World of Gothic Archiv > OT-Forum
NPC und Quest-Charaktere
Seite 5 von 6  1  2  3  4  5  6 
23.08.2003, 00:05 #101
the Holk
Beiträge: 20

Name: Holk (Kurzform von Holger^^)
Alter: keine Ahnung
Skills: Schleichen 2, Jagen 2, Handwerker(auf Wunsch eines einzelnen Herrn hinzugefügt:D )
Erscheinungsbild: grün, gross, gräftig

Geschichte:

Über das Leben der unglücklichen Kreatur ist nicht viel bekannt, wie er vor seiner Verwandlung war, daran erinnert er sich wohl nur noch selbst. Denn er war nicht immer so. Ein geldgieriger Direktor einer "Freak-Show" brauchte neue Attraktionen. Und da die eigene Schwiegermutter keine Zeit hatte, nahm er sich einen armen Angestellten und verwandelte ihn durch seine ominöse Magie in diese grüne Kreatur.
Warum gerade grün? Grün ist die Farbe der Hoffnung, doch stellt sie bei dieser Kreatur die traurige Abstraktion der Hoffnungslosigkeit auf Heilung dar. Denn nur der Zirkusdirektor allein vermag den Armen Kerl wieder zu dem zu machen was er eigentlich ist und genau das ist aussichtslos. Von den Kollegen der Freakshow(als da wären: die einäugige Fliege, Schweissdrüsen-Ernie, die bärtige Frau(ein echter Klassiker der in keiner solcher Shows fehlen darf^^), dem Gecko(ein Typ mit einer unglaublichen langen Zunge... wird oft auch als Mick[Jagger^^?] bezeichnet), Nagel-Normen(ein Fakir der auf Nägeln schläft und über Glasscherben läuft), Benson&Hegdes (die siamesischen Zwillinge) usw.) wird er seit seiner Verwandlung nur noch Holk genannt. Der Name Holger wurde seitdem nie mehr gebraucht.

Holk verbrachte die Zeit mit Auftritten in der Ausstellung und hauste wie alle anderen ansonsten im Käfig. Denn der Direktor behandelte seine Schützlinge meist nicht sehr gut, nur solange man die Massen begeisterte stand man in der Gunst des Direktors, wenn man nicht mehr zu den besten Attraktionen zählte, wurde man "entsorgt", was genau mit diesen armen abgeschobenen Monstern passierte weiss niemand. Zum Glück war Holk seit Jahr und Tag eine Hauptattraktion, allein seine Kraft und sein mächtiges Brüllen liessen den Zuschauern das Blut in den Adern gefrieren.
Trotzdem litt Holk sehr unter dem Freiheitsentzug, dieses Leben als Anschauungsobjekt für Gruselfreunde gefiel ihm absolut nicht. Seit Jahren wartet Holk auf eine günstige Gelegenheit zu entfliehen, und wenn sie kommen sollte, wird er sie sicher nutzen. ...

Questchar von Bloody und Schmok
zugelassen als Questchar
24.08.2003, 20:56 #102
Baal Parvez
Beiträge: 14

Name: Baal Parvez
Skills: Magie des Schläfers Stufe 4, Stabkampf Stufe 2,

Jeder kennt ihn bereits, den Baal der Bruderschaft aus Gothic 1, also brauch ich ihn wohl nicht mehr groß vorstellen.

zugelassen als allgemeiner npc für den sumpf
26.08.2003, 20:21 #103
Shav´oul
Beiträge: 6

Name: Shav´oul
Beruf: Zauberer, Musiker, Gaukler, dunkler Magier, Zirkus-Direktor

Erscheinung: Shav´oul hat blasse, fast weiße Haut und grüne Haare. Sein Gesicht ist immer wie das eines Clowns geschminkt. Niemand hat ihn bisher ohne Schminke im Gesicht gesehen. Oder es einfach nur nicht überlebt...
Er ist meist in feine Seidenanzüge gewandet und achtet stets darauf, dass diese nicht beschmutzt werden.
Innen ist Shav´oul ein durch und durch geheimnisvoller Mann mit zwei Gesichtern. Den Besuchern seiner Unterhaltungs-Schau ist er immer höflich, entgegenkommend und liest ihnen jeden Wunsch von den Augen ab. Doch seine "Mitarbeiter" wissen es besser. Den eigentlich ist Shav´oul ein sadistischer Magier der dunklen Künste, der nur auf Profit aus ist und dazu über Leichen geht. Er beherrscht eine seltsame magische Kunst, mit der er alle Menschen bis zur Unkenntlichkeit verändern kann. Das Ergebnis dieser Verwandlung ist meist fast vorhersehbar. Denn in 9 von 10 Fällen verwandelt sich das Opfer in Etwas, dass es bisher immer gefürchtet, gehasst, oder einfach nur gemieden hat. So gesehen also besonders fies, da das Opfer in sich selbst mit allen Ängsten, Unsympathien und Phobien konfrontiert wird.
Questchar von Bloody und Schmok
zugelassen als Questchar
29.08.2003, 21:23 #104
untote Piraten
Beiträge: 13

Name: untote Piraten
Eigenschaften: untot, skelettiert

Die grauenvolle Besatzung des morschen Piratenschiffs besteht genau genommen nur aus ungefähr einer handvoll Skelette. Ihr Anführer allerdings ist besonders "gefährlich". Und zwar ein Totenschädel der den Rest seines knochigen Körpers verloren hat. Was allerdings seinen Größenwahn nur noch verstärkt hat. Er will nämlich ununterbrochen die Welt ins Unheil stürzen mit seinen mächtigen magischen Kräften(die er allerdings bisher nicht hatte, zur Zeit nicht hat und auch niemals haben wird).
Da der Kapitän keinen Körper hat wird er, wenn es denn mal nötig ist das er woanders hinkommt, von seinem ersten Maat getragen. Dieser erste Maat ist ebenfalls ein Wesen das eine Vollklatsche hat die seinesgleichen sucht. Eins vorweg, der Maat spielt gerne mit Feuer.;)

Dann wären da noch die übrigen Matrosen und Offiziere. Wie es sich mit denen verhält wird dann im Questverlauf näher reläutert.
Questchar von Bloody und Schmok
zugelassen als Questchar
04.09.2003, 20:44 #105
Kryliyx
Beiträge: 7

Name: Kryliyx

Rasse: niederer Gedankendämon

Alter: sieht aus wie 68, ist aber 368, da er seit seines Todes nicht mehr altert

Aussehen: menschliche Statur, ca. 8 Fuß, Gesicht besteht aus Knochen, trägt eine Maske, zum verbergen seines Antlitz, der Rest des Körpers besitzt aber noch immer das Fleisch und Blut von einst.

Rüstung: Der Dämon braucht keine Rüstung, aufgrund der einfachen Tatsache, dass er sich für unbesiegbar hält, zumindest unbesiegbar von einfachen Menschen.

Waffe: Einhänder "unheiliger Zahn" und sein Zweihänder "Gabe Torolothans",

hauptsächlich lässt er aber für sich kämpfen, selten greift er selbst zur Waffe, dann aber meist unbesiegbar. Seine Gedankenbeherrschung ist so groß, dass er mehrere Menschen gleichzeitig unter seiner Kontrolle hat, die Menschen können sich einmal gefangen nicht mehr daraus lösen, auch Dinge, die sie gegen ihren Willen tun, führen nicht zum "aufwachen". Eine wahrlich mächtige Eigenschaft, aber deswegen ist er ja auch nicht einfach Dämon, sondern Gedankendämon (wenn auch ein niederer…..)

Skills: 1H 2, 2H 2, Doppelschwert 2, Gedankenbeherrschung.

Geschichte: Der Gedankendämon Kryliyx ist ein mächtiges Wesen, das man nicht unterschätzen darf, nur weil es die gebrechliche Gestalt eines Menschen inne hat, der Dämon ist zwar mächtig, doch auch er hat einen Meister in den Landen von Torolothan. Seine Kampffähigkeiten sind denen eines Meisters ebenbürtig und stehen ihnen an nichts nach, nur an der Schnelligkeit mangelt es etwas, doch kämpfen tut er sowieso nie, wenn er es vermeiden kann, er nutzt seine Gabe als Gedankendämon, um andere Menschen zu beherrschen, sie können sich, einmal in der Gewalt des Dämons, nicht mehr befreien, auch nicht, wenn sie Dinge tun, die sich in ihrem Unterbewusstsein als negativ darstellen.
Diese Leute lässt er an seiner Seite kämpfen, genau wie die Untoten Gorok'Hai, die er als Leibgarde nutzt, die schrecklichen Krieger einer untergegangenen Volkes, die nun auch seinem Willen gehorchen.
Kryliyx starb im Alter von 68 Jahren in tiefer Trauer, warum weiß niemand, doch er hatte seine Seele an Beliar verkauft und seitdem wandelt er als Gedankendämon auf dieser Welt, die Menschen zu quälen, ihnen Leid anzutun und doch war er lange nicht mehr an der Oberfläche, er war in einem tiefen Schlaf verbannt, da ihn etwas anderes verbindet. Er ist einer der Träger der sieben, die magischen Amulette, die der Schlüssel zu einem heiligen Relikt Innos führen, dem Gral von Thyremien. Nur alle sieben zusammen vereint, bilden den Schlüssel, einzeln sind sie fast wertlos. Der Dämon bekam das Amulett von einem alten Priester, als er diesen mit samt der Gefolgschaft töten ließ, in einer Zeit, wo er noch an der Oberfläche wütete. Seit dem war er auf der Suche, auf der Suche nach den restlichen, doch er fand sie nicht, nun, als eines der verschollenen Amulette wiedererweckt wurde, spürte er diese Energie und war wieder erwacht, auf der Suche nach dem Träger, so lange, bis er das Amulett bekommen würde.

Hat zahlreiche Dienerkreaturen, darunter eine Leibgarde aus Untoten, die "Gorok'hai" aber eine Dienerkreatur ist besonders erwähnungswert, da sie gefangen ist.

zugelassen als Questchar
11.09.2003, 15:06 #106
Barin Komber
Beiträge: 6

Name: Barin Komber
Alter: 32
Größe: 1.85
Haarfarbe: kurze schwarze Haare
Augenfarbe: blau

Barin ist der Anführer der Banditen, die auch die Heldengruppe überfallen. Er war ein ehemaliger Gefangener in der Barriere, ein Bandit aus dem Neuen Lager. Dort überfiel er immer mit seinen Kollegen die Konvois des Alten Lagers. Nach dem Fall der Barriere floh er mit einigen anderen Banditen über die Berge im Süden, und seit dem machen sie die Gegend um Drakia unsicher.

Barin trägt eine Gepanzerte Rüstung, die er einem mächtigen Krieger aus dem Süden abgenommen hatte nachdem er ihn im Kampf getötet hatte.
Seine Waffen sind ein Grober Zweihänder und eine leichte Armbrust, welche jedoch großen Schaden anrichten kann.
In seinem Gesicht hat er eine hässliche Narbe aus dem Kampf mit einem Snapper.

Zweihänder: 2
Armbrust: 2

Besonderheiten:
Eigentlich hat Barin den Rang eines Banditen, doch ist er weitaus stärker geworden, dass er jetzt ungefähr so stark ist wie ein hoher Söldner.
Aber Barin hat sich von Lee losgesagt, und wen er nun seinen alten Freunden aus der Barriere begegnen würde, tötet er sie eher als mit ihnen über alte Zeiten zu quatschen.

Barins Banditen


Bandit Karmo, ist die rechte Hand von Barin. Er klebt die meiste Zeit an Barin und plant mit ihm die Raubzüge. Er ist trotz seiner kleinen Körpergröße ein gefährlicher Kämpfer und sollte nicht unterschätzt werden.
Einhand: 2
Bogen: 2

Bandit Gabo, ist ein wahrer Berg von einem Mann. Er ist sehr groß (2m), extrem Stark und fürchterlich Gewalttätig. Als Gegner ist er ein wahrer Brocken.
Zweihänder: 2 (eine dicke Axt)
Armbrust: 1

Bandit Hardock, ist eine art Verwalter unter den Banditen. Er passt auf die Schatzkammer und das Lager auf damit sich kein Bandit einfach bedient. Er hat eine extrem große Klappe, kann jedoch schlecht Kämpfen und ist ziemlich schwach. Doch die andern Banditen lassen ihn in Ruhe da er der beste Freund von Gabo ist. Er ist eigentlich immer mit Gabo zusammen im Versteck.
Einhand: 1


Die andern 5 Banditen sind nicht so wichtig, will heißen haben alle die gleichen Skills (Einhand: 2) und beherrschen ewt. auch Fernkampfwaffen (Bogen/Armbrust: 1).

Questchar von Jabasch

zugelassen als Questchars
11.10.2003, 16:00 #107
erzähler
Beiträge: 68

questaccount von meditate. er dient dazu, die erzählung aus der off-sicht voranzutreiben. hat also keine eigenschaften, ist aber der gamemaster. er entscheidet in der quest wie alles abläuft.

zugelassen als questchar
21.11.2003, 21:07 #108
Der Erzdämon
Beiträge: 9

Questaccount der Sumpfbruderschaft.
PW gibts bei Krieger-BP oder RHS_ Artifex

kommt in der kommenden Gildenquest zum einsatz.

zugelassen als questchar, sobald hier die skills drin stehen. dann verwandelt sich auch gelb zu grün
23.11.2003, 18:57 #109
Hyglas
Beiträge: 31

Name: Hyglas
Gilde: Die Heilige Allianz
Rang: Hoher Magier
Skills:
Magie Innos 4
Einhand 1
Wahrsagen


Hoher Magier des Orden Innos'.
Allgemeiner Account des Ordens.

Vorherige Posts sind von Joni, haben nichts mit dem RPG zu tun, und stehen ab jetzt in keinerlei Zusammenhang mehr zu dem Account Hyglas.

zugelassen als allgemeiner gildenaccount, den skill heilung hab ich rausgenommen. heilung ist ein skill, den man lernen muss.
25.11.2003, 01:45 #110
Alter Händler
Beiträge: 16
Der fahrende Händler
Name: Unbekannt
Titel: Der alte fahrende Händler

Alter: Nicht bekannt, wird auf 40-70 Jahre

Charakter: Düster, Mysteriös, Seltsam, Komisch, Geheimnisvoll

Skills:

Hauptskill: -
Nebenskill: Händler


Erscheinungsbild: In einem dunklen schwarzbraunen Talar eingehüllt, so scheint der recht unheimlich von Narben übersäte schmächtige Mann eine recht gespenstische Auswirkung auf die Menschen zu verüben, denn sein Erscheinen wirkt fast rätselhaft. Mit Knotigen Fingern und eines platten Gesichts, was einer Rinde eines Baumstammes gleicht, so stechen doch beim Anblick seine schwarzen Augen entgegen, welche fast irritierend auf den Angesprochenen wirken, sodass sein Unheimliches Wesen mitsamt seiner krächzenden rauen aber vertrauenswürdigen Stimme äußert verdeutlicht.

Biografie:

Eigentlich weiß man nicht viel über den alten fahrenden Händler, denn er erscheint und verschwindet in einer so seltsamen Weise, dass es die Menschen meist verwirrt. Niemand kennt ihn und nur wenige glauben ihn getroffen zu haben.
Allerdings erscheint er meist dann, wenn dem Betroffenen etwas in naher Zukunft bevorsteht so dass sich heute immer wieder viele die Frage stellen ob er die Zukunft weissagt.
Doch der Zweifel bleibt. Die Einen halten ihn für existent, die Anderen nur für eine Märchengestalt…

Adanos Vermächtnis, Questaccount von Xalvina
Passwort auf Anfrage.


zulassung vorerst abgelaufen
25.11.2003, 02:05 #111
Kapitän Silver
Beiträge: 17
Pirat & Kapitän Silver
Name: Silver
Titel: Kapitän Silver

Alter: 36

Erscheinungsbild: Als Gefürchteter Pirat und Kapitän der Navaric, macht er einen recht finsteren Eindruck, besitzt jedoch eine ansehnliche Figur und wirkt im Gegensatz zu seinen Kameraden vornehm und gepflegter. Als Kapitän stets bewaffnet, nimmt er viele Situationen lässig, besitzt jedoch jede Menge Mut und Erfahrung, auch wenn diese sich nicht immer mit seinem leicht arroganten Erscheinen widerspiegelt. Jedoch baut seine Kameradschaft auf ihn und macht ihn somit zu einer recht seltsamen unberechenbaren Person, wessen Handlungen nicht immer nachvollziehbar sind.

Charakter: Unberechenbar, Heimtückisch, Versteht was von Ehre,
Hinterhältig, Liebt Wortgefechte, Hat einen guten Geschmack für Frauen

Skills:

Hauptskill: Zweihand 2
Schleichen 2
Doppelschwert
Nebenskill: Dieb


Biografie:

Silver hatte nie irgendwelche Eltern, er hatte sich nie sonderlich dafür interessiert, denn er erinnerte sich als kleiner Junge nicht mehr daran, als ein Schiff der freien Händlerallianz ihn aus dem Meer fischten. Das Einzige war eine kleine Tätowierung am rechten Oberarm und das war auch alles was ihn je bedeutsam machte.

Niemand kennt seine wahre Vergangenheit, Silver war für die Mannschaft immer Silver. Soweit er sich erinnern kann war er immer auf See gewesen, doch über seine Kindheit sprach der recht Hinterlistige kluge Mann nicht. Man munkelt dass er bereits alle Meere überkreuzt hat und seine Fähigkeiten ihn schnell zum Ruhm brachten. Doch der junge Mann mit einem außergewöhnlichen Talent für den Schwertkampf besaß mehr Interessen und Ziele, als sein Leben als einfacher Seemann zu fristen. Er wendete sich ab und versuchte seine eigenen Pläne durchzusetzen, die ihn halbwegs durch sämtliche Häfen Myrthanas brachten.

Eines Tages gelang es ihm mithilfe einer Meuterei und des naiven Jünglings Jack Stevenson, die Navaric, eins der berüchtigten schnellsten Segelschiffe des Königs zu übernehmen und schaffte es mit seiner Kenntnis der Handelsroten der Händlerallianz, einem scharfsinnigen Verstand und seinem kämpferischen Begabung einer der gefürchteten Piraten in Westmyrthanas zu werden.

Adanos Vermächtnis, Questaccount von Xalvina

zulassung vorerst abgelaufen
25.11.2003, 02:17 #112
Freibeuter Jack
Beiträge: 16
Freibeuter Jack
Name: Jack L. Dean Stevenson
Titel: Freibeuter Jack

Alter: 22

Erscheinungsbild: Von außen her wirkt der blonde 1,78 große junge Mann mit den glasklaren blauen Augen eher freundlich, klug und hilfsbereit als ein gefährlicher Pirat. Doch der schnelle Eindruck täuscht sich, denn er ist ein flinker Schwertkämpfer. Als ehemaliges Mitglied unter Kapitän Silvers und nun Kapitän der gefürchteten Navaric gilt er als Pirat mit dem gewissen Gerechtigkeitssinn, er ist aufrichtig und voraus denkend - doch naiv. Jedoch steht sein Beliebtheitsgrad in der Mannschaft für sich.

Charakter: Neugierig, Abenteuerlustig, Etwas Naiv,
Ehrlich, Vertrauenswürdig, Mutig, Lebt auf seine Weise

Skills:

Hauptskill: Einhand 2
Schleichen 1
Nebenskill: Dieb
Handwerker (Waffenschmied)


Biografie:

Ich, Jack Leroy Dean Stevenson,

wurde in einem kleinen Fischerdorf an der Westküste des Festlands an der Grenze von Myrthana geboren und bin aus einem einfachen Volksgeschlecht ohne jegliche große Vorfahren zu besitzen oder einer halbwegs adeligen Blutlinie zu entstammen. Meine Mutter starb bei meiner Geburt, meinen Vater habe ich nicht gekannt, da es hieße, dass er auf hoher See verschollen war.

Als einfacher Sohn eines Seemanns und fast ohne jeglichen Besitz, wurde ich von meiner Großmutter mütterlicherseits zu ihr in die große Hafenstadt Levary geholt, welche im Hafen zusammen mit meinem Großvater eine recht beliebte und gut besuchte Taverne führte. Dort verbrachte meine Kindheit und wuchs in guten Händen auf.
Ich verkehrte recht wenig mit der königlichen Miliz, da ein Leben als einfacher Rekrut in den Augen meiner Großeltern zu gefährlich war. Trotzdem wurde ich Handwerkslehrling in einer ansehnlichen Waffenschmiede, ich war tüchtig und erfüllte meine Aufgaben.

Wie ungerecht das Schicksal ist, war ich eben nur ein einfacher Handwerkslehrling und es reichte nicht für die Hand meiner Jungendliebe, welche Unglücksweise eine Adelige aus gutem Hause war.

Schon früh interessierte ich mich kenntlich für das Leben auf dem Meer und des eines Seemanns, was jedoch meine Großeltern nicht guthießen. Eines Tages machte ich Bekanntschaft mit Silver, damals noch Seemann, der mich trotz Widerwillen meiner Familie auf Seefahrt nahm. Durch eine Meuterei enterten wir das berühmte Schiff Navaric und so wurde ich Freibeuter und engster Freund von Kapitän Silver.

Doch das Schicksal hatte andere Pläne mit mir, als ich zusammen mit einer Schwarzmagierin namens Xalvina und ihren Mitstreitern die unglaubliche und zugleich schreckliche Reise nach Ithuria machte. Auserwählt von einem alten Händler, einem überirdischen Geschöpf, erkundeten wir einen verschollenen legendären Adanos Tempel. Im Glauben einen Schatz zu finden, von denen die Lieder erzählten, wurden wir mit einer dunklen Legion konfrontiert. Auf dieser Reise starb nicht nur meine ganze Kameradschaft sondern auch Silver, welcher auf dieser hoffnungslosen Odysee den Verstand verlor. Zwar wurden wir von den Göttern gerettet, doch bin ich mir bis heute nicht sicher ob die dort eingesperrten Legionen Beliars aus der Unterwelt dort versiegelt bleiben.

Heute bin ich Kapitän, doch dies ist gar nicht mal so einfach. Ich muss eine neue Mannschaft aufstellen, aber viel schwieriger ist es überhaupt einen Namen bei den Piraten zu gewinnen. Ich habe noch einen langen Weg zu gehen.


Adanos Vermächtnis, Questaccount von Xalvina
Adrakabadra, Questaccount von Xalvina

zulassung vorerst abgelaufen
25.11.2003, 02:35 #113
Seebär Boba
Beiträge: 8
Kajütenkoch & Seebär Boba
Name: Boba Narroska
Titel: Kajütenkoch & Seebär Boba

Alter: Schätzungsweise Mitte 50

Charakter: Freundlich, Gemütlich, Ehrlich,
Viel Erfahrung, Handelt aus dem Bauch heraus, Liebt Kinder

Skills:

Hauptskill: -
Nebenskill: Barbier,
Handwerker (Koch)


Erscheinungsbild: Der Kajütenkoch ist ein mit dunkel brauner Hautfarbe gekennzeichneter Mann, sein weißes kurzes unordentliches Haar und sein Seemannsbart weisen auf sein beträchtliches Alter. Mit großen Händen, kleinen schwarzen Augen und kleinen Bierbauch gezeichnet, so wirkt er jedoch zum Gegensatz seiner Kameraden friedfertig und freundlich, der sein Leben eigentlich schon gelebt hat und von einem Tag in den nächsten hinein lebt.

Biografie:

Über den alten Seemann wissen die meisten nichts, da niemand sich für seine Geschichte interessierte, sondern auf der Navaric stets der Koch blieb. Da Boba ein Schwarzer ist, glauben viele dass er aus den entfernten Südinseln kommen muss. Was viele nicht wissen, dass der redefreudige Mann in der Hauptstadt Myrthanas Geboren wurde und bereits große Kenntnisse als erfahrener Seemann besitzt.

Jedoch hatte das Leben als geborener Seemann seinen Preis, Boba Narroska blieb als unverheirateter Mann kinderlos, was ziemlich auf der Seele schmerzt, da er ein recht großes Herz für Kinder besitzt.

Boba war schon damals auf der Navaric als Koch tätig gewesen und mit Silvers Aufstand hatte es in seinem Leben keine sonderliche Wendung gegeben. Er schert sich recht wenig um die Anderen Freibeuter auf dem Schiff, doch pflegt er gern den Kontakt zu Jack, welcher ihm schon fast wie ein Sohn lieb ist.

Adanos Vermächtnis, Questaccount von Xalvina

zulassung vorerst abgelaufen
27.11.2003, 13:35 #114
Isabell
Beiträge: 307
Das Dämonenkind Isabell

Quest und NPC Account

Name: Fürstin Isabell Pergamo

Alter: 22 (mittlerweile 10 Monate älter)

Skills: Einhand 2, Schleichen 2, Doppelschwert 2, Bardin

Gilde/Zugehörigkeit: Gildenlos/niemand

Rang/Beruf: ---/Jägerin-Abenteuerin

Waffen: Zwei goldene Krummsäbel, die "Tharek'Ils"

Rüstung: Der Plattenpanzer aus Torolothan ist weg. Verschwunden im gierigen Schlund des Meeres.
Sie trägt nun eine leichte Lederrüstung und eine Bluse aus Samt.

UPDATE:

Ashisou, so wird die Rüstung der Fürstin genannt. Sie ist eine uralte Rüstung, sie hat eine unglaubliche Macht, doch fangen wir von vorne an...

Als Isabell vierzehn Jahre alt war, da begegnete sie an einem kleinen See ein Geschöpf, dass sie nicht mehr zu beschreiben vermag. Es schenkte ihr die Rüstung, die sie Ashisou nannte. Außerdem verriet die Kreatur, wie diese Rüstung hergestellt wurde. Isabell merkte sich die Zauberformel und die Zutaten, oder auch die Ressourcen. Die Rüstung besteht aus: Feuerwaranschuppen, Drachenschuppen (5) und aus dem Pelz von Schneewölfen.
Als Isabell auf den Gedankendämonen Kryliyx traf und seinem Bann verfiel, da ging die Rüstung verloren, was aus ihr wurde, man weiß es nicht, wahrscheinlich zerstörte sie Kryliyx selbst.
Doch nach mehr als zwei Jahren, nach der Befreiung, sollte sie wieder auferstehen. Rociel-Sama, ihr geliebter Bruder, er schuf den kühnen Plan die Rüstung ein zweites Mal zu fertigen. Im Laufe der nächsten Mondjahre suchten sie nach den drei, fast unmöglich zu bekommenden Trophäen. In den Gletschern des Göttersitzes, nahe des Bergarbeiterdorfes Teljarsfeld, fanden sie die Schneewölfe und konnten sie mit einem hohen Blutpreis besiegen. Die fünf Schuppen eines echten, eines echten Feuerdrachens, die erwarben sie von einem ehemaligen Drachenjäger in Gorthar und die Schuppen der Feuerwarane eroberte Rociel bei einem Küstenturm. Isabell nähte die Rüstung aus den Teilen zusammen, doch erst das Sprechen der Zauberformel machte die Rüstung zu einer wahren. Dabei opferte ihr Bruder sein Blut, beim Blutritual der Rüstung. So lebt sein Blut nun in der Rüstung weiter.
Aufgrund der außergewöhnlich mächtigen Art der Trophäen und dem alten Zauber ist die Rüstung, die OHNE ein einziges Stück Stahl gearbeitet ist, äußerst gut, sie ist flexibel und stabil, doch auch sie ist nicht allmächtig. Man kann sie knacken, allerdings kaum im Fernkampf.

Ausrüstung:

Bärenfellweste: Eine Weste aus Bärenfell...dick, warm, praktisch. Gefärbt in den Farben eines Braunbärs. Gegerbt und neutralriechend. UPDATE: Nicht mehr getragen.

Korsett-Bluse: Eine sehr enge Variante sich die Luft abzudrücken, oder einfach nur den Körper warm zu halten. Das Material ist von einer Wurmspezies, die Isabell unbekannt ist. Es ist lederartig und biegsam. UPDATE: Nicht mehr getragen.

Leichte Beinschienen: Eine Hose aus Wolfspelz, die ebenfalls warm hält, dazu an Knie und Fußbereich mit hauchdünnen Stahlplatten verstärkt.

Eigenschaften:

Intelligent, absolut treu, gutherzig, mutig, mitfühlend, gute Zuhörerin, liebenswert, abenteuerlustig, neugierig, stark, geschickt, humorvoll, Musik verliebt
Selbstzweifelnd, labil, ängstlich, teilweise überheblich, unerfahren, neugierig, abenteuerlustig.

Aussehen:

Isabell ist etwa sechs zwei Zehntel Fuß groß, was in etwa 1.83m entspricht. Sie hatte einst kurzes rotes Haar, doch durch die Einnahme eines Trankes nun langes, schwarz-braunes Haar. Der Trank hat aber eine Besonderheit: Er verändert ihre Haarfarbe ständig, mal ist sie vier Wochen schwarz, dann wieder ein Tag rot. Meistens jedoch färbt der Trank dunkle Haarfarben. Ihr Gesicht ist sehr schmal, hat rötlich-bräunliche Augen und ihr ganzer Körper ist sehr dürr, sie wiegt in etwa einhundert Pfund, ohne Rüstung und allem. Sie trägt oft neben ihrer Rüstung, die sie hasst und nur noch sehr selten anzieht, ein schwarzes Kleid, je nachdem lang oder kurz. Ihr Aussehen lässt sie jünger als den Fürsten erscheinen, doch dies täuscht sehr, sie trinkt halt Milch.

Portrait:



Geschichte:

Isabell's Geschichte beginnt in Drakia, wo sie als Kind von einer menschlichen Frau und einem Halbdämon zur Welt kommt. Bis zum 14. Lebensjahr lebte sie mit ihrer Mutter dort, ihr Vater kam sie ab und zu besuchen und lehrte sie Schreiben, Lesen und auch ein bisschen kämpfen. Als mit vierzehn Jahren ihre Mutter stirbt, ist sie für immer alleine und schlägt sich mit sogenannten Gelegenheitsarbeiten durch, aber sie ist schon jetzt eine gute und geschickte Kämpferin, die öfters mit auf Jagd geht. Irgendwann jedoch entschließt sie sich ihren Bruder zu suchen, dessen Existenz sie vor dem Tode ihrer Mutter erfahren hatte. Ihre Suche führt sie nach Khorinis, wo sie allerdings von einem Dämon in Besitz genommen wird, dem Gedakendämon Kryliyx. Zwei Jahre bleibt sie seine Sklavin und erleidet dabei die schlimmsten Qualen, doch eines Tages vernimmt ihr "Herr" das Anwesen von einem Amulett, dass er unbedingt haben will, die Geschichte entwickelte sich so, dass der Amulettträger zu ihnen in den Fels kommt, an den ihr "Herr" so gut wie gefesselt ist. Unter der Kontrolle des Dämons greift sie den Mann an, ohne zu wissen, dass er ihr Bruder ist. Den Kampf verliert sie zwar, aber nicht ihr Leben, der Fremde lässt sie am leben.
Nach der Vernichtung des Dämonen fliehen die beiden, wobei sich das Schicksal so entscheidet, dass sie sich in Drakia wiedersehen. Isabell verliebte sich in den fremden Jüngling, immer noch ohne eine Ahnung. Nach Wochen des zusammen lebens in Drakia und dem Nachgehen des Jagdberufes, hat sie eine Vision, eine Vision von einem Lichtwesen, dessen Herkunft sie nur erraten kann. Ohne zu wissen warum, folgt sie den Anweisungen und verlässt den Mann, der schon lange kein Fremder mehr für sie war, Richtung Khorinis. Dort stößt sie auf Unterlagen, die ohne Zweifel von ihrem Vater stammen, sie erfährt, dass der Mann mit dem sie da in Drakia lebte niemand geringeres als ihr Bruder war. Danach begann eine Wettreise in das Minental, wo sie sich schließlich auf dem Schicksalsberg treffen und das Schicksal entscheiden lassen.

Momentan ist sie mit ihrem Bruder in Gorthar, wo sie einige Zeit leben werden, ihr Schicksal ist nun klar und auch ihre Aufgabe.

Nach ihren zahlreichen Ausflügen, wo sie die Rüstungsteile für Ashisou aufgesucht haben, in der Zeit, wo sie sich gegen eine aggressive Sekte zur Wehr gesetzt haben, nach den ersten Mondjahren in Gorthar, haben sie wieder etwas von Rociels Mentor gehört.

Priester Tolban schickte sie in die Kanalisation, wo sie einfach mal eben einen magischen Spiegel finden sollten. Das klang schwer, war schwerer. Aber sie schafften es, nachdem sie mal eben Bekanntschaft mit einigen untoten Gesocks gemacht hatten. Auch in Zopar hielten sie durch, Isabell gab trotz zahlreicher Schmerzanfälle und Heimweh artigen Gefühlen nicht auf. Sie schlugen sich durch den steinernen Palast und schlugen dem untoten Regenten, Skelldon, den Kopf ab.

Inzwischen sind sie wieder in Gorthar, aber alles andere als gut geht's ihnen im Keller des Schlosses von Herzog von Gorthar.

Das Geheimnis:

Isabell trägt die Bestimmung der heiligen Richterin in sich, sie ist die Waage, die bestimmt ist das Schicksal der Welt in die richtige Richtung zu lenken und den Weg des Trägers der Sieben zu leiten, dieses uralte Geheimnis wurde ihr in die Wiege gelegt, doch weiß das niemand auf dieser Welt, nicht einmal sie selbst...Isabell trägt zudem noch zwei Seelen in sich, das jedoch vollkommen anders als bei Pergamo geschah, denn er war es, der ihre Seele schuf, durch die Verdrängung und Verdorbenheit seiner Seele und der gleichzeitigen Verbannung von dieser, wurde auch Isabell's zweites Ich geweckt, es schlummert nun wie auch bei ihrem männlichen Gegenpart in ihrem Körper und wartet...

Momentaner Goldstand: 616 Goldstücke

Bisher erlebte Abenteuer:

Das zweite Amulett (Passiv)

Bruder und Schwester

Das dritte Amulett

Quest und NPC Account von Todesfürst


zugelassen mit folgenden auflagen.
wenn der char im normalen rpg auftaucht, kann er seine skills nicht benutzen. die skills entfalten sich nur im questthread und in gorthar
30.11.2003, 12:47 #115
Talker
Beiträge: 34

Questchar von Jamal

Er soll der sein, der davon berichtet was passiert, wenn jj mal nicht auftaucht.

keine skills, kein aussehn, gar nix.... ein erzähler halt

zugelassen als questaccount
30.11.2003, 13:23 #116
Meisteracc
Beiträge: 13

Dieser Acc verkörpert die verhsciedenen Meister in mienr quest. es war mir erst jetzt möglich ihn zu registireren.
Hat demnach imemr anderes aussehen.

Legolas

zulassung abgelaufen
30.11.2003, 23:14 #117
Magier Adanos
Beiträge: 51

Name: Magier Adanos

Eigenschaften: Kann jeden Wassermagier den es im Spiel gibt verkörpern

Allgemeiner Account der Wassermagier in der heiligen Allianz.

Passwort gibt es beim Rat. Darf nur von Wassermagiern gepostet werden und mit Genemigung auch von anderen.


Cain

zugelassen als allgemeiner account des ordens
02.12.2003, 20:15 #118
Irrlicht
Beiträge: 3

Allgemeines: "Irrlicht" ist ein Account für alle, die auf Quests oder gegebenfalls auch im normalen RPG eine leuchtende Gestalt benötigen. PW gibts auf Anfrage bei Rhodgar@lycos.de.

Äußere Erscheinung: Variabel, jedoch sollte die Beschreibung jedes mal zumindest ungefähr so aussehen, dass sich kleine Lichtpartikel an einzelnen Stellen Bündeln, und dann eine Form ergeben.

Eigenschaften: Keine Skills, kommuniziert auf die Art der Dämonen mit Menschen (Stimme hallt in dem Kopf des Angesprochenen, niemand sonst außer dieser Person kann die Stime hören).
Duldet selten frevelhaftes Verhalten.

zugelassen als allgemeiner account für den zux, aber auch für quests
04.01.2004, 19:17 #119
Rhaowen
Beiträge: 1
Questchar von Samantha
Skills:

Speer 2
Einhand 2
Bogen2

zugelassen abgelaufen
04.01.2004, 19:25 #120
Miraweth
Beiträge: 47
Questchar von Samantha
Skills: Amazonenmagie 2

zugelassen abgelaufen
04.01.2004, 19:40 #121
Deriveth
Beiträge: 1
Questchar von Samantha
Skills: düstere Magie

zugelassen abgelaufen
04.01.2004, 19:43 #122
Jeraseah
Beiträge: 3
Questchar von Samantha
Skills:

Stabkampf 2
Amazonenmagie 2

zugelassen abgelaufen
27.01.2004, 15:15 #123
Rovarion
Beiträge: 4
Ein Chaosmagier...
Name: Rovarion

Alter: unbekannt


Rüstung:
- dunkle Magier Robe
- Schwarzer Mantel



Waffe:
- Kampfstab
- Magiestab
- Einhänder Schwert


Skills:
- Chaosmagie Stufe 4*
- Stabkampf Stufe 2
- Einhand 2


Nebenskills:
- Wahrsagen


*Hinweis: Chaosmagie ist eine Mischung aus unbekannter dunkler Magie und den restlichen Magiearten(Magie Innos,Adanos,Beliar und des Schläfers),diese Magie darf nur AUSSERHALB des normalen Rpg?s gepostet werden(also Questtheads).


Aussehen:
- Er hat lange schwarze Haare
- Hat eine Narbe auf seinem Gesicht
- So ca. 1,85 m gross
- Hat einen Bart
- Feuerrote Augen


Eigenschaften:
- Er hasst die Götter und alles was mit ihnen zu tun hast auf das schlimmste.
- Einzelgänger(arbeitet eigentlich mit niemanden zusammen)
- Rachsüchtig
- Machtgierig
- Grundauf Böse
- Zerstörerisch
- Eine Stimme(ein Dämon ähnliches Wesen) hat seine Seele übernommen und kontrolliert ihn,jedoch spührt Rovarion nichts davon.



Story:
Rovarion war ein einfacher Schmied in der Hauptstadt von Khorinis,er hatte ein glückliches Leben, eine wunderbare Frau,einen durchaus intelligenten Sohn und ein schönes Haus im Zentrum der Hauptstadt.Rovarion war ein sehr angessehener Mann,was nicht selbstverständlich war als Schmied,doch da er seine Arbeiten immer mehr als sehr gut machte und nie all zu viel Geld verlangte war er in der ganzen Stadt als professioneller Schmied bekannt,so kamen immer viele Leute zu ihm und liessen sich von ihm ein gutes Schwert machen,manchmal kamen sogar Magier des Ordens, auch sie wollten den guten Dienst von Rovarion nutzen,als zusätzliche Belohnung wurde Rovarion des öfteren gesegnet damit er Glück ihm leben bekommen würde,dies hielt auch lange Zeit an,doch es brachen schlimme Zeiten an,der verrückte König Rhobar der über Myrtanaa regierte,begann einen Krieg mit den Orks,zuerst sah es aus das der König ohne Probleme besiegen würde,jedoch irrten sich alle gewaltig,die Heerführer der Orks waren klug und tricksten den König des öfteren aus,so verlor der König immer mehr Männer und Städte.Mit dem Krieg begann auch Rovarions Untergang,eines Tages kam ein Offizier zu Rovarions Schmiede und überbrachte die Hyopsbotschaft: Er sollte ab sofort nur noch Waffen für den König Waffen schmieden,falls er sich weigerte Waffen zu schmieden oder für jemand anderem Waffen schmieden würde ,so würde er hingerichtet werden,ausserdem sagte der Offizier das er für die Arbeit nicht bezahlt werden würde,er bekäme nur die Rohstoffe die er benötigte um Waffen zu schmieden.So ging der Offizier weg von Rovarion und schritt zurück in Richtung Burg,wo der hinterlistige König seine Pläne gegen die Orks durchführte.
Rovarion wusste zuerst nicht was machen,er konnte sich nicht widersetzten,er hatte eine Familie,was würden die tun wenn er Tot wäre,sie hätten keine Zukunft mehr,so musste Rovarion sich dem Willen des Königs beugen,auch wenn er wusste das dabei nichts gutes rauskam.Dies bestätigte sich auch prompt,zuerst konnte er sich mit seinem Gold noch über Wasser halten und konnte seine Familie ernähren,da auch seine Frau nebenbei als Schneiderin arbeitete,jedoch verdiente sich damit auch nicht all zu viel,da sie den Beruf nie richtig gelernt hatte,wieso auch? Immerhin verdiente Rovarion genug bevor er unter dem Dienst des Königs gestellt wurde.So vergingen etliche Wochen,die Orks drangen immer mehr in das Reich des Königs ein und die Schlachtfelder waren hauptsächlich mit dem Blut der Menschen befleckt.Rovarion selber war dem Elend nahe,er hatte ausser Wasser und Brot nichts mehr zu essen,er konnte auch keinen Nebenjob machen,er musste immer weiter Waffen schmieden.Ab und zu fragte sein Sohn warum sie nicht einfach fliehen würde,doch Rovarion musste immer eine Ausrede erfinden,er konnte seinem Sohn nicht die bittere Wahrheit erzählen.Nach und nach wurde es immer schlimmer,sie hatten keine Kleider mehr ausser eines für jedes Familienmitglied,zu dem wahr er körperlich und psychisch am Ende seiner Kräfte gelangt,er konnte einfach nicht mehr,er stand jeden Tag sehr früh auf und ging erst spät zu Bett,so das er nie genügend schlaf hatte.
Eines Tages hatte er eine Selbsterkändnis,es würde nicht mehr all zu lang dauern bis die Orks in der Hauptstadt sein würden,er musste von hier fliehen,hier gab es keine Zukunft mehr.Er hatte einen guten Freund dem ihm ein Platz auf einem Schiff ergattern konnte,jedoch hatte Rovarion kaum Gold,er musste so ziemlich alles verkaufen was er hatte: Seine Waffen,seine Familienerbstücke,fast alle Möbel,ausser dem nötigsten hatte er nichts mehr,jedoch reichte das Gold das er damit bekam nur für 2 Plätze.Jetzt hatte er ein schlimmes Problem,wen nahm er mit? Seine Frau oder seinen Sohn,er hatte nur wenig Zeit um sich zu entscheiden,er überlegte lange,doch er kam auf keine Lösung.Doch am selben Abend sprach seine wunderschöne Frau zu ihm:
"Lass mich hier,ich werde mich schon irgendwie durchschlagen können,nimm unseren Sohn mit,er ist erst 14 und hat noch sein ganzes Leben vor sich,geh mit ihm zum Schiff und reise nach Khorinis,aus ihm kann etwas werden,er ist klug,sehr klug,wer weiss,vielleicht wird er eines Tages ein prächtiger Paladin unter dem Dienste Innos oder vielleicht sogar ein Magier,ein Erwählter der Götter,für ihn sind so viele Möglichkeiten offen,nimm ihn und geh."
Rovarion konnte nichts mehr sagen,doch nun wusste er wen er mit nehmen würde,jedoch würde es nicht all zu leicht werden.
Sein Sohn war schon im Bett,er schickte ihn früher ins Bett,da sie morgen früh aufstehen mussten.Die letzte Nacht verbrachte er noch mit seiner Frau.Eine solch tolle Nacht hatten die beiden schon lange nicht mehr.Am nächsten Morgen stand er sehr früh auf,die Sonne war immernoch nicht aufgegangen und es war noch leicht dunkel.Er packte seine Sachen und weckte seinen Sohn auf. So liefen sie in der Dunkelheit zum Hafen der Haupstadt,dort war auch schon das Schiff,ausser Rovarion und seinem Sohn waren nur wenige Menschen mit an Bord.Rovarion erzählte seinem Sohn alles was er über Khorinis wusste,dieser war völlig begeistert von der Insel,er wollte unbedingt dahin.
Kurz nach diesem Gespräch fuhr das Schiff los in Richtung Khorinis,doch was auf der Fahrt passieren sollte,veränderte sein ganzes Leben.Nach dem sie die halbe Strecke hinter sich hatten,zog ein brutaler Sturm auf,zuerst ignorierte Rovarion ihn,er dachte es sei ein kleiner Sturm,so wie er es aus der Hauptstadt kannte,doch er irrte sich gewaltig! Als das Schiff mitten drin im Sturm war,wurde es schlimm: Es regnete wie aus kübeln,es blitzte und donnerte auf's schlimmste,die Wolken waren rabenschwarz und der Wind bliess wie verrückt durch's Schiff,der Wind war so stark das 2 Personen die Rovarion aber nicht kannte,einfach weggefegt wurden und in den tiefen des Gewässers ihr Ende fanden.Als Rovarion in seine Kajüte fliehen wollte,bemerkte er das sein Sohn immernoch da draussen war.Als er ihn erblickte sah er das er sich an einem Mast festhielt,jedoch konnte er sich nicht all zu lange halten.So rannte er so schnell wie er konnte zu seinem Sohn,doch dieser wurde bereits vom Wind weggeblasen,so hielt er sich am Rand des Schiffes fest,Rovarion rannte zu ihm und hielt seine Hand,nach nur kurzer Zeit konnte er ihn wieder auf das Schiffsdeck zurück ziehen.Rovarion forderte ihn auf sofort zurück zur Kajüte zu rennen.Dies machte er auch ohne grosse Fragen zu stellen,doch als Rovarion auch zurück fliehen wollte,traf in ein dicker Holzstab,der vom Segel herabfiel,dieser schleuderte ihn ohne weiteres von Bord hinunter,alle dachten er sei in den Gewässern ertrunken,auch sein Sohn.Doch er hing noch knapp über dem Wasser an einem Seil fest,das am Schiff angemacht war.Er schrie so laut er konnte,doch niemand war noch da um ihm helfen zu können.Nach kurzer Zeit verlor er die Kraft und fiel ins Wasser. Er kämpfte um sein Leben und schwam immer wieder nach oben,jedoch wurde er von den Wellen immer wieder nach unten verfrachtet,irgendwann hatte er keine Kraft mehr und er sank in den tiefen des Wassers. Je tiefer er sank desto schwächer wurde er,bis er bewustlos wurde. So umschling ihn die Dunkelheit des Todes,das Reich Beliars würde sein neues Zuhause werden...nein es endete anders.Er konnte dem Tod entrinnen:
Nach mehreren Stunden gefangen in der ewigen Dunkelheits des Todes kam Rovarion langsam wieder zu sich.Das erste was er war nahm,war das er in einem Tempel aus reinem Glas war,was ihm Angst aber Angst machte,war die Tatsache das sich dieser Tempel am Meeresgrund befand,er konnte ohne weiteres in diesem Tempel atmen,es schien so das dieser Tempel ein Vermächnis einer uralten Kultur war.Doch Rovarion wusste nicht um welche Kultur es sich handelte.Er durchkämte den Tempel aus Glas,auf der Suche nach dem Ausgang sah er in den Glaswänden einige Zeichnungen,diese deuteten darauf hin das diese Kultur an ihrer eigenen dunklen Magie zerstört wurde,sie hetzten sie sich gegeneinander auf und brachten sich alle so mit um.Rovarion war geschockt als er diese Bilder sah,er konnte es sich nicht erklären wie sich diese Menschen gegenseitig umbringen konnte.Doch er konnte sie verstehen,sie wurden verraten,genau so wie er.Er wurde einfach abgeschoben und seinem Schicksal überlassen:"Diese Elenden Monster Names Menschen,sie haben mich alle veraten,dafür sollen sie büssen?sie glauben die Götter könnten sie vor allem beschützen,auch ich war so naiv,doch wenn es darauf ankommt sind sie nicht da! Nein,die Götter sind Falsch,diese elenden Monster geniessen ein wunderbares Leben auf Kosten ihrer Diener und Gläubiger!"
Es schien so,das dieser Tempel ein Zentrum des Bösen war,je länger sich Rovarion hier aufhielt,desto zorniger wurde er,sein Hass schien immer mehr zu wachsen,der Hass auf die Götter und alle die ihnen dienen,doch dies war nicht sein schlimmster Hass,es schien so das er so vor Hass zerfressen wurde,das er nicht mehr klar denken konnte,das Böse und die Dunkelheit übernahm ihn fast komplett,doch er wehrte sich nicht dagegen,er nahm sie mit Freuden auf,er würde diese Kraft brauchen:"Ich werde dich töten,du hast mich im stich gelassen als ich dich am dringensten brauchte,das wirst du bitter bezahlen...mein Sohn! Hahahahaha!"
Er war sich seines Entschlusses vollkommen bewusst,er würde ihn ohne weiteres umbringen ,genau so wie alle Anhänger der Götter,egal ob Falsche Götter oder Innos,Adanos und Beliar.Sie alle sollten daran glauben,dies war sein Ziel,doch wie sollte er dieses Ziel ausführen? Er war viel zu schwach,ausserdem war er in diesem Glastempel gefangen,wenn er raus gehen würde,würde er sterben.Als er seine Situation erkannte,wurde er rasend,er schlug auf alles ein was er fand,egal ob Tische oder Wände,er liess seine Wut freien Lauf.Doch nach einer Weile war er erchöpft und er konnte nicht mehr...doch da hörte er eine Stimme,diese Stimme rief zu ihm und forderte ihn auf,einen bestimmten Weg zu gehen.Rovarion folgte der Stimme.Nach einer Weile kam er in einem Raum an,es war komisch,obwohl alles aus Glas war,sah er nie einen solchen Raum.In der Mitte des Raumes war ein Altar,auf diesem Altar waren 5 Steine,diese leuchteten in 5 verschiedenen Farben: Rot,blau, dunkel violett,grün und Schwarz.
Die Stimme sprach zu Rovarion:"Nimm diese 5 Steine zu dir Rovarion,sie werden dir alle Möglichkeiten erbieten,nutze die Magie Innos,Adanos,Beliars,des Schläfers und meiner Magie gegen sie ,hab keine Angst,die Magie der falschen Götter wird keine Wirkung auf dich haben,die alte Kultur hatte sie so manipuliert das sie nicht an die Götter glauben mussten um die Magie einzusetzten,so wirst auch du keine Sympatien mit den falschen Göttern eingehen müssen,diese 5 Steine sind die Erbstücke der untergegangen Kultur,ihre Magie!Vernichte sie alle! Mach keine Ausnahme,vernichte sie,die Anhänger und am Schluss die Götter selbst!"
Es schien so als ob die Stimme in Rovarion eindrang und langsam besitz von ihm nahm,das dunkle in Rovarions Körper wurde immer grösser und grösser,die Stimme übernahm seine Seele fast komplett,jedoch bemerkte Rovarion nichts davon,er dachte es wäre ein fairer Handel...doch er irrte sich gewaltig. Ein wichtiges Detail hatte Rovarion im Tempel übersehen,ein Bild zeigte einen Dämon,dieser schenkte dem Volk die Chaosmagie,jedoch trieb er sie in den Wahnsinn,so dass sie sich alle auslöschten und untergingen...
Rovarion antwortete:?Jawohl,die Götter sind Falsch,sie müssen alle vernichtet werden!?
So schritt er zum Altar und entnahm die 5 Steine,er nahm alle 5 auf seine Hand und legte sie auf seine Brust oder besser gesagt auf sein Herz.Die Steine zogen sich in seinen Körper hinein und vereinigten sich mit Rovarion zusammen,doch gleich nach der Vereinigung schien der ganze Tempel zu beben.Rovarion wusste was es war,er entnahm dem Tempel sein Herz,es würde einstürzen,doch was konnte er nun tun? Er war gefangen?doch da wie aus dem nichts kam eine schwarze Wolke herbei und umschlang Rovarion,er sah für einen kurzen Augenblick nichts,doch als die Wolke wieder verschwand,war er plötzlich in einer völlig anderen Umgebung,vor ihm erstreckte sich ein grosser Turm und es schien so,das er auf dem Festland war,zumindest war er nicht mehr im Wasser.Irgendwas sagte ihm das er sich in Gothar befand,doch er kannte diesen Ort nicht und den Namen hatte er auch noch nie in seinem Leben gehört,doch sein inneres sagte ihm das er in Gothar war,er wusste nicht was er machen sollte,nur das er sich auf einen Kampf vorbereiten sollte und dies würde er in diesem Turm tun.
So vergingen etliche Jahre und Rovarion wurde immer mächtiger?
"Es ist Zeit! Ich beherrsche die Chaosmagie komplett und ohne Probleme,ihr werdet alle sterben,ihr Gläubigen,eure Götter werden euch nichts mehr nützen,ihr und die Götter werdet alle sterben!Doch zuerst geht es meinem Sohn an den Kragen,er lebt irgendwo in Khorinis,ich spühre es!Es gibt eine Art Verbindung zwischen uns beiden...das muss bedeuten er beherrscht auch MagieDoch welche.Auf keinen Fall wird sie so mächtig sein wie die Chaosmagie! Du wirst sterben mein Sohn?du bist so gut wie tot!RHOOOOOBAAAAR!!"


Questchar von Rhobar

zugelassen
09.02.2004, 13:54 #124
Yubaba
Beiträge: 4

Name: Yubaba

Alter: ~Ungewiss~

Rang: Triguma(6.Rang)

Skills:

Trimagie 1
Heilung 2
Alchimie
Handwerkerin (Schmuckmacherin)
Barde
[6/10]

Trimagie (Es gibt nur eine Stufe!):

Spunita

Eine glühendheiße Scheibe aus reiner Energie wird auf den Gegner geschmettert, worauf dieser vor physischen Schmerzen in die Knie gehen muss und nach ein paar Sekunden das Bewusstsein verliert.

Defragma

Alle Gegenstände kehren wieder per Gedankenkraft in ihre vorherige Standreihenfolge zurück, was die Arbeit erspart und bei Yubaba sogar per Handbewegung klappt.

Lugniz

Kerzen entzünden sich von selbst und der alte staubige Kamin fängt von selbst Feuer, denn jemand der in dieser Technik eingeübt ist, lässt das Licht für sich sprechen.

Vorgeschichte:

Yubaba ist eine alte und zugleiche mächtige Magierin, welche nichts Besseres im Sinn hat, als tagtäglich für ihr Volk da zu sein, denn auch wenn sie ein wenig angsteinflößend aussehen mag ist ihr gutes Gemüt ziemlich einmalig. Alles was ihr vielleicht schaden mag ist ihr ungewöhnlicher Körperbau, welcher sich das erste Mal zu erkennen gibt, wenn man den nahezu riesigen Kopf der Trigume erblickt. Trotz dieser Merkmale mag sie nichts mehr als ihre Mitmenschen- und natürlich die Musik. Nach eigenen Angaben ist alles was sie tut vorher bestimmt, weil sie auf einen Zeitpunkt in ihrem Leben wartet, welcher bringt "die Familie wieder zusammen". Nun ja, so wie es jedenfalls in den Prophezeihungen steht ist diese Person ein Mann des Adanos...und ein Mann der langen Tradition. Wir werden sehen.....

Questchar von Dark_Cycle

Zugelassen als Questchar
21.02.2004, 09:31 #125
Dunkle Legionen
Beiträge: 4

Dieser NPC-Account von Dark-Druid verkörpert wechselnde Personen. Er wird nur in Gorthar und/oder in Questthreads benutzt.

Die momentane Verkörperung:

Ein kleiner Kampftrupp der Anhänger des Ankhragha-Kultes zieht, ein mächtiges Artefakt, die Krone Erk’Hakras, mit sich führend, durch Gorthar, um das Geheimnis um den Auserwählten der Ankhragha zu lüften. Denn ohne jenen Erwählten kann der Kult sein Ziel, die Beschwörung der alten Dämonenkönigin, nicht erreichen.
Verfolgt werden sie von dem Krieger Druid und seinen Gefährten, die versuchen, die Krone in ihren Besitz zu bringen, um sie den Brüdern Erk’Hakras zu überreichen, damit diese sie in Verwahrung nehmen können, bis die Formation der Gestirne, die für das Wiedererscheinen der Königin unverzichtbar ist, vorübergezogen ist, und so die Anrufung der unheiligen Monarchin verhindert werden kann.


Kalor:

Skills:
Einhand 2
Schleichen 2
Bogen 2

Der Anführer des kleinen Trupps. Kalor ist ein verschlagener, listiger Mann, jedoch auch selbstsüchtig und machtgierig. Kurze, schwarze Haare zieren das Haupt des erfahrenen Kriegers, an dessen Vorderseite ein vernarbtes, misstrauisches Gesicht sitzt. Er trägt die Krone Erk’Hakras bei sich, um ihr das Geheimnis um den Auserwählten zu entlocken.
Als Rüstung dient ihm ein alter, abgewetzter Lederpanzer, den er über einem nicht minder oft getragenen Kettenhemd trägt. Über seine kräftigen Schultern hängt sein treuer Langbogen, am Gürtel neben dem Köcher die Scheide seines beidseitig geschliffen Kampfschwertes, das ihm lange Jahre gute Dienste leistete und schon so manchen Gegner auf dem Gewissen hat.


Hetrak:

Skills:
Einhand 2
Zweihand 2

Ein Baum von einem Mann. Seine Schultern ufern in eine wahnwitzige Breite aus, das Kreuz scheint dem eines Bären ernsthafte Konkurrenz machen zu wollen, genauso wie seine übermäßige Körperbehaarung. Die Hauptwaffe des bärtigen Riesen mit seinen langen, feuerroten Haaren ist ein riesenhafter, zweihändiger Hammer, der sich für gewöhnlich in einem starken Gehänge auf Hetraks Rücken befindet. Die vergleichsweise winzige Klinge eines Langschwertes hängt nur als Ersatzwaffe an seinem Gürtel.
Der schwere Körper des bärbeißigen, grobschlächtigen Mannes wird von einem dicken Plattenpanzer geschützt, der zwar eine gute Verteidigung bietet, die Bewegungen jedoch enorm verlangsamt.


Romul:

Skills:
Armbrust 2
Schleichen 1
Einhand 1

Ein kleiner, eher schmächtiger Mann, den man aufgrund seiner geringen Körpergröße selten in den vorderen Kampfreihen antrifft. Er zieht es vor, seine Gegner aus sicherer Entfernung – am liebsten gar von hinten – mit Bolzen zu spicken und nicht in den Nahkampf zu geraten, in dem er nicht sonderlich bewandert ist. Auch er ist von einer leichten Lederrüstung geschützt, auf seinem Rücken hängt eine scheinbar absolut überdimensionierte Armbrust und es ist ein Rätsel, wie der Hänfling dieses Monstrum mit solcher Fingerfertigkeit und Geschwindigkeit gespannt bekommt. Im Kampf jedoch wird man sich eher die Frage stellen, wie man seinen zielgenau abgefeuerten Geschossen, die standardmäßig in den 2 Köchern seines Gürtels ruhen, am besten entkommen kann. Neben selbigen Köchern baumelt auch ein kleines Kurzschwert in einer ledernen Scheide.


Igar:

Skills:
Schleichen 2

Ein seltsamer Bursche. Igar ist von hagerer Gestalt, wirkt fast ein wenig zerbrechlich. Gekleidet in ein schlichtes, aber warmes schwarzes Gewand hat der junge, glatzköpfige Mann außer seinen beiden Erzdolchen keinerlei Waffen bei sich. Die braucht er aber auch gar nicht.
Sein Körper ist eine Waffe. Und eine höchst effektive noch dazu.
Vor ihm sollte man sich in Acht nehmen. Er ist lange nicht so ungefährlich, wie es auf den ersten Blick scheint!


Migal:

Skills:
Armbrust 2
Stabkampf 2
Schleichen 2

Niemand weiß Genaues über den verschwiegenen, gut gebauten Mann. Keiner kennt seine genauen Absichten und Ziele, keiner auch nur ein Wort aus seiner Vergangenheit. Überhaupt spricht Migal kaum ein Wort, beobachtet lieber, ständig suchen seine scharfen, grünen Augen die Umgebung ab. Seinen kräftigen Körper verbirgt er unter einem weiten Mantel aus braunem, gegerbten Leder, das Haupt, von dem lange, weiße Haare herabfallen, unter einem abgewetzten, alten Schlapphut, eine steife Nietenrüstung schützt vor Angriffen.
Um seinerseits anzugreifen besitzt der Krieger einige schlagkräftige Argumente. Eine leichte, schnell zusammenlegbare Repertierarmbrust findet ihren Platz in zusammengefalteten Zustand am Oberschenkel des Mannes, ein prall gefüllter Köcher hängt stets daneben. Sein ständiger Begleiter ist weiterhin ein kräftiger, metallbeschlagener Kampfstab, den er nicht nur als Gehstock zu benutzen weiß... Für den Notfall hat er immer einige Wurfklingen unter seinem Mantel.

zugelassen in Gorthar und Questthreads
Seite 5 von 6  1  2  3  4  5  6