der Nähe des Minentals einen weitern Bergweg gefunden. So schaffte er seine Truppen dort durch und baute sich hinter den Bergen sein kleines Königreich auf. Eine rieseige Burg, ein Bauernhof davor und ein Wachturm zierten kurze Zeit später den Landstrich der auf der einen Seiten von den Bergen geschütz wurde und auf der anderen Seite vom Meer. Felgar liess es sich und seinen Mannen gutgehen, überfiel ab und zu ein paar Gefangenentransporte am Pass und zwang die Gefangenen für sich auf dem Hof zu arbeiten.
Bis zu dem kommanden Tag an dem Scorp zurückkehren wird und sich und seine Mannen rächen wird, geniesst Felgar das Leben.

zugelassen al Questchar, NPC von Sir Scorpion
10.06.2003, 19:31 #84
Felgars Garde
Beiträge: 9
Questchar zu [GM]Scorp`s Rache
Dies ist Felgars Garde und Leibgarder.

Skills der Garde:
Einhand2 oder Bogen2
Schleichen2

Rang: Enstpricht Rang.2 also 4Skillpunkte

Sie benutzden die unterschiedlichsten Waffen ihrer Gattung

Leibgarde:

Sie besteht aus 5Haupt- und je nach Questteilnehmern normalen Mitgliedern:

die normalen:

Rang 3.(5Skillpunkte)

Skills:
Zweihand2 oder Speer2
Bogen2 oder Armbrust2
Schleichen1

Melfor der Brutale
Rang 4.(7Skillpunkte)
Skills: Zweihand2, Schleichen2
Waffe: Eine mächtige Zweihandaxt

Halgar der Dünne
Rang 4.(7Skillpunkte)
Speer2, Bogen2, Schleichen2
Waffe: Ein Speer dessen Spitzen Widerhacken hat, ein kurzer Kompositbogen, der auf kurze Distanz jeder Rüstung bricht, aber auf weite Distand nutzlos ist.

Tados der Schnelle
Rang 4.(7Skillpunkte)
Schleichen2, Einhand2
Waffe: Flegel(ketten Morgenstern)

Krelon der Unbezwingbare
Rang 5.(9Skillpunkte)
Skills: Doppelschwert2, Einhand2, Schleichen2
Waffen: Zwei Scimitar(siehe Felgar)

Gertred der unscheinbare
Rang 5.(9Skillpunkte)
Skillsrmbrust2, Zweihand2
Waffen: Kriegsarmbrust, schwerer Zweihänder(schwert)

Extrachar für Dark_Cycle, hat irgendwas mit seiner rückverwandlung zu tun!
Erto der Knochenbrecher
Rang 5.(9Skillpunkte)
Skills: Zweihand2, Bogen2, Schleichen2
Waffen: Ein schwerer Kriegshammer, den er zweihändig führt und einer leichten orkzweihandwaffe entspricht und einen Langbogen.

zugelassen
Questcharakter von Sir Scorpion
27.06.2003, 21:05 #85
--Grom_und_Co--
Beiträge: 27

Name: Grom
Größe: 1,96m
Beruf: Söldner, Orkjäger (entspricht im RPG dem fünften Rang)
Waffen: Zweihandsense „Gevatter Tod“, Einhandschwert „Spießer“, Armbrust „Orkjäger“
Skills:
  • Zweihand 2
  • Einhand 1
  • Armbrust 2
  • Jagen 2
  • Schleichen 2


Grom ist ein stattlicher Mann, mit breitem Kreuz und kräftigen Armen. Eben wie man es von einem Orkjäger erwartet. Sein Körper ist von vielen Narben übersät, und sein linkes Auge ist von einer Augenklappe verdeckt. Er hat eine schwere Rüstung, die in einer Drachenjägerrüstung ähnelt, die er jedoch nur im Ernstfall trägt.
Grom ist ein lauter, selbstsicherer Mann, der aber auch ebenso kühl und berechnend sein kann. Er ist geradezu für seinen Beruf geboren. In der Orkjagd geht er vollends auf; was sich unter Anderem auch in seiner meisterhaften Art bemerkbar macht. Selbst mehrere Orks sind für ihn keine unlösbare Aufgabe. Zumal er noch von seinem Team unterstützt wird. Es sind einige ehemalige Halsabschneider, Söldner, Sträflinge und Ähnliches, die sich in ihren Fähigkeiten perfekt ergänzen.



Name: Kenzo
Größe: 1, 71m
Rüstung: keine; Lederhose
Waffen: zwei edle, verzierte Einhänder
Skills:
  • Einhand 2
  • Doppelschwert 2


Kenzo ist ein dicker, kleiner Kerl, wie er im Bilderbuche steht. Er stinkt unablässig nach Schweiß und Dreck. Seine Haare und seine Haut sind schmalzig und ungepflegt. Er hat ein enorm lautes Mundwerk, mit dem er laut, oft und gerne lacht. Außerdem ist er ziemlich grob und sagt seine Meinung frei heraus – ob sie seinen Mitmenschen gefällt oder nicht, ist ihm so ziemlich egal.
Früher war er begeisterter Henker in einer größeren Stadt, die vom Bürgerkrieg zerrüttelt war. Tagtäglich unzählige Hinrichtungen, die Kenzo vollends genoss. Er hatte damals sozusagen seinen Hobby zum Beruf gemacht. Irgendwann jedoch begann sich ab zu zeichnen, dass die Rebellen die Stadtregierung überwältigen würden. Kenzo, der Hunderte von Diesen auf dem Gewissen hatte, beschloss in einer Nacht- und Nebelaktion zu flüchten. Nach ein paar Jahren inkognito als eigenständiger Söldner, begegneter er Grom und seiner Truppe, der er sich daraufhin anschloss.

zugelassen als questchar
05.07.2003, 16:16 #86
--Dionne--
Beiträge: 13

Name: Dionne
Größe: 1,73m
Beruf: Söldnerin, Taktikerin, Diebin
Waffen: Peitsche
Skills:
  • Schleichen 2
  • Dieb(in)
  • Einhand 1


Dionne besteht nur aus Lug und Trug. Um weiterzukommen bedient sie sich aller Tricks und erzählt den Leuten was sie hören wollen. Sie ist die mit Abstand intelligenteste und hinterhältigste der gesamten Truppe. Sie ist Groms rechte Hand und Liebhaberin. Sie versorgt ihn mit nötigen Informationen, kundschaftet aus und stiehlt sich durch die Dunkelheit. Sie entwirft Schlachtpläne und Taktiken, aber selbst greift sie nur ein wenn es absolut unumgänglich ist. Provozieren lässt sie sich von niemandem, sie redet meist im Flüsterton um gegnerischen Lauschattacken vorzubeugen. Dionne ist eine äußerst attraktive Frau, mit großen Brüsten. (Wie sollte es anders sein?), die den Männern Honig ums Mäulchen schmiert, um ihnen dann von vorne in den Rücken zu fallen. Grom ist ihr verfallen, auch ihn hat sie eingewickelt, trotzdem übt er eine Menge Macht auf sie aus; beide benutzen sich gegenseitig als Lustobjekt und haben an diesem Spielchen Spaß. Das und das viele Gold, das sie durch Grom verdienen kann, hält Dionne bei der Gruppe. Wenn sie etwas Besseres findet, ist sie sofort weg, Loyalität ist keine ihrer Stärken. Sie trägt ein sexy Leder-Ensemble in schwarz, welches äußerst leicht und geräuscharm zu tragen ist und nicht sonderlich viel Haut bedeckt. Sie hat silber-weißes Haar und dunkle blaue Augen. Dionne bewegt sich so gekonnt und leichtfüßig wie eine Katze

zugelassen als questchar
08.07.2003, 16:22 #87
-Pomm1985@WoG-
Beiträge: 7
Vorstellungspost --Pomm--
Name: Pomm
Größe: 2.13 m
Beruf: Söldner/Orkjäger
Waffen: Kampfstab, an den Enden mit Erz verstärkt
Skills:
  • Stabkampf 2
  • Schleichen 2


Pomm ist ein relativ friedlicher Mensch, er ist enorm groß und wirkt schlaksig, seine Hände und Füße haben Übergröße, seine Finger erinnern an Spinnenbeine. Seine Finger- und Fußnägel sind peks-gelb, ungeschnitten und brüchig, seine haare spröde und ungepflegt.
Pomm läuft fast immer in Lederhosen herum und hat ein zerrupftes, weißes Hemd an, aus dem seine krausen Brust- und Rückenhaare hervorstehen. Er hat einen ziemlich derben und doch einfachen Humor, was daher rührt dass er selbst nicht ganz helle ist, deswegen folgt er Grom auch ohne Wenn und Aber, wenn es sein muss, bis in den Tod. (Er hat ja keine Ahnung ;) ) Zudem zu sagen ist das er einen Pilz-Haarschnitt hat und dass seine Augen unterschiedliche Pupillen zieren, eine blau, die andere braun. Des weiteren fehlt ihm ein Zahn, den sein Vater ihm ausgeschlagen hat, als er Pomm mit 18 Jahren von dessen Zuhause vertrieben hat. Er lebte als Landstricher, bis er Grom in die Arme lief, der sich wiederum dachte, dass der Knilch nützlich wäre. Und so ist Pomm auch zu Groms Mannen gelangt.

@Don/Medi:
Ich weiß, dass sein Vorstellungspost schon genau so bei Grom_und_Co vorhanden ist, aber aufgrund der Ereignisse mit Dionne und der nicht ganz so tollen Namensgebung hab ich mich entschieden es nochmal extra zu posten.Aber es handelt sich hierbei um den Begleit-Char von Grom.


zugelassen als questchar
10.07.2003, 22:19 #88
Jubai
Beiträge: 7

Name: Jubai
Größe: 1, 85m
Beruf: Jäger, Drogendealer
Waffen: Speer, Bongo-Trommeln (ja, er spielt eben sehr gut...)
Skills:
Speer 2
Jagen 2
Schleichen 2
Barde


Jubai stammt aus einer ärmeren Großfamilie, weit aus dem Süden des Königreiches. Daher sein exotisches und seltsam anmutendes Äußeres.
Jubai erlernte schon früh mit dem Speer zu jagen, meistens fing er auf diese Weise Fische im seichten Küstenwasser der tropischen südlichen Inseln. Doch auch das kämpfen erlernte er schon in seiner Kindheit. Denn die südlichen Inseln sind ein gefährliches Gebiet. Hunger und Armut herrschten fast überall. Daraus folgte das die Kriminalität (Chance auf schnelles Gold) eine beliebte hauptberufliche Tätigkeit war. Man musste sich verteidigen können, und das konnte Jubai schon als kleiner Junge recht gut. Auch vertraut er daher auf kaum eine andere Waffe als seinen Speer, obwohl er sich zur Not auch unbewaffnet wehren kann.
Ein anderer Aspekt, der den kleinen Jubai damals beeinflusste, war ein Kraut das auf einer der Inseln wie Unkraut wuchs. Hierzulande bekannt als Sumpfkraut!
Jubai nutzte dieses Kraut zuerst als Nahrungsmittel; er backte Kekse daraus. ( ) Doch dabei stellte er immer öfter fest, das er seltsame Dinge sah und noch seltsamere Stimmen hörte. Wusste er doch nicht von der Wirkung des Sumpfkrautes. Ein alter Voodoo-Priester klärte den kleinen Jubai auf und verabreichte ihm das Zeug von nun an getrocknet in einer kleinen Holzpfeife.
Von da an geriet Jubai auf die schiefe Bahn, er baute das Kraut mit dem Priester an und verkaufte es in dessen Auftrag. Des öfteren wurde er von Rittern gefasst und verbrachte lange Zeit in den königlichen Kerkern der südlichen Inseln. Bis er eines Tages auf Grom traf. Grom erkannte das selbstzerstörerische Potenzial von Jubai und zog ihn auf seine Seite. Er brachte den Medizinmann (Voodoo-Priester) heimlich um und tat so als würde er sich von nun an um Jubai kümmern. Der Arme hatte die Wahrheit nie erfahren!
So zog Jubai mit Grom auf Orkjagd und kam dabei immer weiter in nördlichere, kältere Gegenden. Das frustrierte den sonnenverwöhnten Jubai und er tröstete sich mit Sumpfkraut, dem er immer mehr verfiel. ...

zugelassen als questchar
11.07.2003, 00:29 #89
--Garroth--
Beiträge: 3

Name: Garroth
Größe: 1, 65m
Rang: 4
Rüstung: Plattenrüstung unter Kapuzen-Umhang
Waffen: schwere Armbrust, Langbogen, Orkleder-Schleuder
Skills:
Bogen 2
Armbrust 2
Schleuder 2


Garroth ist ein winziger, unscheinbarer Mann. Er spricht unheimlich selten und lebt sozusagen in seiner eigenen Welt. Er folgt Grom nur, weil er an der äußerst profitablen Orkjagd verdienen will. Wozu er das Geld braucht, ist unklar. Grom gibt Garroth dessen Anteil und stellt keine Fragen (wahrscheinlich, weil Garroth eh nicht antworten würde...).
Woher er kommt, weiß man genau so wenig. Er ist eben ein kleiner verschrobener, geheimnisvoller Typ, der unheimlich gut mit Distanzwaffen umgehen kann. Das und die Tatsache, dass er nicht gegen Grom arbeitet, reicht Grom.

zugelassen als Questchar
14.07.2003, 00:09 #90
Ryoten
Beiträge: 2

Name: Ryoten

Alter: 22

Skill: Handwerker

Waffe: Harke

Rüstung: keine

Eigenschaften:


  1. akzeptiert jeden
  2. nicht nachtragend
  3. verlangt nicht viel für sein Handwerk als Gärtner
  4. freundlich zu jeder Mann


Vorgeschichte:

Ryoten kam nach Khorinis um dort eine Gärtnerei aufzubauen, da er eih hervorragender Gärtner ist. Davor lebte er in hohen Bergen von Myrtana. Er wurde als er geboren wurde, hatte man ihn von seinen Eltern getrennt, da diese keine Berechtigung bekamen ihn aufzuziehen, so lebte er bei einem Freund der Familie namens Erian. Bis zu seinem 20. Lebensjahr lebte Ryoten dort, dann machte er sich auf um neue Abenteuer zu entdecken. In den 20 Jahren lernte er allerhand an Gärtner sein, was ihn auch heute noch auszeichnet. Nun lebt er in Khorinis, hatte davor ein kleines Haus kurz vor dem oberen Viertel, aber da es zu klein war, zog er zu Heavenis, sein neuen Freund.

zugelassen
NPC von Heavenis
16.07.2003, 20:05 #91
Die Handwerker
Beiträge: 7

Dies ist der allgemeine Handwerker - Account. Genutzt wird er von denen, die ihn dringend benötigen, und kann von jedem Handwerker gepostet werden der sich auf das angefragte Handwerk glaubhaft versteht und auch die Lust und Hilfsbereitschaft zum Schreiben mitbringt. Dieser allgemeine Char lebt davon, dass ihr den Kunden helft, es wird dabei nichts für euch an Geld herausspringen können, aber doch die ein oder andere Bekanntschaft. Ich bitte also darum, diesem NPC nur zu nutzen wenn es notwendig ist, und ihn möglichst nicht zu missbrauchen (in welcher Art auch immer).

Skills: da er jeden entsprechenden Handwerker zur entsprechenden Situation darstellen kann, besitzt dieser Account alle erdenklichen Handwerkerskills, jeweils auf eine andere Person verteilt. D.h. es gibt keine einzelnen Multitalente und es kann vorkommen, dass man mit diesem Account auch eine kleine Gruppe aus verschieden spezialisierten Handwerkern postet.

zugelassen als allgemeiner npc
19.07.2003, 14:41 #92
Lichtwesen
Beiträge: 5

Name(n): Verschieden.
Das jeweilige Lichtwesen besitzt noch den Namen, den es zu Menschenzeiten noch hatte.

Die Lichtwesen sind magische Geschöpfe und entspringen dem Schoße Innos'.Sie sind die Gegenstücke der Dämonen. Sie verfügen über erstaunliche magische Kräfte, die sie allerdings nur dann offenbaren, wenn es nicht anders möglich ist. Sie leben im Kloster der Feuermagier.

Orden

Gildenaccount für die tiefen der katakomben im kloster
21.07.2003, 23:29 #93
Meisterschmied
Beiträge: 11

name: Urza
alter: unbekannt
waffe:unbekannt
skill: "handwerker"

geschichte:unbekannt
zugelassen
questchar von diego2003
22.07.2003, 12:57 #94
Statthalter
Beiträge: 3

Name: Ramirez

Questchar von diego2003
zugelassen
28.07.2003, 14:01 #95
Dunkler Magier
Beiträge: 9

Name: keiner kennt ihn
Herkunft: Das weiss niemand

Rang: Todesmagier(Rang 6. 10Skillpunkte)
Skills: Magie des Todes4(nicht die selbe wie Beliars!), Stabkampf2, Knochenheilung2(er kann untote zusammenflicken)
Nebenskills: Alchemist
Skillverteilung: 9/10

Robe: Robe der Untoten(kann kein Feuer fangen und kann nur mit heller Magie und Waffen beschädigt werden), Eine Kapuze stellt das Gesicht in Schatten.
Waffen: Knochenstab(hinten und vorne sind zwei Totenköpfe befestigt, man könnte meinen sie seien aus Eisen doch sind sie härter als magisches Erz!)
Sprüche: 1.Untote erwecken(ermöglicht es ihm eine gewisse Anzahl Leichen zu Untoten zu machen), 2. Todesblitz(lässt einen mächtigen Schwarzen blitz auf das Ziel niederfahren, das er sehen muss), 3. Alpträume(Quält das Ziel mit den schlimmsten Alpträumen die ihn schwächen oder kampfunfähig machen, kann sogar tödlich sein, aber nur bei schwachen Zielen!), 4.Augentod(lässt zwei Rote strahlen aus den Augen des Magiers kommen, ist immer Tödlich, der gegner darf aber nicht mehr als zwei Meter von ihm entfernt sein und muss ihm in die Augen schauen.) 5. 3tes Auge(durch das schliessen seiner Augen kann der Magier sein drittes Auge im Ukreis von 100Metern herumwandern lassen)

Geschichte: Er dient nicht Beliar, er ist kein Schwarzmagier, er ist weder Tot, Untot noch Lebendig sein Kopf entspricht dem eines Zombies blos leuchten seine Augen rot, seine Arme bestehen blos aus Knochen, doch sind sie kräftiger als viele Menschenarme, sein Oberkörper besteht blos aus Muskeln und Organen doch hat er keine Haut, seine Beine gar sehen aus wie normale Menschenbeine. Wessen Werk er ist und woher er kommt weiss niemand, kein Mensch ,kein Ork und auch kein Untoter schon gar kein Gott!


Leiwachen des Magiers

Zwei in schwere Rüstungen gehüllte Skelettkrieger, die ebenfalls Kapuzenmäntel tragen und so nicht als solche erkannt werden!

Skills: Zweihand2,Einhand2,Armbrust2, Schleichen2
Skillverteilung 8/9(Rang 5.)

zugelassen
questchar von scorpion
05.08.2003, 18:31 #96
Daschnavar
Beiträge: 5

Name: Daschnavar
Art: Dämon

Zu seinem Wesen:
Daschnavar ist ein Dämon so alt wie die Zeit. Sein Genuss ist es, das Leid der Menschen zu kosten, es ist seine Essenz des Lebens. Wo ein Mensch leidet, lebt er auf. Seit Generationen treibt er seine Spielchen und Intrigen mit den Menschen; richtete sein Augenmerk auf viele verschiedene Helden ihrer Zeit, die sich seinen Launen würdig erwiesen hatten. Er als Meister der Täuschung und Verhüllung ist selbst nie aufgetaucht, für seine Opfer und das gemeine Volk ist und bleibt er ein Mythos. Die wenigen, die berichteten, ihn wahrlich gesehen zu haben, waren von seinem Anblick scheinbar verrückt geworden, murmelten nur vor sich hin und redeten eine Menge wirres Zeug von einem schrecklichen Monstrum, groß wie zwei Hünen und so stark wie mehrere Schwarztrolle.

zugelassen
Questchar von Angroth
05.08.2003, 19:12 #97
Die Sklaven
Beiträge: 8

Die Sklaven des Dämonen Daschnavar.

Geschichte:In den Jahrhunderten seiner dunklen Regentschaft des Schreckens im Verborgenen hat sich der Dämon der Intrigen ein breites Maß an Sklaven geschaffen. Es sind jene, die sich ihm einst stellten, ihm misstrauten, ihm zum Opfer gefallen sind. Sie handeln nach seinem Willen, folgen seinen Mentalen Befehlen und verrichten alle Arbeit die er ihnen aufträgt. Ihr Geist ist gefangen in seinen brutalen, Machtbesessenen Klauen.

zugelassen
Questchar von Angroth
05.08.2003, 19:58 #98
Greis
Beiträge: 27

Name: Unbekannt
Alter: Unbekannt

Erscheinung:
Ein Alter Mann, der seine besten Tage wohl hinter sich hat. Wenn man jemanden nach ihm fragen würde, so würde niemand eine informative Antwort wissen. Etwas geheimnisvolles umgibt ihn, doch greifbar ist es nicht. Misstrauisch begegnet man ihm selten, zu freundlich und warm ist sein Lächeln, sein Verhalten. Viele misstrauen ihm dennoch, denn er wohnt nicht in der Stadt, und lässt sich selten blicken. Man munkelt, er sei ein Hexer, doch beweisen konnte man dies nie. Die andere Partei, die ihn besser kennen mag, sieht in ihm einen großen, weisen alten Mann, der die letzten Tage seines Lebens mit den Wanderungen durch das Endlose Südland verbringt.

zugelassen als Questchar von Angroth, außerhalb der Quest ohne Skills
13.08.2003, 19:09 #99
Wesen
Beiträge: 1

Name: ?
Alter: ?
Skills:
er kann Orkkrieger beschwören und einen riesigen Ball aus schwarzer Materie wirken, der so ähnlich ist wie eine Schattenflamme nur größer

Aussehen:
Wesen ist ein kleiner Kobold. Er ist rundlich und klein wie ein Zwerg. Er hat eine hessliche, spitze Nase. Ein dicker Bauch schmückt seinen Oberkörper und er hat ganz ganz kurze Beine. Er hat kleine Flügel auf dem Rücken, die ihn wohl nicht tragen könnten.



Questchar von Diego2003
20.08.2003, 15:11 #100
Pagan
Beiträge: 5

Name: Pagan
Alter: 20
Skills: Schleichen 2
Rasse: Mensch
Waffen: Sein Körper
Rüstung: olivgrüne Robe, ohne jeglichen Waffenschutz
Besonderheiten: Bruder von Less (The_Nameless)
Erscheinung:
-etwa einen Meter neunzig groß, aber sehr schmächtig gebaut
-langes, schwarzes Haar, das ungefähr bis kanpp unter die Schultern reicht und hinter dem Kopf zu einem Zopf zusammengebunden ist
-normalerweise dunkelbraune, durch die Anwesenheit des Orks allerdings rote, gelegentlich aufglühende Augen

Geschichte:
Vor nicht allzulanger Zeit wurde Less zeuge davon, wie seine Familie auf grausame Weise von Orks abgeschlachtet wurde. Er sah mit eigenen Augen, wie diese mit ihren Äxten auf seinen Bruder Pagan einschlugen, dann ergriff der jetztige Magier tränenüberströmt die Flucht. Tage später erreichte er Khorinis.
Sein vermeintlich toter Bruder allerdings wurder von einem hochrangigen orkischen Schamanan mit dem Namen Nosta Khan geheilt. Als unfreiwillige Gegenleistung für diesen Dienst ergriff ein Teil von Nosta Khans Seele Besitzt von Pagans Gedanken, Gefühlen und seinem kompletten Handeln.
Nicht mehr er selbst machte sich der früher so freundliche und lebensfreudige Junge auf, seinem Bruder Less nach Khorinis zu folgen...um diesen dort zu töten...
Aufgrund seiner Symbiose mit der Seele des Schamanen verfügt Pagan über große Kräfte und ein Höchstmaß an Körperbeherrschung

Questchar von The_Nameless

zugelassen
Seite 4 von 6  1  2  3  4  5  6